Urmel_
- 10858
- 17365
Magestic
Zitat von Urmel_:Aber eines sollte Dir klar sein. Nicht jede Perle bringt es, unangemeldet vor der Tür zu stehen.
Die Nachricht IST die Nachricht.
Zitat von Urmel_:Schreit man rum oder wird zickig,
Zitat von Urmel_:dass der Invest durch die Dame bereit maximal hoch ist, weil sie bei mir vor der Tür auftaucht.
Magestic
Zitat von Magestic:Nachtrag: ich habe gerade gefragt, wo sie ihr zeug vermutet, da ich es nicht finden kann.
die antwort von ihr kam per mail innerhalb 10 sekunden: ich kann heute abend kommen, und wir suchen zusammen. Ich weiß nicht wo die sachen liegen
.... oh oh
Magestic
Zitat von Ricky:Was willst Du denn jetzt erreichen? Willst Du die Alte zurück? Nochmal mit ihr in die Kiste? Oder willst Du sie abhaken?
p86
Ex_Mitglied
Zitat von Magestic:Nachtrag: ich habe gerade gefragt, wo sie ihr zeug vermutet, da ich es nicht finden kann.
die antwort von ihr kam per mail innerhalb 10 sekunden: ich kann heute abend kommen, und wir suchen zusammen. Ich weiß nicht wo die sachen liegen
.... oh oh
Magestic
Zitat von Alex.W1992:.. find Ich irgendwie spannend/lustig .. sorry .
Zitat von p86:mein junge, lass das spielen mit dem feuer sein, du wirst dich nur wieder verbrennen.
p86
Zitat von Magestic:kannst du das erklären?
Sarina80
Magestic
Sarina80
Zitat:der email konakt ist gerade ausgeartet, weil ich ihr geasgt habe das ich heute keine zeit habe und ihren eltern die sachen auch zuschicken kann.
Zitat:sie hat sofort wieder angefangen mich zu beleidigen ob ich ne pakcung coolness gefressen habe.. möchtegernclown usw.. udn das ich mich jetz hoffentlihc errinnere mit wem cih hier rede...etc.. die frau hat einfach nicht mehr alle latten im zaun.. hab nicht drauf geantwortet
EEBär
Carlaa