Rüde
- 629
- 572
Zitat von Magestic:Zitat von Urmel_:Stell Dir einfach vor, Du musst Deine Situation lösen und Dein Gespärchspartner ist ein 13jähriges Kind, dann erklären sich alle Fragen von selbst.
Das sagt mir höchstens dass sie keine Ahnung hatte was eigentlich in mir vorging.. Ich weiß dass ich keine 100% antworten bekommen kann, mich interessiert was ihr darüber denkt. Wie ihr sie einschätzt. was in Ihr vorgeht. Ich versuche sie zu verstehen. Ich kann nicht glauben dass sie wirklich denk sie wäre jetzt neu verliebt. Ich kann nicht glauben, dass sie nicht an mich denkt und ich ihr komplett egal bin. Wie seht ihr überahupt die chancen das sie vllt. noch mal ankommt? ob es dann klappt oder ich die kraft aufbringe das anzunehmen, darüber möchte ich erstmal garnicht nachdenken...
Magestic
Zitat von Urmel_:Tut mir leid, aber so siehts aus. Du bist eine Nummer von vielen.
Mentos
Zitat von Magestic:Was macht dich da so sicher, ich habe sicher nie den Eindruck gehabt?
Zitat von Magestic:Zitat von Urmel_:Tut mir leid, aber so siehts aus. Du bist eine Nummer von vielen.
Was macht dich da so sicher, ich habe sicher nie den Eindruck gehabt?
Magestic
Zitat von Mentos:Und damit bist du in der gleichen situation wie so viele. Warte nicht und verschwende nicht deine zeit, das wird mit Sicherheit nicht mehr hinhauen! Selbst wenn sie ankommt, was dann? Alles von vorne?
Magestic
Magestic
Zitat von Rüde:Auf wen läuft der Mietvertrag eurer Wohnung? Einer von euch beiden muss gehen.
Wenn sie das ist, pack ihr Zeug in Kisten und schreib ihr, wann sie es abholen kann.
Wenn du das bist, such dir ne neue Bude und ziehe schnellstmöglich aus.
Sobald alles organisatorische geklärt ist: Ihre Nummer löschen, Facebook und Whatsapp löschen.
Das sind Taten.
Seebär
Magestic
Zitat von Seebär:Wenn ich schon lese - sie könnte alle ihre Exen mit einem Fingerschnipsel zurückhaben - und du glaubst das auch noch
Zitat von Seebär:Sie braucht dich nicht mehr anzutesten, sie weiß ganz genau, dass sie sich bei dir aktuell nicht zu melden braucht.
Zitat von Magestic:...deswegen dachte ich eine letzte Nachricht, in der ich Ihr schreibe, dass ich sie auch nicht mehr will, würde mir helfen.
Magestic
Zitat von Rüde:Lass das! Sowas macht man in Hollywood oder Disney-Filmen, damit der Zuschauer folgen kann. Im richtigen Leben zählen Taten, in dem Fall Kontaktsperre.
Zitat von Magestic:Zitat von Rüde:Lass das! Sowas macht man in Hollywood oder Disney-Filmen, damit der Zuschauer folgen kann. Im richtigen Leben zählen Taten, in dem Fall Kontaktsperre.
..okay, die hat SIE mir ja bereits aufgelegt. Also kommt dass sowieso als kein starkes Zeichen von mir rüber..ich habe ihr eben die möglickeit offen gelassen. Von Ihren anderen Macken mal ganz abgesehen..Ehrlich gesagt will ich das mit dem anderen nicht verzeihen. Und das läuft ja definitiv schon.. Mich würde einfach unabhängig davon, ob die Beziehung funktioniert einfach interessieren ob ihr glaub das da noch was von ihr kommen wird? Also wenn Ihr so ihren Charakter und die Situation beurteilen würdet..
Seebär
Zitat von Magestic:Du meinst, weil sie weiß, dass sie mich sowieso in der Tasche hat? Und genau das will ich eben nicht..deswegen dachte ich eine letzte Nachricht, in der ich Ihr schreibe, dass ich sie auch nicht mehr will, würde mir helfen.