852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

B
Zitat von Magestic:
Ich glaub die eier hab ich nicht ^^ bei aller liebe. ich will kein Terror mit ihr anfangen, den würde sie bestimmt gewinnen, da ich sie noch ohne ende liebe.
Ich will das sie auf allen vieren angekrochen kommt und mich zurück will, dass sie sich entschuldigt und es bereut was sie getan hat!

Tja, aber genau die Eier solltest du mal zeigen damit die Dich Ernst nimmt, denn das tut sie momentan mit Sicherheit eben nicht!
Hat sie Dich gefragt, ob Du den Terror willst? Dass Du dir jetzt so Gedanken machst? Wetten nicht?

Du willst sie zurück? Und dann? Die wird nicht angekrochen kommen und selbst wenn das passieren sollte, wird nach ihren Karten gespielt und Du bist ihre Marionette. Sorry für die hatren Worte, aber dann geb ich Dir max 4 Wochen und alles wiederholt sich. Willst du dir das wirklich antun oder ist das jetzt gekränkter Stolz?
Irgendwann, wenns der mal richtig mies geht, wird die wieder ankommen, ziemlich sicher. Aber nicht aus Liebe sondern weil die denkt Och, bei dem versuch ichs nochmal, der nimmt mich eh wieder! und sorry, dann hast Du es nicht Besser verdient!
Bedenke, es gibt immer einen der macht und Einen ders mit sich machen lässt!

Frag dich doch mal WAS Du an ihr liebst! Je tiefer du bohrst, desto mehr siehst Du,dass das keine wirkliche Liebe ist, den Liebe bedeutet einander zu respaktieren und gut zu behandeln!

Du hast jetzt in der Hand, wies Dir in der nä Zeit gehen soll. Und ich kann dir nur raten, nix machen, sms schreiben, ansonsten Sachen wegschmeissen und LMAA! Kontaktsperre, blockieren und wieder anfangen zu leben!

20.07.2016 11:07 • #121

J
Wenn er jetzt dabei bleibt und auf nichts reagiert, wird sie ihn ernst nehmen.

20.07.2016 11:09 • x 1 #122

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

RainbowDash
Gut gemacht!

Finde Gordon's Idee super. Finde auch, Du kannst ihr noch sagen, dass das Zeug auf dem Müll landet, wenn Sie sich nicht kümmert.

Dann hast Du es angekündigt. Sie wird doch eh Mama und Papa schicken, um das zu klären.

Wegen der Küche würde ich auch nicht reagieren.

20.07.2016 11:15 • #123

B
Eine noch viel einfachere Variante wäre natürlich, Alles zusammenpacken und ihr unfrei zusenden. Dann zahlt der Empfänger das Porto.
Aber Obacht, sollte der Empfänger das verweigern, gehts an Dich zurück und Du zahlst. Von daher ne falsche Adresse als absender
Hab ich auch einmal gemacht und war froh, dass das Zeug dann weg war!

20.07.2016 11:18 • #124

J
Zitat von RainbowDash:
Gut gemacht!

Finde Gordon's Idee super. Finde auch, Du kannst ihr noch sagen, dass das Zeug auf dem Müll landet, wenn Sie sich nicht kümmert.

Dann hast Du es angekündigt. Sie wird doch eh Mama und Papa schicken, um das zu klären.

Wegen der Küche würde ich auch nicht reagieren.

Offen gestanden sehe ich das anders. Er hat eine Ansage gemacht und damit ist erstmal gut. Müll werfen beinhaltet Wut. Das bedeutet Emotion, die sie nichts angehen. Und Druck und Erpressung. Das hat er nicht nötigt. Schwächt aus meiner Sicht seine Position. Gleichgültigkeit und Ignoranz sind jetzt gefragt.

20.07.2016 11:18 • x 2 #125

RainbowDash
Okay, ja damit hast Du nicht Unrecht. Wobei die Androhung von Konsequenzen, wenn sie denn sachlicher formuliert sind, sicherlich auch wichtig ist, sofern man sie dann auch zieht.

Er hat ja gesagt, sie stehen auf dem Flur. Im Prinzip ist er damit ja dann auch raus...

20.07.2016 11:27 • #126

J
Er muss und sollte auch nichts ankündigen von seinen Vorhaben. Wozu. Je mehr Geschwafel, Gedrohe usw, j unglaubwürdiger. Warum eine Kontaktsperre ankündigen. Einfach den Kontakt (zu den Eltern bspw.) abbrechen. Das werden sie dann ja merken. Nicht über Deine Gefühle reden. Dass Du es bedauerst Blabla. Wen interessiert das und wozu soll das gut sein? Damit machst Du Dich klein. Die Sachen kann er immer noch entsorgen. Jetzt hat er einen Termin festgesetzt und sie ist am Zug.

