Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von Jordis:Die müssen ja jetzt nichts mehr machen. Haben doch ihren Willen. Du hast alle Forderungen abgenickt und obendrein noch Deine Gefühle preisgegeben.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Und zu den Eltern: Auf so eine Frechheit zu reagieren, das hättest Du Dir nicht antun sollen. Wenn die, nach Auszug ihres Töchterchens Geld von Dir möchten, sollen sie Dich anschreiben. Vernünftig, respektvoll. Alles Andere dient der Manipulation und wird nicht gewürdigt. Von Dir. Du musst das echt verinnerlichen. Du provozierst sie mit Deiner Ignoranz. Solltest Du ja auch, aber die Provokation endet doch nicht, wenn sie mit Gegenprovokation ankommt. Wir haben Dir gesagt, also ich auf jeden Fall, dass Du genau damit rechnen musst und dann bitte vor die Wand fahren lässt. Wenn Du das nicht einsehen möchtest oder kannst, hat das so, auf diesem Weg keinen Sinn und keinen Erfolg. Das meine ich nich böse, aber wenn Du immer wieder einknickst, nimmt sie Dich niemals ernst.
okay, nein ich reagiere nicht mehr.. wie gesagt, ich bin auf die beleidugungen der eltern nicht eingegangen aber die haben wie gesagt auch sehr viel für mich getan. deshalb habe ich einfach nur geschrieben, dass sie noch im vertrag steht und sie mir sagen sollen wann sie kommen. das sie eben noch miete zahlen muss, aber ich sie wie gesagt nicht haben will, wenn sie mir einfach den schlüssel übergibt. und das ich es schwach und traurig finde, auf diese weise ein geschenk von mir zurück zu fordern. das wollte ich der mutter einfach sagen.. ich überweise denen die kohle und dann können sie zur Hölle fahren.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Die müssen ja jetzt nichts mehr machen. Haben doch ihren Willen. Du hast alle Forderungen abgenickt und obendrein noch Deine Gefühle preisgegeben.
welche forderungen? ich kann ihr nicht vorschreiben wann sie ihre sachen holt. Sie hat den schlüssel. sie kann immer kommen wann sie will.. wenn sie jetzt erst in einer woche will, dann stell ich die sachen in keller und werde in der zeit in der wohnung sein, falls sie rein will..ganz einfach.. sonst habe ich nichts getan. gut bis auf die gefühle in der nachricht. sie müssen jetzt nur noch kommen und die sachen holen.. wo da jetzt noch großartig etwas kommen soll, keine ahnung
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Mach Dich darauf gefasst, dass es noch unterirdischer wird, wenn Du nicht reagierst, weil ja dann keine *beep* mehr funktioniert. Das wird sie fuchsteufelswild machen, weil sie keine Kontrolle mehr über Dich hat. Sie will nämlich Dich vor Dir kriechen haben.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von unbel Leberwurst:Mach Dich darauf gefasst, dass es noch unterirdischer wird, wenn Du nicht reagierst, weil ja dann keine *beep* mehr funktioniert. Das wird sie fuchsteufelswild machen, weil sie keine Kontrolle mehr über Dich hat. Sie will nämlich Dich vor Dir kriechen haben.
Das habe ich schon... aber wie gesagt, ich habe ihr jetzt meine standpunkt geschrieben und ich glaube mit dem hat sich auch überhaupt nicht gerechnet.. sie dachten wsl. ich bettle noch weiter und tue alles was sie wollen, deswegen sind sie so ausgerastet.. in der sprachnachricht sagte sie noch, ich find irgendwann einen netten mann.. und 5 min später in der email erzählt sie mir was davon, das sie neu verliebt wäre.. udn das obwohl sie ja im august mir einer freundin berlin gebucht hat.. also sie will mich glaube ich einfach nur fertig machen udn ja sie will das ich krieche. das hat sie auch gesagt in der nachricht. SIE hat schluss gemacht, SIE verlässt mich, ICH bin das Depp... bla bla bla.. ich bin darauf nicht eingegangen, habe aber vllt. das eine oder andere zu viel geschrieben.. naja, jedenfalls sind ihre sachen im keller und die kann sie jetzt abholen.. ich glaube ein ankriechen oder betteln ihrerseits kann ich getrost abhacken
Magestic
Zitat von Jordis:Nö. Braucht nur Zeit.
Seebär
Zitat von Jordis:Und zu den Eltern: Auf so eine Frechheit zu reagieren, das hättest Du Dir nicht antun sollen. Wenn die, nach Auszug ihres Töchterchens Geld von Dir möchten, sollen sie Dich anschreiben. Vernünftig, respektvoll. Alles Andere dient der Manipulation und wird nicht gewürdigt. Von Dir. Du musst das echt verinnerlichen. Du provozierst sie mit Deiner Ignoranz. Solltest Du ja auch, aber die Provokation endet doch nicht, wenn sie mit Gegenprovokation ankommt. Wir haben Dir gesagt, also ich auf jeden Fall, dass Du genau damit rechnen musst und dann bitte vor die Wand fahren lässt. Wenn Du das nicht einsehen möchtest oder kannst, hat das so, auf diesem Weg keinen Sinn und keinen Erfolg. Das meine ich nich böse, aber wenn Du immer wieder einknickst, nimmt sie Dich niemals ernst.
Magestic
Zitat von Seebär:Das sehe ich genau so. Du warst echt in einer guten Position, für Dich! Und jetzt lässt Du Dich auf dieses Niveau alleine durch Deine Reaktion ein. Da ist es auch egal was Du wie schreibst. Diese Reaktion ist Verteidigung! Und kein Angriff!
Eingangs ging es hier im Thread doch darum, klare Grenzen zu setzen. Nur für sich allein. Da ist Deine Baustelle, damit die Dinge sich nicht wiederholen.
Hier geht es nicht darum eine hübsche Frau zurück zu gewinnen, hier geht einzig und alleine darum Dich wieder zu gewinnen!
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Kannst Du bitte noch einmal kurz zusammenfassen, was jetzt genau vereinbart wurde und mit wem?
Seebär
Magestic
Zitat von Seebär:Ganz ehrlich, sie zurückgewinnen, wäre sehr dämlich von Dir. Aber Du kannst ihr ja Blumen schicken. Damit rechnet sie nicht und Du signalisierst den Eltern gleichzeitig, das Dir was an der Tochter liegt.
Aber ich frage mich wozu? Damit Du weiter Dich erniedrigen lassen kannst?
Jordis
gordon
Magestic
Zitat von Jordis:Die Eltern halten zu ihrer Tochter und tanzen nach ihrer Pfeife. Die Eltern interessieren auch nicht, sie werden benutzt, um Dir Angst einzujagen, Dich zu demütigen und zu manipulieren. Die Vereinbarung der Übergabe Sachen/Schlüssel, wurde der mit der Mutter, dem Vater oder Deiner Exe getroffen?
Die Vereinbarung, dass Du die 1000,- zurückzahlst, wurde mit wem getroffen?
Sollte die Hausverwaltung dieses Schreiben am Montag parat haben, würde ich die bitten, dass sie das Deiner Ex schicken. Hat einen offizielleren Anstrich.