Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von Jordis:Echt Magestic, jetzt hat sie Dich wieder genau da, wo sie Dich haben will. Ich bin raus. Alles Gute.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Oh nein.Du hast alles durchtrieben mit Deinen Reaktionen.
Ich habe einfach nur versucht, das ganze zu schlichten.. solange sie den schlüssel hat, kann ich keinen krieg riskieren
Magestic
Zitat von Jordis:Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Oh nein.Du hast alles durchtrieben mit Deinen Reaktionen.
Ich habe einfach nur versucht, das ganze zu schlichten.. solange sie den schlüssel hat, kann ich keinen krieg riskieren
Ach Unsinn. Du hättest das Schloss austauschen können. Nein, Du wolltest Kontakt und hast sie wieder an Deinen Fäden ziehen lassen. Echt schade.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Echt Magestic, jetzt hat sie Dich wieder genau da, wo sie Dich haben will. Ich bin raus. Alles Gute.
..ja hätte ich einfach nicht antworten sollen? Ich will sie sowieso nicht mehr zurück.. jetz gehts nur noch darum das normal zu klären.. sie haben einfach die bessere ausgangsituation..sei es wegen geld oder der wohnung.. ich kann keinen krieg riskieren so lange sie in die wohnung kann.. warum bist du jetzt raus?
Zitat:Sie hat geantwortet, dass ich mir eine notgeile putzfrau suchen soll, die mehr zahlen muss als ich... sie hat nur noch mitleid für mich über..bla bla Und sie schreiben, JA sie hat einen neuen gefunden und er ist liebevoll und fürsorglich und sie hat sich verliebt. Sie schreibt, sie werde ihn respektieren weil er es verdient hat und sie gut behandelt.... (nach 2 wochen?!?!?!)
sie bereut das sie mich nicht früher verlassen hat und ich wein undankbares stück schei. bin.
Sie schämt sich für mich und so weiter und sofort.. das beste: Am ende adios amigo muchacho ?
Magestic
Zitat von Jordis:Zumindest hättest Du in Ruhe darüber nachdenken können, anstatt sofort in Panik irgendetwas unüberlegtes zu tun.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Oh nein.Du hast alles durchtrieben mit Deinen Reaktionen.
Ach Unsinn. Du hättest das Schloss austauschen können. Nein, Du wolltest Kontakt und hast sie wieder an Deinen Fäden ziehen lassen. Echt schade.
ich habe die hausverwaltung gefragt. Solange sie im vertrag steht, darf ich das nicht. Sie steht im vertrag und darf rein und raus wie sie will.. Ich habe nur geantwortet, dass cih das sauber über die bühne bringen will, war das so verkehrt?
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Zumindest hättest Du in Ruhe darüber nachdenken können, anstatt sofort in Panik irgendetwas unüberlegtes zu tun.
War das jetzt so schlimm, was ich geantwortet habe? .. was soll ich jetzt tun? ich dachte solange ich sachlich bleibe kann ich antworten, immerhin ging es ja um die abwicklung der wohnung
Magestic
Zitat von Jordis:In meinen Augen war das verkehrt. Jedenfalls so, wie Du es gemacht hast. Du bist komplett ins alte Muster eingebrochen. Das wolltest Du aber vermeiden. Meine Güte, Du hast Dir eine Strategie überlegt und wenn die Saat gerade aufgeht, trampelst Du sie nieder.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:In meinen Augen war das verkehrt. Jedenfalls so, wie Du es gemacht hast. Du bist komplett ins alte Muster eingebrochen. Das wolltest Du aber vermeiden. Meine Güte, Du hast Dir eine Strategie überlegt und wenn die Saat gerade aufgeht, trampelst Du sie nieder.
das war es aber jetzt auch von meiner seite.. wie gesagt, ich glaube die stategie um sie zurückzubekommen, haben wir vor 2 tagen schon abgehackt.. das sie austickt, zeigt mir, dass sie kein bisschen glücklich oder über irgendwas hinweg ist. ich wollte die sache ruhig und sachlich klären. einfach damit sie nicht meine wohnung ausräumt oder etwas kaputt macht. Sie hat den schlüssel und kann machen was sie will wenn ich nicht da bin. Ich rede weder um beziehung, noch bin ich emotional eingeknickt. Ich habe ihr 2 mal geantworet und jetzt breche ich den kontakt wieder ab. Die sachen sind gepackt und stehen im keller.. ob sie einen neuen hat, ihre mami weint, oder sie mich beschimpft, interessiert mich einen freuchten dreck. Die können sich jeztt die nächste woche jeden tag über mich auslassen.. ich blockiere sie wieder überall und reagiere nicht mehr.. mit den menschen bin ich fertig.
Magestic
Zitat von Jordis:Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Zumindest hättest Du in Ruhe darüber nachdenken können, anstatt sofort in Panik irgendetwas unüberlegtes zu tun.
War das jetzt so schlimm, was ich geantwortet habe? .. was soll ich jetzt tun? ich dachte solange ich sachlich bleibe kann ich antworten, immerhin ging es ja um die abwicklung der wohnung
Du bist aber nicht sachlich geblieben. Du hast von Liebe geredet und davon, was für alle das Beste ist. Das kannst Du auch nicht machen. Weil Du nur für Dich sprechen kannst. Und hast ihr Sachen gewünscht. Du bist sehr persönlich geworden. Nein, das war nicht gut. Alles zurück auf Null.
Zitat von Jordis:In meinen Augen war das verkehrt. Jedenfalls so, wie Du es gemacht hast. Du bist komplett ins alte Muster eingebrochen. Das wolltest Du aber vermeiden. Meine Güte, Du hast Dir eine Strategie überlegt und wenn die Saat gerade aufgeht, trampelst Du sie nieder.
Magestic
Zitat von Jordis:Du bist jetzt wütend, kann ich verstehen. Auch auf Dich selbst. Ich wußte nicht, dass die Rückholstrategie abgehakt war. Ich dachte, Du wolltest sie auf Knien sehen. Aber egal. Es ist jetzt wie es ist.