852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

M
Zitat von Jordis:
Echt Magestic, jetzt hat sie Dich wieder genau da, wo sie Dich haben will. Ich bin raus. Alles Gute.

..ja hätte ich einfach nicht antworten sollen? Ich will sie sowieso nicht mehr zurück.. jetz gehts nur noch darum das normal zu klären.. sie haben einfach die bessere ausgangsituation..sei es wegen geld oder der wohnung.. ich kann keinen krieg riskieren so lange sie in die wohnung kann.. warum bist du jetzt raus?

22.07.2016 13:28 • #271

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:
Oh nein.Du hast alles durchtrieben mit Deinen Reaktionen.

Ich habe einfach nur versucht, das ganze zu schlichten.. solange sie den schlüssel hat, kann ich keinen krieg riskieren

Ach Unsinn. Du hättest das Schloss austauschen können. Nein, Du wolltest Kontakt und hast sie wieder an Deinen Fäden ziehen lassen. Echt schade.

22.07.2016 13:28 • x 1 #272

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

M
Zitat von Jordis:
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:

Ich habe einfach nur versucht, das ganze zu schlichten.. solange sie den schlüssel hat, kann ich keinen krieg riskieren

Ach Unsinn. Du hättest das Schloss austauschen können. Nein, Du wolltest Kontakt und hast sie wieder an Deinen Fäden ziehen lassen. Echt schade.

ich habe die hausverwaltung gefragt. Solange sie im vertrag steht, darf ich das nicht. Sie steht im vertrag und darf rein und raus wie sie will.. Ich habe nur geantwortet, dass cih das sauber über die bühne bringen will, war das so verkehrt?

22.07.2016 13:30 • #273

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:
Echt Magestic, jetzt hat sie Dich wieder genau da, wo sie Dich haben will. Ich bin raus. Alles Gute.

..ja hätte ich einfach nicht antworten sollen? Ich will sie sowieso nicht mehr zurück.. jetz gehts nur noch darum das normal zu klären.. sie haben einfach die bessere ausgangsituation..sei es wegen geld oder der wohnung.. ich kann keinen krieg riskieren so lange sie in die wohnung kann.. warum bist du jetzt raus?

Zumindest hättest Du in Ruhe darüber nachdenken können, anstatt sofort in Panik irgendetwas unüberlegtes zu tun.

22.07.2016 13:30 • #274

RainbowDash
Wenn ich das so lese habe ich das Gefühl, dass die Mutter Dich noch nie kontaktiert hat, sondern immer nur sie. Ich würde nochmal auf die Idee mit dem SelfStorage zurückkommen. Alles darein packen und Ihr bzw der Mutter mitteilen, wo die Sachen stehen.

Zitat:
Sie hat geantwortet, dass ich mir eine notgeile putzfrau suchen soll, die mehr zahlen muss als ich... sie hat nur noch mitleid für mich über..bla bla Und sie schreiben, JA sie hat einen neuen gefunden und er ist liebevoll und fürsorglich und sie hat sich verliebt. Sie schreibt, sie werde ihn respektieren weil er es verdient hat und sie gut behandelt.... (nach 2 wochen?!?!?!)
sie bereut das sie mich nicht früher verlassen hat und ich wein undankbares stück schei. bin.
Sie schämt sich für mich und so weiter und sofort.. das beste: Am ende adios amigo muchacho ?

Na, da kocht aber jemand so richtig Übersetzt heißt das für mich: MIMIMIMI... Fühlst Du Dich ein klein wenig besser, dass Du so einen Menschen los bist?

Ich finde Du hast gut reagiert. Und man erkennt daran auch, dass Du auf dem richtigen Weg bist und das, was wirklich gerade wichtig ist, erkannt hast. Bleib dabei und es wird Dir schnell besser gehen. Ich glaube, Du hast gebraucht ihr das mitzuteilen. Solange Du die Tür wirklich zulässt und das alles jetzt durchziehst, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Das hast Du für Dich getan.

22.07.2016 13:31 • x 1 #275

M
Zitat von Jordis:
Zumindest hättest Du in Ruhe darüber nachdenken können, anstatt sofort in Panik irgendetwas unüberlegtes zu tun.

War das jetzt so schlimm, was ich geantwortet habe? .. was soll ich jetzt tun? ich dachte solange ich sachlich bleibe kann ich antworten, immerhin ging es ja um die abwicklung der wohnung

22.07.2016 13:32 • #276

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:

ich habe die hausverwaltung gefragt. Solange sie im vertrag steht, darf ich das nicht. Sie steht im vertrag und darf rein und raus wie sie will.. Ich habe nur geantwortet, dass cih das sauber über die bühne bringen will, war das so verkehrt?

In meinen Augen war das verkehrt. Jedenfalls so, wie Du es gemacht hast. Du bist komplett ins alte Muster eingebrochen. Das wolltest Du aber vermeiden. Meine Güte, Du hast Dir eine Strategie überlegt und wenn die Saat gerade aufgeht, trampelst Du sie nieder.

22.07.2016 13:33 • x 1 #277

Rüde
wäre hilfreich wenn du lesen und verstehen würdest was wir dir schreiben

22.07.2016 13:33 • x 1 #278

unbel-Leberwurst
Der Hampelmann hampelt noch, weil immer noch eine *beep* funktioniert.

(Sorry, ist wieder nicht bös gemeint)

Ja, solche Nachrichten regen auf. DU musst einfach da drüber stehen.
Du schreibst selbst, dass der Inhalt der Schwachsinn in Tüten ist. Und genau so ist es.
Das ist Manipulation und gehört zum Programm. Kapier es doch endlich.

