Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Ihre Beleidigungen zeigen deutlich, dass sie noch die Person ist, der Mann keine Träne nachweinen sollte.
Neckermann
Neckermann
Zitat von Magestic:Nachtrag: ich habe gerade gefragt, wo sie ihr zeug vermutet, da ich es nicht finden kann.
die antwort von ihr kam per mail innerhalb 10 sekunden: ich kann heute abend kommen, und wir suchen zusammen. Ich weiß nicht wo die sachen liegen
.... oh oh
Zitat von Neckermann:Ich hätt nix mehr gemacht, das Zeug gesucht, ...?
Neckermann
Magestic
Magestic
Neckermann
Zitat von Magestic:
PS: sie schrieb mir gerade, ob ich dass nicht gemerkt habe aber dass sie jetzt mega verliebt in einer neuen bezeihung ist und ich eine Frau bin und er viel besser ist. und ich das aller letzte sei. das hat sie ungefähr 3 mal wiederholt und lauter bla bla...
Magestic
Zitat von Urmel_:Einen Tipp, dass sie zum einen ein beschränktes Repertoir anwendet und zum anderen dies gleichzeitig Herausforderungen sind, habe ich Dir ja schon gegeben.
Neckermann
Zitat von Magestic:Zitat von Urmel_:Einen Tipp, dass sie zum einen ein beschränktes Repertoir anwendet und zum anderen dies gleichzeitig Herausforderungen sind, habe ich Dir ja schon gegeben.
vllt stehe ich immer noch auf dem schlauch, aber vllt. klärst du mich auf... Wo das jetzt ne Herausforderung sein soll, kann ich nicht ganz verstehen. Das sie wütend ist und zurückfeuert stimmt mit Sicherheit, aber ich glaube nicht, dass das nur ein spiel ist. kann gut sein dass sie einen neuen hat. Ich lasse das nicht an mich heran, ich bin weder wütend, noch verletzt es mich was sie mir sagt. es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
aber wirklich erkennen, was da hinter steht, tue ich nicht. außer das sie mich verletzen will....
Magestic
Zitat von Neckermann:Ja, sie will dich verletzten, aber merke warum!
Zitat von Magestic:Zitat von Neckermann:Ja, sie will dich verletzten, aber merke warum!
sag mir warum? was hat sie davon? damit es ihr besser geht...
Zitat von Magestic:Ich lasse das nicht an mich heran, ich bin weder wütend, noch verletzt es mich was sie mir sagt. es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.