unbel-Leberwurs.
- 16543
- 1
- 24469
Zitat von Jordis:Jetzt mache ihn doch bitte nicht mit diesem Quatsch verrückt. Sie soll ihre persönlichen Sachen abholen, mehr nicht. Das ist seine Forderung an sie. Alles Andere später.
Magestic
Zitat von Jordis:Abwarten, ob sie überhaupt auftaucht. Bis Sonntag ist noch viel Wasser den Rhein runtergeflossen.
Jordis
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Jordis:Jetzt mache ihn doch bitte nicht mit diesem Quatsch verrückt. Sie soll ihre persönlichen Sachen abholen, mehr nicht. Das ist seine Forderung an sie. Alles Andere später.
Meine Idee war, dass dann alles erledigt ist und sich ihr Auszug nicht noch weiter in die länge zieht.
Wenn alles weg ist, gibt es keinen Grund mehr für weiteren Kontakt und er kann sie endgültig überall blockieren.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Abwarten, ob sie überhaupt auftaucht. Bis Sonntag ist noch viel Wasser den Rhein runtergeflossen.
da habe ich auch dran gedacht..
Die waschmaschine werde ich auf keinen fall irgendwo hinschleppen.. die wird abgeschlossen und in den gang gestellt, genauso wie die anderen sachen.. und wenn sie es nicht holt. steht es so lange da, bis es jemand klaut
Magestic
Zitat von Jordis:Sehr gut. Und bitte, sei nicht dabei.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Sehr gut. Und bitte, sei nicht dabei.
ich versuche was zu organisieren auch wenns ne zumutung für einen freund ist.. ich bin echt aufgeregt
Magestic
Zitat von Jordis:Ich gehe davon aus, dass Du spätestens morgen wieder etwas von ihr hörst. Unschönes selbstverständlich.
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Ich gehe davon aus, dass Du spätestens morgen wieder etwas von ihr hörst. Unschönes selbstverständlich.
Oh, meinst du?... hmm also ich weiß nicht was man da noch oben drauf setzen kann.. naja da muss ich jetz durch
Zitat von Jordis:Das stimmt schon, aber Du kennst das ja. Es gibt immer irgendwelche vorgeschobenen Gründe, um Kontakt aufzunehmen.
Magestic
Jordis
Jordis
Jordis
Magestic