852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

J
Ich bin davon überzeugt, dass sie angekrochen kommt, wenn ihr schwant, dass Du weg bist. Es sei denn, sie ist schon so tief in einer neuen Beziehung, dass sie sich bereits entschieden hat. Dann machst Du sowieso nichts mehr. Egal wie nett oder hart oder sonstwie. So behältst Du wenigstens Deinen Stolz. Höre auf Angst zu haben. Es kann nichts passieren, was nicht sowieso passieren würde.

20.07.2016 14:46 • x 1 #151

G
Zitat:
Also du denkst, das kommt von ihr absolut garnichts mehr? Sie holt ihre sachen und das wars?..

Diggi, es ist total wumpe was von Ihr kommt oder nicht. Spring mal wieder aufs Pferd .
Du machst dein Handeln und dein Denken immer noch abhaenging von Zaubermaus, das nix gut.
Unterlassen sie das.

Selbstbestimmtes Handeln FTW und so

20.07.2016 14:53 • x 1 #152

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

unbel-Leberwurst
Ich könnte mir durchaus noch einen Anlauf von ihr vorstellen, wage aber zu behaupten, dass das hauptsächlich ein Test ist um zu sehen, ob die *beep* noch funktionieren, um den Hampelmann tanzen zu lassen.
Machtspielchen, die mit Liebe nichts zu tun haben.

20.07.2016 14:57 • x 1 #153

P
Zitat von Magestic:
also der Mann der sie im griff hat und total entspannt die kontrolle über die Beziehung hält, den möchte ich wirklich gerne kennenlernen.

wie lässt sich bitte entspannt kontrolle über eine beziehung halten? liebe kannst du nicht entspannt kontrollieren. generell .. entspannung und kontrolle, dass passt nicht zusammen.

Zitat von Magestic:
Und wenn es so läuft wie geplant, dann merkt sie es realiv schnell bei ihrem neuen und schnallt vllt dann bei ihm, dass es an ihr liegt und nicht an uns... dann kann es natürlich sein, dass sie noch mal auf mich zugeht.

..in your dreams..

20.07.2016 14:59 • x 1 #154

G
Zitat:
Ich könnte mir durchaus noch einen Anlauf von ihr vorstellen, wage aber zu behaupten..

Das ist TE jetzt aber erstmal drastisch egal. TE hat jetzt naemlich seinen eigen Film zu drehen und Barbie spielt da nichtmal ne nebenrolle. Denn sie hat das casting ja ganz anstaenig verkackt

sorry:
gerade erst gelesen. alles nach plan und so
*beep* off, der drops ist durch, mach dich nicht abhaengig davon

20.07.2016 15:00 • x 1 #155

M
Zitat von p86:
..in your dreams..

20.07.2016 15:00 • #156

M
Zitat von gordon:
gerade erst gelesen. alles nach plan und so
mist off, der drops ist durch, mach dich nicht abhaengig davon

okay

20.07.2016 15:03 • #157

G
Zitat:
okay

ja man ich weiss das ne bittere pille.
Wie war das: Die Hoffnung war das letzte und schlimmste uebel das aus der buechse der Pandora entwich weil es das groesste uebel von allen ist.

Mussu aber durch jetzt. Das passiert dir auch nie wieder son dreck. Naechstes mal haste ne 40er oberarm und deine Deckung in Nullzeit oben, trust me

Hoer drauf was die Leute hier sagen, das mag erst wiedersinning klingen, das ist aber basierend auf erfahrungen. Die krux mit Erfahrungen ist aber leider so lang man sie nicht selbst macht sind sie wenig nachhaltig. Wenn Du auf die Herdpladde fassen willst, damit du wirklich sicher bist das sie heiss ist dann mach das. Ich wisch dich auf
gruss,
g

20.07.2016 15:11 • x 2 #158

S
Was als nächstes passiert ist erst einmal nix. Ich kann mir sogar vorstellen das am Sonntag ebenso wenig passiert, wenn sie tatsächlich Macht ausüben möchte. Ohne Absage ist des dann eine klare Ansage wie hoch Dein Stellenwert bei ihr überhaupt war.

Jemanden zu blockieren, zu ghosten und einfach nicht auf ihn zu reagieren, genauso wie ein direktes abwürgen eines Kontaktes sagt sehr viel über die Person aus. Es signalisiert schlichtweg Desinteresse.

