Hollow
- 88755
Hollow
Zitat von Magestic:Das habe ich jetzt schon mehrmal geschrieben warum ich das möchte.. Ihr seid komplett neutral und distanziert. Ich jedoch, habe vor 2 Wochen noch mit ihr zusammengelebt.
Natürlich kann ich das nicht einfach so abhacken und natürlich hoffe ich auf irgendeine reaktion von ihr, auch wenn das hier keiner nachvollziehen kann.
Ich verstehe schon das sie anscheinend echt üble probleme hat und sich so schnell nicht ändern wird. ich weiß das sie mir etwas richtig übles antut.. Ich will zumindest die option haben, mir das alles noch mal anzuschauen, mit ihr zu reden, oder ihr meine meinung über das alles zu sagen. Ich weiß, stand jetzt nicht, ob ich sie zurück nehmen würde, aber so wie sich mich behandelt hat, kann und will ich das einfach nicht so stehen lassen. Deshalb wünsche ich mir, dass das nicht alles gewesen ist und sie stillschweigend verschwindet.. ich weiß nicht ob sie es bereuen oder um ich kämpfen wird (das glaube ich sowieso nicht) .. aber irgendwo wünsche ich es mir schon
gordon
Zitat:Das habe ich jetzt schon mehrmal geschrieben warum ich das möchte.. Ihr seid komplett neutral und distanziert. Ich jedoch, habe vor 2 Wochen noch mit ihr zusammengelebt.
Natürlich kann ich das nicht einfach so abhacken und natürlich hoffe ich auf irgendeine reaktion von ihr, auch wenn das hier keiner nachvollziehen kann.
Magestic
Zitat von Hollow:Ich versteh Dich total, aber ich sag Dir aus persönlicher Erfahrung, du kannst reden wie Du willst, es wird bei ihr nix auslösen.
Zitat von Hollow:Logo dass Du Dir wünschst, dass das nicht alles war und ne Aussprache kommt, aber manchmal ist es Besser es stehen zu lassen wie es ist.
Sie wirds nicht bereuen oder kämpfen, höchstens wenn sonst keiner mehr da und Du der Notnagel bist und dann solltest Du rennen was das Zeug halt!
Bayer_79
Zitat von Magestic:Also WENN sie kommt, dann tatsächlich weil sie mich vermisst oder nicht gehen lassen will.
Und das hört sich selbst beim schreiben so unrealistisch an, dass ich schon fast lachen muss..
Jordis
Zitat von gordon:Zitat:Du musst wieder Koenig ueber dein Leben werden. Das Gute daran ist: Der Koenig kriegt die Prinzessin Nicht der hoffnaar
Hugs n kisses,
g.
gordon
Zitat:Wunderbar. Das kannte ich noch nicht.
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Für Sonntag:
Es scheint mir sinnvoll, die Küche abzuschließen.
Du hast angekündigt, nicht da zu sein. Hinterher kommt ihre Familie noch auf die Idee, die Küche abzubauen.
Noch besser alles abschließen, dass sie nur in den Flur kommen.
Magestic
Zitat von Jordis:Wenn er jetzt dabei bleibt und auf nichts reagiert, wird sie ihn ernst nehmen.
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Wenn er jetzt dabei bleibt und auf nichts reagiert, wird sie ihn ernst nehmen.
okay, sie nimmt mich ernst.. und dann? Sagt sie danke und verabschiedet sich oder denkst du da kommt noch was?
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Wenn er jetzt dabei bleibt und auf nichts reagiert, wird sie ihn ernst nehmen.
okay, sie nimmt mich ernst.. und dann? Sagt sie danke und verabschiedet sich oder denkst du da kommt noch was?
Wie sie reagiert weiss keiner.
Es versuchen Dir aber hier alle klarzumachen, dass es Deine einzige Chance ist.
Noch einmal: Hinterherrennen und in den Ar... kriechen ist der beste Weg, dass sie Dich nie ernst nimmt.
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Sieh doch mal der Wahrheit ins Gesicht:
Wenn Du ihr hinterherrennst, bleibst Du der ewige Hampelmann.
Wenn die Männer wirklich so Schlange stehen, wie Du sagst, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie den Weg des geringsten Widerstandes nimmt und sich den nächsten Hampelmann sucht.
Dann muss sie sich nämlich nicht mit sich selber auseinandersetzen oder sogar ändern. Wozu, wenn es einfacher geht?
P.S.: Das mit dem Hampelmann ist nicht böse gemeint
Zitat von Magestic:... Und wenn es so läuft wie geplant, dann merkt sie es realiv schnell bei ihrem neuen und schnallt vllt dann bei ihm, dass es an ihr liegt und nicht an uns... dann kann es natürlich sein, dass sie noch mal auf mich zugeht. aber genug theorien für heute! Ich warte ab und informiere euch..
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Magestic:... Und wenn es so läuft wie geplant, dann merkt sie es realiv schnell bei ihrem neuen und schnallt vllt dann bei ihm, dass es an ihr liegt und nicht an uns... dann kann es natürlich sein, dass sie noch mal auf mich zugeht. aber genug theorien für heute! Ich warte ab und informiere euch..
Glaub ich persönlich nicht. Wenn es mit dem Next nicht klappt kommt eben Nextnext und dann Nextnextnext, bevor sie sich die Blöße gibt, bei Dir anzukriechen.
Vielleicht kapiert sie es irgendwann in ferner Zukunft, aber bis dahin bist Du hoffentlich längst in einer neuen Beziehung mit einer Frau, die mehr im Leben steht.