Bayer_79
- 88753
Bayer_79
Zitat von Magestic:Ich glaub die eier hab ich nicht ^^ bei aller liebe. ich will kein Terror mit ihr anfangen, den würde sie bestimmt gewinnen, da ich sie noch ohne ende liebe.
Ich will das sie auf allen vieren angekrochen kommt und mich zurück will, dass sie sich entschuldigt und es bereut was sie getan hat!
Jordis
Bayer_79
Jordis
Zitat von RainbowDash:Gut gemacht!
Finde Gordon's Idee super. Finde auch, Du kannst ihr noch sagen, dass das Zeug auf dem Müll landet, wenn Sie sich nicht kümmert.
Dann hast Du es angekündigt. Sie wird doch eh Mama und Papa schicken, um das zu klären.
Wegen der Küche würde ich auch nicht reagieren.
Jordis
Bayer_79
Jordis
Magestic
Zitat von Bayer_79:Sorry für die hatren Worte, aber dann geb ich Dir max 4 Wochen und alles wiederholt sich. Willst du dir das wirklich antun oder ist das jetzt gekränkter Stolz?
Zitat von Bayer_79:Irgendwann, wenns der mal richtig mies geht, wird die wieder ankommen, ziemlich sicher.
Zitat von Bayer_79:Frag dich doch mal WAS Du an ihr liebst! Je tiefer du bohrst, desto mehr siehst Du,dass das keine wirkliche Liebe ist, den Liebe bedeutet einander zu respaktieren und gut zu behandeln!
Zitat von Bayer_79:Du hast jetzt in der Hand, wies Dir in der nä Zeit gehen soll. Und ich kann dir nur raten, nix machen, sms schreiben, ansonsten Sachen wegschmeissen und LMAA! Kontaktsperre, blockieren und wieder anfangen zu leben!
Magestic
Zitat von Jordis:Er muss und sollte auch nichts ankündigen von seinen Vorhaben. Wozu. Je mehr Geschwafel, Gedrohe usw, j unglaubwürdiger. Warum eine Kontaktsperre ankündigen. Einfach den Kontakt (zu den Eltern bspw.) abbrechen. Das werden sie dann ja merken. Nicht über Deine Gefühle reden. Dass Du es bedauerst Blabla. Wen interessiert das und wozu soll das gut sein? Damit machst Du Dich klein. Die Sachen kann er immer noch entsorgen. Jetzt hat er einen Termin festgesetzt und sie ist am Zug.
Er ist offline, vermutlich hat sie reagiert. Bleibt nur zu hoffen, er reagiert jetzt nicht.
Magestic
Zitat von Jordis:Weil die beiden in einer Beziehung leben, die durch emotionale Abhängigkeit geprägt ist. Dass sie genauso abhängig ist wie er, hat er leider noch nicht verstanden.
Hollow
Magestic
Zitat von Hollow:Noch ein Fehler, Du wartest, dass irgendwas einen Effekt auf sie haben wird. Warum? Kann dir vollkommen egal sein.