NICHT REAGIEREN.!

22.07.2016 13:34 • #279

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:

War das jetzt so schlimm, was ich geantwortet habe? .. was soll ich jetzt tun? ich dachte solange ich sachlich bleibe kann ich antworten, immerhin ging es ja um die abwicklung der wohnung

Du bist aber nicht sachlich geblieben. Du hast von Liebe geredet und davon, was für alle das Beste ist. Das kannst Du auch nicht machen. Weil Du nur für Dich sprechen kannst. Und hast ihr Sachen gewünscht. Du bist sehr persönlich geworden. Nein, das war nicht gut. Alles zurück auf Null.

22.07.2016 13:35 • #280

M
Zitat von Jordis:
In meinen Augen war das verkehrt. Jedenfalls so, wie Du es gemacht hast. Du bist komplett ins alte Muster eingebrochen. Das wolltest Du aber vermeiden. Meine Güte, Du hast Dir eine Strategie überlegt und wenn die Saat gerade aufgeht, trampelst Du sie nieder.

das war es aber jetzt auch von meiner seite.. wie gesagt, ich glaube die stategie um sie zurückzubekommen, haben wir vor 2 tagen schon abgehackt.. das sie austickt, zeigt mir, dass sie kein bisschen glücklich oder über irgendwas hinweg ist. ich wollte die sache ruhig und sachlich klären. einfach damit sie nicht meine wohnung ausräumt oder etwas kaputt macht. Sie hat den schlüssel und kann machen was sie will wenn ich nicht da bin. Ich rede weder um beziehung, noch bin ich emotional eingeknickt. Ich habe ihr 2 mal geantworet und jetzt breche ich den kontakt wieder ab. Die sachen sind gepackt und stehen im keller.. ob sie einen neuen hat, ihre mami weint, oder sie mich beschimpft, interessiert mich einen freuchten dreck. Die können sich jeztt die nächste woche jeden tag über mich auslassen.. ich blockiere sie wieder überall und reagiere nicht mehr.. mit den menschen bin ich fertig.

22.07.2016 13:37 • #281

J
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:

das war es aber jetzt auch von meiner seite.. wie gesagt, ich glaube die stategie um sie zurückzubekommen, haben wir vor 2 tagen schon abgehackt.. das sie austickt, zeigt mir, dass sie kein bisschen glücklich oder über irgendwas hinweg ist. ich wollte die sache ruhig und sachlich klären. einfach damit sie nicht meine wohnung ausräumt oder etwas kaputt macht. Sie hat den schlüssel und kann machen was sie will wenn ich nicht da bin. Ich rede weder um beziehung, noch bin ich emotional eingeknickt. Ich habe ihr 2 mal geantworet und jetzt breche ich den kontakt wieder ab. Die sachen sind gepackt und stehen im keller.. ob sie einen neuen hat, ihre mami weint, oder sie mich beschimpft, interessiert mich einen freuchten dreck. Die können sich jeztt die nächste woche jeden tag über mich auslassen.. ich blockiere sie wieder überall und reagiere nicht mehr.. mit den menschen bin ich fertig.

Du bist jetzt wütend, kann ich verstehen. Auch auf Dich selbst. Ich wußte nicht, dass die Rückholstrategie abgehakt war. Ich dachte, Du wolltest sie auf Knien sehen. Aber egal. Es ist jetzt wie es ist.

22.07.2016 13:39 • #282

M
Zitat von Jordis:
Zitat von Magestic:
Zitat von Jordis:

Du bist aber nicht sachlich geblieben. Du hast von Liebe geredet und davon, was für alle das Beste ist. Das kannst Du auch nicht machen. Weil Du nur für Dich sprechen kannst. Und hast ihr Sachen gewünscht. Du bist sehr persönlich geworden. Nein, das war nicht gut. Alles zurück auf Null.

Oh man.... na super.. Ja dann bin ich jetzt wieder auf null was bedeutet das? Es gibt kein wir mehr. Es gibt keine machtspiele mehr, das spiel ist doch vorbei. Sie ist neu verliebt..da was soll man da noch groß machen oder sagen? Wie hätte es da noch weitergehen sollen? Ich halte mich fern und reagiere auf garnichts mehr.. es war wichtig das mit der wohung zu klären. Okay, die 1-2 emotinonalen sätze waren dann wohl doch schlecht..

22.07.2016 13:39 • #283

unbel-Leberwurst
Zitat von Jordis:

Das hab ich auch mehr als einmal gedacht.

Immer wenn ich dachte, jetzt hat er es endlich verstanden, macht er ein paar Minuten wieder das genaue Gegenteil.

22.07.2016 13:41 • #284

M
Zitat von Jordis:
Du bist jetzt wütend, kann ich verstehen. Auch auf Dich selbst. Ich wußte nicht, dass die Rückholstrategie abgehakt war. Ich dachte, Du wolltest sie auf Knien sehen. Aber egal. Es ist jetzt wie es ist.

Ja schon, aber das alles sieht für mich nicht nach einem comeback aus.. ich meine wie hätte das aussehen sollen? nach allem was die mit mir abziehen glaubst du doch nicht immer noch das da was gekommen wäre? und wenn was kommen würde, dann würde es immer noch kommen.. wegen einer nachricht.. ich weiß nicht. das hört sich jetzt schon sehr unrealistisch an. Sie hat einen neuen.. es geht geldkrieg mit ihren eltern los. und alle blockieren sich gegenseitig.. strategie hin oder her.. da is glaube ich nichts mehr zu retten gewesen..

22.07.2016 13:42 • #285

A

x 4