Neckermann
- 88749
Neckermann
Zitat von Magestic:Zitat von Neckermann:Ja, sie will dich verletzten, aber merke warum!
sag mir warum? was hat sie davon? damit es ihr besser geht...
Magestic
Zitat von unbel Leberwurst:Jung, wer soll Dir das glauben? Kaum gibt sie einen Pups von sich, schwirrt sie in Deinem Kopf rum.
Zitat von Neckermann:Aktion = Reaktion und Du verstehst nicht, dass keine ReAktion in diesem Fall das absolut richtige wäre!
Neckermann
Zitat von Magestic:Zitat von unbel Leberwurst:Jung, wer soll Dir das glauben? Kaum gibt sie einen Pups von sich, schwirrt sie in Deinem Kopf rum.
sorry aber das is *beep*... sie hat die letzten 2,5 monate mehrere pupse von sich gegeben und ich habe null reagiert oder Kontakt gehabt. ich schreibe hier weil sie am sonntag vor der tür stand, und weil ich ein paar tage vorher mal wieder hier geschrieben habe. Ich Rätsel nicht mein leben lang rum, weil mir langweilig ist, sondern ich unterhalte mich mit den leuten die hier antworten.
Das sie einen neuen hat, war schon seit dem ersten tag klar, deswegen kann ich sagen das es mich definitiv nicht juckt, zumal ich längst davon ausgegangen bin das sie in einer neuen Beziehung ist/sein könnte. es ist mir eigentlich auch egal ob du oder irgendjemand das glaubt oder nicht. ich danke trotzdem für die Aufklärung.
das sind so sinnlose gründe das ich mich garnicht damit beschäftigen will/bzw. nicht mal auf die idee komme, dass jemand wieder kontakt auf nimmt wegen so einem schei.. Hätte ich ne neue, würde ich nicht zu ihr kontakt aufnehmen nur um ihr das unter die nase zu reiben.. ich frage immer nach, weil ich denke, da steckt vllt ein tieferer sinn hinter, aber das is ja sowas von bekloppt, da brauche ich echt nicht weiter drauf einzugehen
Neckermann
Zitat von Magestic:Zitat von Neckermann:Aktion = Reaktion und Du verstehst nicht, dass keine ReAktion in diesem Fall das absolut richtige wäre!
ich schreib 2 tage hier und mich nervts schon wieder. ihr tut so als wäre ich immer noch bei tag 1. das mit 2-3 emails nach 5 Monaten schon wieder ein höllenfeuer entfacht wird, kann ich nicht wissen. ich habe besseres zu tun und beschäftige mich längst mit anderen dingen. Ich dachte sie auch... falsch gedacht.
Also: Kontakt wird wieder abgebrochen und fertig. damit sollte sich das wieder legen, fürs nächste mal weiß ich bescheid... also falls sie in 5 monaten wieder vor meiner tür steht ^^
Neckermann
Zitat:sag mir warum? was hat sie davon? damit es ihr besser geht...
Zitat:Gottchen, man kann das auch überbewerten.
Magestic
Zitat von Neckermann:Sorry, beim thema Neue Bez unter die Nase reiben hab ich falsch gelesen!
Zitat von Magestic:
Inwiefern: Finde die Aussage herrlich, er musste nachfragen weil er nicht zugehört hat. @kroenchen_richten ?
Neckermann
Zitat von Magestic:SIE hat es mir unter die nase gerieben mit ihrem neuen. Und darauf habe ich nichts mehr geantwortet, eben genau aus dem grund, dass ich mir an ihrer stelle ziemlich dumm vorkommen würde, mit sowas ungefragt anzugeben
ich werde einfach garnichts mehr machen. sammle dinge, falls ich nochmal was finde und warte wenn sie sich in 1-2 monaten nochmal meldet, wann sie es holen kann. dann leg ichs ins treppenhaus und fertig. Sie will was, ich kontaktiere sie nicht mehr, hab ich die letzten monate auch nicht gemacht (bis auf jetzt).
ja, vllt etwas überbewertet, wie @kroenchen_richten sagt, aber dennoch interessant und gut geschrieben. Das waren die antworten auf meine fragen.
Inwiefern: Finde die Aussage herrlich, er musste nachfragen weil er nicht zugehört hat. @kroenchen_richten ?
Zitat von Magestic:
@Ricky das sind so sinnlose gründe das ich mich garnicht damit beschäftigen will/bzw. nicht mal auf die idee komme, dass jemand wieder kontakt auf nimmt wegen so einem schei.. Hätte ich ne neue, würde ich nicht zu ihr kontakt aufnehmen nur um ihr das unter die nase zu reiben.. ich frage immer nach, weil ich denke, da steckt vllt ein tieferer sinn hinter, aber das is ja sowas von bekloppt, da brauche ich echt nicht weiter drauf einzugehen
Neckermann
treadmiller