Jordis
- 88670
Jordis
gordon
Zitat:Also du denkst, das kommt von ihr absolut garnichts mehr? Sie holt ihre sachen und das wars?..
p86
Zitat von Magestic:also der Mann der sie im griff hat und total entspannt die kontrolle über die Beziehung hält, den möchte ich wirklich gerne kennenlernen.
Zitat von Magestic:Und wenn es so läuft wie geplant, dann merkt sie es realiv schnell bei ihrem neuen und schnallt vllt dann bei ihm, dass es an ihr liegt und nicht an uns... dann kann es natürlich sein, dass sie noch mal auf mich zugeht.
gordon
Zitat:Ich könnte mir durchaus noch einen Anlauf von ihr vorstellen, wage aber zu behaupten..
Magestic
Zitat von p86:..in your dreams..
Magestic
Zitat von gordon:gerade erst gelesen. alles nach plan und so
mist off, der drops ist durch, mach dich nicht abhaengig davon
gordon
Zitat:okay
Seebär
Magestic
Zitat von Seebär:Jemanden zu blockieren, zu ghosten und einfach nicht auf ihn zu reagieren, genauso wie ein direktes abwürgen eines Kontaktes sagt sehr viel über die Person aus. Es signalisiert schlichtweg Desinteresse.
Zitat von Seebär:Was Du ja im Hinterkopf hast, ist Dich wieder interessant zu machen. Inwiefern das alleine durch einen neuen Umgang mit ihr gelingt ist mehr als Fragwürdig und wenn dann gelingt es nur temporär.
Sie weiß ja wie mit Dir die Zukunft ausschaut, weiß Dich einzuordnen und weiß auch das Du zu Deinen gewehrten Worten nicht stehst, da Du immer wieder eingeknickt bist. Ich würde sogar soweit gehen, dass du Dich für Fräulein komplett ändern müsstest, damit die Sache eine Chance für die Zukunft hat. Aber der Mensch ändert sich nicht von heute auf Morgen und fällt sogar in gewohnte Muster zurück. Für Dich bedeutet dies eine ständige aktive Arbeit für diese Frau. Und wehe du ruhst Dich auch nur für einen kurzen Augenblick aus, denn dann scheppert es wieder ordentlich. Diese Frage solltest Du Dir wirklich bei deiner Hoffnung stellen, ob Du das so auf Dauer möchtest?
Zitat von Seebär:Soviel zu Deinem Part. Sie, und davon solltest Du ausgehen, wird sich in naher Zukunft überhaupt nicht ändern. Ich tippe, das ihr etwas fehlt, nicht nur in der Beziehung, sondern generell im Leben. Diesen Mangel wirst Du egal wie Du bist nicht kompensieren, außer über Deinen Stellenwert für sie. Sie müsste Angst haben Dich zu vermissen. Der klassische Satz dazu ist, es würde sich falsch anfühlen nicht mit Dir zusammen zu sein. Toll, aber das wars dann auch, weil nichts mehr an ihrem aktiven Part in der Beziehung ändern würde.
Zitat von Seebär:Für sie ist es daher viel viel leichter und auch aufregender den neuen Typen zu Daten. Zumal sie die Zukunftsaussichten mit diesem wahrscheinlich viel besser einschätzt als mit Dir! Da sie ja keine Vorstellung hat, wie es mit ihm tatsächlich ausschauen wird, aber ihre Illusion etwas anderes vorgaukelt.
Zitat von Seebär:Wenn Dir also etwas an ihr liegt, würde ich nett, aber bestimmt ihr alles Gute wünschen und schauen, das Du jemanden findest, der genauso wie Du einen aktiven Part in der Beziehung übernehmen möchte, ohne gleich beim ersten Gegenwind das Pferd zu wechseln damit man schneller ans Ziel kommt
Magestic
gordon
Zitat:Wie seht ihr das denn generell mit anderen Frauen? Was denkt ihr wie sie darauf reagieren würde
Magestic
Zitat von gordon:Das hat mit Erdbeerchen genauso viel zu tun wie nen fisch mit fahrrad fahren.
Hören Sie auf damit
gordon
Zitat:okay danke! Sie können ruhig DU sagen
Seebär