Er ist offline, vermutlich hat sie reagiert. Bleibt nur zu hoffen, er reagiert jetzt nicht.

20.07.2016 11:29 • #127

B
Mich würde mal interessieren, WARUM du sie zurück willst....

20.07.2016 11:30 • #128

RainbowDash
Weil er gerade noch die schönen Momente vermisst und die schlechten Seiten an ihr noch gar nicht richtig wahrnimmt...

20.07.2016 11:31 • #129

J
Weil die beiden in einer Beziehung leben, die durch emotionale Abhängigkeit geprägt ist. Dass sie genauso abhängig ist wie er, hat er leider noch nicht verstanden.

20.07.2016 11:32 • x 1 #130

M
Zitat von Bayer_79:
Sorry für die hatren Worte, aber dann geb ich Dir max 4 Wochen und alles wiederholt sich. Willst du dir das wirklich antun oder ist das jetzt gekränkter Stolz?

Das wird bestimmt so sein, dass nach 4 wochen die ersten Macken von ihr wieder kommen.. aber dann ich sie immer noch selber in den wind schießen. Das ist bestimmt auch ein stück weit stolz den ich mir wiederholen will, aber natürlich habe ich auch einfach noch sehr viele gefühle für sie.. wenn sie tatsächlich alles geben würde, vllt könnte ich ihr eine chance geben, solange mit dem anderen nichts mehr gelaufen ist.. aber das kann ich jetzt wie gesagt überahupt nicht entscheiden. Uns sei es nur, damit ich mir selbst die Bestätigung holen kann, dass sie tatsächlich gestört ist und sie NIEMALS ändern wird.. vllt möchte ich diese gewissheit einfach haben... ich kann und werde sie dann sicher selbst zum teufel jagen, aber dann habe ich meinen stolz wieder.

Zitat von Bayer_79:
Irgendwann, wenns der mal richtig mies geht, wird die wieder ankommen, ziemlich sicher.

Irgendwann... hmm also in 3-4 monaten bestimmt nicht mehr. Höchstens in 3-4 Wochen. Und dann auch nur, weil ihr der Typ so dermaßen auf die eier geht, dass sie sich nach mich zurücksehnt. Und dann ist es keine liebe, sondern einfach nur weil der neue doch nichts getaugt hat. Vllt trifft sie sich ja auch garnicht mehr mit ihm, ich weiß es nicht. diese spekulation gab es hier ja auch schon.. wobei mir letztens eine bekannte erzählte, dass sie sich tatsächlich getroffen haben..

Zitat von Bayer_79:
Frag dich doch mal WAS Du an ihr liebst! Je tiefer du bohrst, desto mehr siehst Du,dass das keine wirkliche Liebe ist, den Liebe bedeutet einander zu respaktieren und gut zu behandeln!

Das stimmt allerdings.. ich frage mich das oft und die frage stellen mir auch alle anderen. Ich kann das eigentlich nicht ehrlich oder 100% zutreffend beantworten. Liebevoll? Hilfsbereit? Großzügig? Ehrlich? Treu? ... das ist sie alles nicht... Sie ist sehr hübsch... und mehr fällt mir momentan nicht ein.

Zitat von Bayer_79:
Du hast jetzt in der Hand, wies Dir in der nä Zeit gehen soll. Und ich kann dir nur raten, nix machen, sms schreiben, ansonsten Sachen wegschmeissen und LMAA! Kontaktsperre, blockieren und wieder anfangen zu leben!

also ich schreibe auf jeden fall garnichts und werde auch keinen konakt mehr suche. Blockiert ist sie und alle die mit ihr zu tun haben.. ich bin gespannt, ob das irgendeinen Effekt auf sie haben wird.

20.07.2016 12:51 • #131

M
Zitat von Jordis:
Er muss und sollte auch nichts ankündigen von seinen Vorhaben. Wozu. Je mehr Geschwafel, Gedrohe usw, j unglaubwürdiger. Warum eine Kontaktsperre ankündigen. Einfach den Kontakt (zu den Eltern bspw.) abbrechen. Das werden sie dann ja merken. Nicht über Deine Gefühle reden. Dass Du es bedauerst Blabla. Wen interessiert das und wozu soll das gut sein? Damit machst Du Dich klein. Die Sachen kann er immer noch entsorgen. Jetzt hat er einen Termin festgesetzt und sie ist am Zug.

