gordon
- 88670
gordon
Zitat von Seebär:Mädels sollten für Dich momentan bei dem Kummer allerhöchstens den Stellenwert haben, Kontakte zu knüpfen, sich etwas entspannt zu unterhalten und zu lernen das es überhaupt noch andere Frauen auf dieser Welt gibt. Du musst lernen diese ABHÄNGIGKEIT abzulegen.
Magestic
p86
Magestic
Zitat von p86:merkst dus? sie erwartert von dir, dass du ihr gehorchst. droht mit grossem streit, bösen konsequenzen, ende für immer.. und das von jemanden, der dich angeblich mal geliebt hat. realitätsabgleich? fehlanzeige.. und nebenbei lässt sie sich von ihrem neuen knallen, der ihr ego-pusht, damit sie gar nicht erst darüber nachdenken braucht, was sie dir da gerade noch zusätzlich antut..
drama-queenchen im rage-mode. jetzt wirds lustig..
know your borders, boy.
p86
Magestic
Hollow
Zitat von Magestic:Hallo zusammen,
Ich habe letzte Nacht um 2 Uhr (!) eine Antowort erhalten. Obwohl sie arbeiten muss und immer um 10 im Bett ist...
Und zwar:
Ich finde es so bodenlos, dass du es nach all dem wie viel meine Mutter mit dir geschrieben hat und dich getröstet hat und dir beigestanden ist, du es einfach wagst ihr nicht zu antworten. So etwas unverschämtes ist sogar für dich absolut taktlos und undankbar. Meine Eltern wollen das Geld für die Küche zurück haben. Denen ist egal wie du es zählen möchtest .. Dh raten oder sonst wie es bequemer ist für dich. Ich hoffe dir ist klar dass du da nicht drum rum kommst mit denen darüber zu reden. Hab anstand und antworte denen gefälligst. Nach allem was sie auch für DICH getan haben bist du ihnen etwas schuldig. Mein Vater hat an seinem Geburtstag Möbel geschleppt und muss es jetzt schon wieder tun. Ich habe keine Lust mit dir zu streiten. Wir teilen alles gerecht auf und beenden dieses Kapitel für immer. Ich hoffe dir ist bewusst dass wenn du dich diesbezüglich nicht bei meinen Eltern meldest, ein Riesen unangenehmer Streit entsteht. Ich schätze dich schlau genug ein dies zu umgehen.
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos und weiß garnicht wie und ob ich darauf reagieren soll... Könnt ihr mir helfen?
Sie ist doch das bodenlose Miststück ohne anstand.. Sie Antowrtet mir nicht und blockiert mich. Und das war ein Geschenk an UNS. Sie haben geholfen wegen IHRER Tochter, doch nicht für mich. Und das ihr Vater wieder die Möbel schleppen muss ist IHRE Schuld! Und es wird NICHTS gerecht aufgeteilt sondern sie bekommt das was IHR gehört! Die Frau ist doch echt nicht ganz sauber.
Zitat von Magestic:. Nur wenn ich jetzt sofort ihren Eltern schreibe, springe ich, wenn sie mir Angst macht. Ich brauch Hilfe Leute.
p86
Magestic
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Magestic:. Nur wenn ich jetzt sofort ihren Eltern schreibe, springe ich, wenn sie mir Angst macht. Ich brauch Hilfe Leute.
Wovor hast Du eigentlich Angst?
Terror wird sie eh machen, ob Du nun springst oder nicht.
Wenn Du springst, genießt sie die Macht, die sie noch über Dich hat.
Wenn Du in Deinem Kopf so weit bist, dann kannst Du Dich sogar genüsslich zurücklehnen und Dich darüber amüsieren, was sie als nächstes versucht.
Bayer_79