Was Du ja im Hinterkopf hast, ist Dich wieder interessant zu machen. Inwiefern das alleine durch einen neuen Umgang mit ihr gelingt ist mehr als Fragwürdig und wenn dann gelingt es nur temporär.
Sie weiß ja wie mit Dir die Zukunft ausschaut, weiß Dich einzuordnen und weiß auch das Du zu Deinen gewehrten Worten nicht stehst, da Du immer wieder eingeknickt bist. Ich würde sogar soweit gehen, dass du Dich für Fräulein komplett ändern müsstest, damit die Sache eine Chance für die Zukunft hat. Aber der Mensch ändert sich nicht von heute auf Morgen und fällt sogar in gewohnte Muster zurück. Für Dich bedeutet dies eine ständige aktive Arbeit für diese Frau. Und wehe du ruhst Dich auch nur für einen kurzen Augenblick aus, denn dann scheppert es wieder ordentlich. Diese Frage solltest Du Dir wirklich bei deiner Hoffnung stellen, ob Du das so auf Dauer möchtest?

Soviel zu Deinem Part. Sie, und davon solltest Du ausgehen, wird sich in naher Zukunft überhaupt nicht ändern. Ich tippe, das ihr etwas fehlt, nicht nur in der Beziehung, sondern generell im Leben. Diesen Mangel wirst Du egal wie Du bist nicht kompensieren, außer über Deinen Stellenwert für sie. Sie müsste Angst haben Dich zu vermissen. Der klassische Satz dazu ist, es würde sich falsch anfühlen nicht mit Dir zusammen zu sein. Toll, aber das wars dann auch, weil nichts mehr an ihrem aktiven Part in der Beziehung ändern würde.

Für sie ist es daher viel viel leichter und auch aufregender den neuen Typen zu Daten. Zumal sie die Zukunftsaussichten mit diesem wahrscheinlich viel besser einschätzt als mit Dir! Da sie ja keine Vorstellung hat, wie es mit ihm tatsächlich ausschauen wird, aber ihre Illusion etwas anderes vorgaukelt.

Wenn Dir also etwas an ihr liegt, würde ich nett, aber bestimmt ihr alles Gute wünschen und schauen, das Du jemanden findest, der genauso wie Du einen aktiven Part in der Beziehung übernehmen möchte, ohne gleich beim ersten Gegenwind das Pferd zu wechseln damit man schneller ans Ziel kommt

20.07.2016 15:52 • x 2 #159

M
Zitat von Seebär:
Jemanden zu blockieren, zu ghosten und einfach nicht auf ihn zu reagieren, genauso wie ein direktes abwürgen eines Kontaktes sagt sehr viel über die Person aus. Es signalisiert schlichtweg Desinteresse.

das ist, hart, aber so ist es tatsächlich. Auch das sie wahrscheinlich bis sonntag oder überhaupt nicht mehr reagieren wird, macht mir ganz schön angst und tut ziemlich weh. Es ist mir unbegreiflich, weil es von einen Tag auf den anderen kam durch diesen schei. streit. Sie hat mich am selben tag noch mehrmals in den arm genommen und wegen facebook ne eifersuchtsszene gemacht. Ich habe keine ahnung wie man das von einem Tag auf den nächsten so KOMPLETT abstellen kann. Das macht einfach keinen sinn.

Zitat von Seebär:
Was Du ja im Hinterkopf hast, ist Dich wieder interessant zu machen. Inwiefern das alleine durch einen neuen Umgang mit ihr gelingt ist mehr als Fragwürdig und wenn dann gelingt es nur temporär.
Sie weiß ja wie mit Dir die Zukunft ausschaut, weiß Dich einzuordnen und weiß auch das Du zu Deinen gewehrten Worten nicht stehst, da Du immer wieder eingeknickt bist. Ich würde sogar soweit gehen, dass du Dich für Fräulein komplett ändern müsstest, damit die Sache eine Chance für die Zukunft hat. Aber der Mensch ändert sich nicht von heute auf Morgen und fällt sogar in gewohnte Muster zurück. Für Dich bedeutet dies eine ständige aktive Arbeit für diese Frau. Und wehe du ruhst Dich auch nur für einen kurzen Augenblick aus, denn dann scheppert es wieder ordentlich. Diese Frage solltest Du Dir wirklich bei deiner Hoffnung stellen, ob Du das so auf Dauer möchtest?

Das ist ne gute frage und du hast das ziemlich gut beschrieben.. dagegen bin ich wohl echt machtlos.. und natürlich möchte ich das nicht.