Er ist offline, vermutlich hat sie reagiert. Bleibt nur zu hoffen, er reagiert jetzt nicht.

Finde ich sehr gut, danke jordis. Ich werde ihr nichts mehr weiteres dazu schreiben. Erst wenn ihr schei. abgholt ist, dann kann SIE sich melden, wenn sie noch etwas zu besprechen hat. Ich denke auch, alles andere zeigt interesse oder gefühle und das will ihc auf jeden fall vermeiden.

Sie muss jetzt reagieren und sie muss kommen, wenn sie noch irgendetwas von mir will oder ich ihr was bedeute.. Und sie hat nicht geantwortet, wie ich vermutet habe.. sie arbeitet noch.. vllt später aber ich glaube da kommt garnichts. Ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden und melde mich, bevor ich in irgendeiner form reagiere.

20.07.2016 12:54 • #132

M
Zitat von Jordis:
Weil die beiden in einer Beziehung leben, die durch emotionale Abhängigkeit geprägt ist. Dass sie genauso abhängig ist wie er, hat er leider noch nicht verstanden.

So ist es! Eigentlich müsste sie mindestens genauso abhängig sein, so wie unsere Beziehung gelaufen ist und ihr verhalten war.. Deswegen bin ich über ihre kälte ziemlich irritiert...aber vielleicht kommt das noch.

20.07.2016 12:56 • #133

H
@Magestic
Du machst dir Gedanken über Dinge, die theoretisch komplett egal sind. Wann sie wieder ankommen könnte, wie lange das dauert, etc. Vollkommen egal!
Warum willst Du dir das wieder antun nur um sie dann wieder in den Wind zu schießen? Das ist kindisch!
Glaubst du wirklich wenn die sagt ich hab mich geändert und will nur dich dass dies der Wahrheit entspricht? Dein Bauch sagt mit Sicherheit das, was ich denke! Und Du brauchst nicht sie um Dir Bestätigung zu holen, das einzige was Du Dir holst ist Mitleid!
Die hat nen Neuen, finde dich damit ab und ende. Du brauchst die doch nicht um glücklich zu werden.
Du hinterfragst selbst, was du an ihr liebst. Allein das müsste ausreichen damit diese Frau kein Thema mehr ist. Weiß Du, wie Du ihr am Besten schaden kannst? Indem Du die vergisst, auf nix mehr reagierst und vor Allem glücklich wirst. Das wird die fuchsen ohne Ende, aber das ist dir dann egal!
Sag Deinen Bekannten, Du willst nix mehr von ihr wissen und keiner soll der was von dir berichten, sollte die nachfragen. stell dich tot wo Du nur kannst

Noch ein Fehler, Du wartest, dass irgendwas einen Effekt auf sie haben wird. Warum? Kann dir vollkommen egal sein.
Hak es ab, denk an dich und werd wieder glücklich!

20.07.2016 13:00 • #134

M
Zitat von Hollow:
Noch ein Fehler, Du wartest, dass irgendwas einen Effekt auf sie haben wird. Warum? Kann dir vollkommen egal sein.

Das habe ich jetzt schon mehrmal geschrieben warum ich das möchte.. Ihr seid komplett neutral und distanziert. Ich jedoch, habe vor 2 Wochen noch mit ihr zusammengelebt.
Natürlich kann ich das nicht einfach so abhacken und natürlich hoffe ich auf irgendeine reaktion von ihr, auch wenn das hier keiner nachvollziehen kann.

Ich verstehe schon das sie anscheinend echt üble probleme hat und sich so schnell nicht ändern wird. ich weiß das sie mir etwas richtig übles antut.. Ich will zumindest die option haben, mir das alles noch mal anzuschauen, mit ihr zu reden, oder ihr meine meinung über das alles zu sagen. Ich weiß, stand jetzt nicht, ob ich sie zurück nehmen würde, aber so wie sich mich behandelt hat, kann und will ich das einfach nicht so stehen lassen. Deshalb wünsche ich mir, dass das nicht alles gewesen ist und sie stillschweigend verschwindet.. ich weiß nicht ob sie es bereuen oder um ich kämpfen wird (das glaube ich sowieso nicht) .. aber irgendwo wünsche ich es mir schon

20.07.2016 13:09 • #135

A

x 4