Jordis
- 88699
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Zumindest hättest Du in Ruhe darüber nachdenken können, anstatt sofort in Panik irgendetwas unüberlegtes zu tun.
War das jetzt so schlimm, was ich geantwortet habe? .. was soll ich jetzt tun? ich dachte solange ich sachlich bleibe kann ich antworten, immerhin ging es ja um die abwicklung der wohnung
Du bist aber nicht sachlich geblieben. Du hast von Liebe geredet und davon, was für alle das Beste ist. Das kannst Du auch nicht machen. Weil Du nur für Dich sprechen kannst. Und hast ihr Sachen gewünscht. Du bist sehr persönlich geworden. Nein, das war nicht gut. Alles zurück auf Null.
Oh man.... na super.. Ja dann bin ich jetzt wieder auf null was bedeutet das? Es gibt kein wir mehr. Es gibt keine machtspiele mehr, das spiel ist doch vorbei. Sie ist neu verliebt..da was soll man da noch groß machen oder sagen? Wie hätte es da noch weitergehen sollen? Ich halte mich fern und reagiere auf garnichts mehr.. es war wichtig das mit der wohung zu klären. Okay, die 1-2 emotinonalen sätze waren dann wohl doch schlecht..
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Das hab ich auch mehr als einmal gedacht.
Immer wenn ich dachte, jetzt hat er es endlich verstanden, macht er ein paar Minuten wieder das genaue Gegenteil.
Magestic
Zitat von Jordis:Du musst wissen, was Du willst. Nur das ist entscheidend für Dein weiteres Vorgehen.
Zitat von Magestic:Es gibt keine machtspiele mehr, das spiel ist doch vorbei.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Du musst wissen, was Du willst. Nur das ist entscheidend für Dein weiteres Vorgehen.
Okay dann habe ich zwei fragen:
Wenn ich sie wiederhaben will, dann tue ich jetzt was?
Wenn ich sie nicht wiederhaben will, dann tue ich jetzt was?
Magestic
Zitat von Jordis:Zu 1. Du gibst den Ton an und reagierst nicht. So, wie wir es Dir hier seit Tagen einzutrichtern versuchen.
Zu 2. Es ist egal was Du machst, da egal ist was sie macht.
Magestic
Zitat von Rüde:In beiden Fällen NICHTS. Schaffst du das?
Jordis
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Du fängst wieder von vorne an, Deine Position zu behaupten. Du reagierst nicht. Gibst vor, wann die Sachen und die Schlüssel übergeben werden und redest mit niemandem über irgendetwas von Dir. Schon gar nicht, dass ihr euch geliebt habt, oder Du ihr alles Gute wünschst und sauberer Schnitt Blabla. Was für ein sauberer Schnitt, der ist doch schon Geschichte. Das ist doch jetzt schon eine Schlammschlacht. Kommt nur noch darauf an, wer am Ende darin badet.
Jordis
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Und zu den Eltern: Auf so eine Frechheit zu reagieren, das hättest Du Dir nicht antun sollen. Wenn die, nach Auszug ihres Töchterchens Geld von Dir möchten, sollen sie Dich anschreiben. Vernünftig, respektvoll. Alles Andere dient der Manipulation und wird nicht gewürdigt. Von Dir. Du musst das echt verinnerlichen. Du provozierst sie mit Deiner Ignoranz. Solltest Du ja auch, aber die Provokation endet doch nicht, wenn sie mit Gegenprovokation ankommt. Wir haben Dir gesagt, also ich auf jeden Fall, dass Du genau damit rechnen musst und dann bitte vor die Wand fahren lässt. Wenn Du das nicht einsehen möchtest oder kannst, hat das so, auf diesem Weg keinen Sinn und keinen Erfolg. Das meine ich nich böse, aber wenn Du immer wieder einknickst, nimmt sie Dich niemals ernst.