Apocalyptica
- 88757
Apocalyptica
Zitat von Magestic:wenn die eltern fragen bzgl. der küche, werde ich ausrichten lassen, dass ich mich dann melde.. mehr wird nicht gesagt oder erzählt nicht..
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Ich würde nicht in der Wohnung sein, wenn sie die Sachen abholt. Ein Freund soll das machen, auf den Du Dich verlassen kannst. Er darf nichts über Dich sagen, das muss gewährleistet sein. Nicht, wie es Dir geht usw. Du kannst ihr im direkten Kontakt nicht standhalten. Glaube mir das. Eine Begegnung ist jetzt total falsch, auch wenn Du Dir das wünschst, es wird nach hinten losgehen. Sei nicht dabei.
Okay, den eindruck habe ich auch.. wenns zur diskussion kommt bzw. vorallem wenn ich sie nur sehe, wird sie mir sofort alles anmerken.. und das pack ich noch nicht.. ich schaue das ein freund da sein wird.. wenn die eltern fragen bzgl. der küche, werde ich ausrichten lassen, dass ich mich dann melde.. mehr wird nicht gesagt oder erzählt nicht..
Magestic
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Magestic:wenn die eltern fragen bzgl. der küche, werde ich ausrichten lassen, dass ich mich dann melde.. mehr wird nicht gesagt oder erzählt nicht..
Würde ich auch nicht machen, denn Du hast die Infos ja dann nur von ihr!
Wenn die Eltern fragen, sollen sie direkt auf Dich zukommen und dich kontaktieren. Aber das müssen die von sich aus. Und dann kannst Du immer noch mit dem Geschenk argumentieren. Selbst wenn die das nicht wahrhaben wollen, Du bist nicht verpflichtet was zu zahlen, es sei denn ihr habt was zusammen gekauft. Da können die sich aufregen wie die wollen.
Gruss Apo
Magestic
Zitat von Jordis:Genau, aber ich würde auch nichts ausrichten lassen. Dein Freund soll die Schlüssel fordern, mehr nicht. Wenn die Eltern etwas wollen, können sie Dich vernünftig anschreiben, nicht über Whatsapp. Die Sache eilt nicht. Ich glaube auch, dass Madame das den Eltern vorgegeben hat. Als nächstes, würde ich meine onlinezeit bei Whatsapp herausnehmen, damit sie Dich da nicht mehr stalken kann. Denn das macht sie und freut sich diebisch, wenn Du alle fünf Minuten auf ihr Profil glotzt. Du schließt jetzt langsam die Türe. Das soll und wir sie merken.
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Magestic:wenn die eltern fragen bzgl. der küche, werde ich ausrichten lassen, dass ich mich dann melde.. mehr wird nicht gesagt oder erzählt nicht..
Würde ich auch nicht machen, denn Du hast die Infos ja dann nur von ihr!
Wenn die Eltern fragen, sollen sie direkt auf Dich zukommen und dich kontaktieren. Aber das müssen die von sich aus. Und dann kannst Du immer noch mit dem Geschenk argumentieren. Selbst wenn die das nicht wahrhaben wollen, Du bist nicht verpflichtet was zu zahlen, es sei denn ihr habt was zusammen gekauft. Da können die sich aufregen wie die wollen.
Gruss Apo
Ja die eltern haben mich ja vor 2 Tagen zuerst angeschrieben, aber darauf wollte ich nicht reagieren und habe sie erstmal geblockt. die sollen ihre sachen holen und dann werde ich den eltern noch mal schreiben und argumentieren.. Gekauft habe ich alle sachen komplett alleine, bis auf das geschenkt (anzahlung der küche) die spontan und ungefragt kam.. es wurde weder was vereinbart, noch irgendetwas unterschrieben.. der rest der küche läuft per finanzierung auf mich..
Magestic
Zitat von Jordis:Jetzt vergiss mal die blöde Küche, die ist nur Mittel zum Zweck, um Dich zu einer Reaktion zu zwingen. Sonst nichts.
Apocalyptica
Zitat von Jordis:Jetzt vergiss mal die blöde Küche, die ist nur Mittel zum Zweck, um Dich zu einer Reaktion zu zwingen. Sonst nichts.
Jordis
Zitat von unbel Leberwurst:Was soll denn am Sonntag überhaupt abgeholt werden?
Du sprichst von den Sachen der Ex. Daneben gibt es doch sicher noch Sachen, die ihr gemeinsam angeschafft habt. Die Küche ist bestimmt nicht das einzige.
Habt ihr euch hierüber schon geeinigt?
Magestic
Du sprichst von den Sachen der Ex. Daneben gibt es doch sicher noch Sachen, die ihr gemeinsam angeschafft habt. Die Küche ist bestimmt nicht das einzige.
Hollow
Apocalyptica
Zitat von Magestic:Ihre gehören viele deko sachen, bilder, papierkram, persönliches, toaster usw.. also nur viel kleinzeug. es ist nicht viel.. Waschmaschine ist das einzig große,
Hollow
Zitat von Apocalyptica:Komm bloss nicht auf die Idee, ihr die Waschmaschine noch hinterherzufahren.
Jordis