Zitat von Seebär:
Soviel zu Deinem Part. Sie, und davon solltest Du ausgehen, wird sich in naher Zukunft überhaupt nicht ändern. Ich tippe, das ihr etwas fehlt, nicht nur in der Beziehung, sondern generell im Leben. Diesen Mangel wirst Du egal wie Du bist nicht kompensieren, außer über Deinen Stellenwert für sie. Sie müsste Angst haben Dich zu vermissen. Der klassische Satz dazu ist, es würde sich falsch anfühlen nicht mit Dir zusammen zu sein. Toll, aber das wars dann auch, weil nichts mehr an ihrem aktiven Part in der Beziehung ändern würde.

DAs denke ich auch mit dem vermissen.. ob das klappt, wage ich zu beweifeln..

Zitat von Seebär:
Für sie ist es daher viel viel leichter und auch aufregender den neuen Typen zu Daten. Zumal sie die Zukunftsaussichten mit diesem wahrscheinlich viel besser einschätzt als mit Dir! Da sie ja keine Vorstellung hat, wie es mit ihm tatsächlich ausschauen wird, aber ihre Illusion etwas anderes vorgaukelt.

Ja den eindruck habe ich auch... Sie findet das andere gerade viel interessanter und stressfreier.. das ist einfach nur feige und tut echt weh. einfach abzuhauen, wenn es ihr zu blöd wird. Sie wird es mit sicherheit ausprobieren und dann wenns ihr nicht taugt wieder anfragen.. (wenn überhaupt) Sie schwafelte ja erst sogar irgendwas von einem halben jahr pause

Zitat von Seebär:
Wenn Dir also etwas an ihr liegt, würde ich nett, aber bestimmt ihr alles Gute wünschen und schauen, das Du jemanden findest, der genauso wie Du einen aktiven Part in der Beziehung übernehmen möchte, ohne gleich beim ersten Gegenwind das Pferd zu wechseln damit man schneller ans Ziel kommt

Das wäre natürlich der jackpot.. wenn sie dann noch viel attraktiver als sie ist, würde sie komplett durchdrehen.. aber davon bin ich leider weit entfernt.

20.07.2016 16:44 • #160

M
Wie seht ihr das denn generell mit anderen Frauen? Was denkt ihr wie sie darauf reagieren würde? Viele sagen ich müsste sie eifersüchtig machen, so Krank wie sie war, würde ihr das ziemlich nahegehen... Ich bin da bisher vorsichtig gewesen, dass sie mich zb. beim feiern nicht zufällig mit einer sieht.. Ich habe ehrlich gesagt vor Ihrer Rache schiss , das würde ich echt nicht packen. andererseits hat sie ja eh schon einen neuen, ich wills nur nicht sehen.

20.07.2016 16:57 • #161

G
Zitat:
Wie seht ihr das denn generell mit anderen Frauen? Was denkt ihr wie sie darauf reagieren würde

alter! es hat dir komplett (quoting @ricky) Bratwurst zu sein, was sie davon hält. Dein Leben, deine schei. regeln. Wenn Du Bock hast ne 20 jaehrige Blondine durchs schlafzimmer zu scheuchen, dann mach es. Wenn nicht dann lass es. Das hat mit Erdbeerchen genauso viel zu tun wie nen fisch mit fahrrad fahren.

Hören Sie auf damit

20.07.2016 17:03 • x 1 #162

M
Zitat von gordon:
Das hat mit Erdbeerchen genauso viel zu tun wie nen fisch mit fahrrad fahren.

Hören Sie auf damit

okay danke! Sie können ruhig DU sagen

20.07.2016 17:05 • #163

G
Zitat:
okay danke! Sie können ruhig DU sagen

Gut Du, dann Du, Werd wiede Koenig uerber dein Leben Du
Go go go gogogogo

20.07.2016 17:09 • #164

S
Junge, das ist komplett der falsche Ansatz!
Man, ihre Rache kannst Du ganz entspannt mit einem müdem Lächeln beantworten. Mädels sollten für Dich momentan bei dem Kummer allerhöchstens den Stellenwert haben, Kontakte zu knüpfen, sich etwas entspannt zu unterhalten und zu lernen das es überhaupt noch andere Frauen auf dieser Welt gibt. Du musst lernen diese ABHÄNGIGKEIT abzulegen. Für Dich zu lernen das diese Welt dynamisch ist.
So rutscht Du von einer Abhängikeit in die nächste und verletzt auch noch außenstehende, wenn Du noch nicht völlig abgeschlossen hast und bereit bist auf etwas neues. Es bedeutet aber nicht das Du nicht reden, flirten darfst. Tue das was Dir gut tut, aber nur aus dem internistischem Motiv heraus.

20.07.2016 17:10 • x 2 #165

A

x 4