Jordis
- 88760
Jordis
Seebär
gordon
Jordis
gordon
Zitat:a vielleicht wollen sie das nicht auf sich sitzen lassen. Nach dem Motto: wir machen hier die Ansagen.
Im Grunde versucht sie, mit Hilfe dieser idiotischen Eltern, Dich wieder in Deine Schranken zu verweisen.
Hollow
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Also, ich bin davon überzeugt, dass sie ihre Eltern als Sprachrohr benutzt. Zum Einen, weil das mehr Eindruck und Druck macht, zum Anderen, um sich selbst nicht die Finger schmutzig zu machen. Was mich sehr wundert, dass es vor allem Anderen immer um Geld geht. Das verstehe ich nicht, stehen doch die emotionalen Angelegenheiten im Vordergrund. Sie ist noch nicht einmal richtig ausgezogen und es dreht sich um lächerliche 1000 Euro. Hast Du dafür eine Erklärung? Ich denke, sie erhöhen den Druck, damit Du nachgibst oder zusammenbrichst. Ich weiß nur gerade nicht, was sie eigentlich von Dir wollen. Konnten die Eltern Dich nie leiden? Woher kommt dann diese plötzliche Verachtung? Ich glaube das alles nicht, das passt hinten und vorne nicht zusammen.
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Tja, was soll ich sagen. Jetzt hast Du doch reagiert. Gut, dann hoffe ich für Dich, dass Du ein gutes Gefühl dabei hast. Eigentlich hat sie genauso reagiert wie geplant. Du willst sie jetzt auch nicht mehr zurück? Dann würde ich jetzt meine Ansagen genauso durchziehen und keinen weiteren Kontakt suchen oder erlauben.
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Oh nein.Du hast alles durchtrieben mit Deinen Reaktionen.
Jordis