Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Sie holen die restlichen sachen am 30.7 um 9.00 uhr. die tochter hat ihre entscheidung getroffen und wird nie wieder zurück kommen. So wie ich mich angeblich benehem war das auch die richtige entscheidung. Meine lebenseinstellung passt nicht zu Ihrer Traditionellen mentalität. Der mann ist der hauptverdiener, es gibt nicht, meins und deins es gibt nur uns. Wenn sie ihre eis oder ein kaffe selber zahlen muss (was totaler *beep* ist) dann muss es das letzte treffen mit einem mann gewesen sein. Sie braucht einen mann der Miete zahlt, auch wenn sie nicht mehr arbeitet. Und wenn sie mit mir kinder hat, würde sie ihr ganzes leben lang klopapier von ihrem Sparbuch bezahlen. Wenn sie mit kinder zuahuse sitzt könnte sie das mit mir alles nicht haben, so jemanden wollen sie nicht in der familie. wegen den 1000€ sagen sie gibt es nichts zu besprechen, ich soll das geld einfach auf den tisch legen, so unverschämt sei ich ja doch nicht. Sie sagt wenn ich eine bildhübsche, gebildette Frau haben will, dann muss ich mehr als das bieten können. mit 2000€ Nettolohn komme ich da nicht durch. Bei allen bekannte von ihnen haben die männer 3 Jobs, kochen, putzen, kümmern sich um die kinder und zahlen den lebensunterhalt. Mit mir muss sie ihr leben lang ihren kaffe selbst bezahlen. Sie hoffen wir könnten freunde bleiben, aber wenn ich nicht will wünschen sie mir alles gute...
Alter leute ich glaube ich lese nicht richtig. WAS BITTE IST DAS DENN ALTER? Kann mich mal jemand kneifen bitte!
gordon
Zitat:Alter leute ich glaube ich lese nicht richtig. WAS BITTE IST DAS DENN ALTER? Kann mich mal jemand kneifen bitte!
Hollow
Magestic
Jordis
p86
Magestic
Zitat von Jordis:Das ist ja unfassbar. Fast schon lächerlich, aber unglaublich respektlos und unverschämt. Ich glaube, sie weiß von dem Brief. Gut, dann mache einen dicken Haken daran, deren Dreistigkeit ist echt nicht zu überbieten. Und wegen des Geldes... Wer mit diesem Ton an mich herantreten würde, der bekäme von mir gar nichts. Ich würde mir überlegen, die 500,- zu bezahlen, weiß ich jetzt gerade nicht, aber reden oder schreiben würde ich denen nicht. Darüber ärgern Sie sich am meisten. Dann würde ich mir überlegen, die Sachen aus der Wohnung zu schaffen, in eine Garage oder so. Da kann sie sie ja am 30. abholen.
Ich muss da jetzt mal drüber nachdenken. Bevor ich etwas raushaue, ohne den Sinn dahinter verstanden zu haben.
Kann es sein, dass sie hier mitliest?
Magestic
Zitat von Rüde:Was sind das für 1000€? Stehst du irgendwo mit Unterschrift oder hast dich verpflichtet?
Anderes als organisatorisches würde ich nicht mehr mit denen kommunizieren.
Magestic
Zitat von Rüde:Wer behält die Küche? Wer bezahlt die Raten? Könnt ihr noch vom Kauf zurücktreten? Was ist mit der Aufteilung des übrigen Hausrats?
Für anständige Tips müsstest du schon mehr Details liefern.
Jordis
gordon