Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Bayer_79
Bobbys_Mummy
Zitat:Okay, ich dachte mir Vllt schreibe ich morgen folgendes: Du passt super, dann sind wir beide einer Meinung. Ich möchte das Thema mit dir auch abhacken. Das Finanzielle kläre ich mit deinen Eltern sobald du deine Sachen geholt hast. Ich werde am Sonntag doch da sein. Komm bitte erst ab 12 Uhr ich möchte ausschlafen!
Jordis
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Morgen Majestic. Das habe ich Dir doch gestern gesagt. Sie beschimpft, droht usw. Alles total vorhersehbar.
Bitte bleibe bei Deiner Strategie und reagiere nicht darauf. Sie tobt sich aus und versucht auf Biegen und Brechen, Dich zu unterwerfen. Machtspiel vom Feinsten. Du reagierst nicht. Das mit der Küche hat Zeit. Schreibe ihr nicht. Es wird weitere Drohungen und Beschimpfungen hageln, bevor sie umschwenkt.
Magestic
Zitat von Jordis:Und denke nicht einmal daran, ihr anzukündigen mit wem Du etwas klärst oder nicht. Du ignorierst sie. Und die Eltern. Und mit gemeinsamen Bekannten sprichst Du kein Wort über sie. Du gibst jetzt den Ton an und Du entscheidest, wann und ob sie etwas über Dich erfährt. Mache Dich endlich mal interessant, indem Du nichts mehr von Dir Preis gibst. Komm, weiter. Wenn Du sie auf Knien sehen willst, musst Du das durchziehen.
Apocalyptica
Jordis
Magestic
Jordis
Hollow
Magestic
Zitat von Jordis:Ich würde nicht in der Wohnung sein, wenn sie die Sachen abholt. Ein Freund soll das machen, auf den Du Dich verlassen kannst. Er darf nichts über Dich sagen, das muss gewährleistet sein. Nicht, wie es Dir geht usw. Du kannst ihr im direkten Kontakt nicht standhalten. Glaube mir das. Eine Begegnung ist jetzt total falsch, auch wenn Du Dir das wünschst, es wird nach hinten losgehen. Sei nicht dabei.
Apocalyptica
Magestic