Sarina80
- 88749
Sarina80
EEBär
Gracia
Zitat von Magestic:was ich dazu noch sagen wollte..
...(...............)....
würdet ihr auf sowas echt nichts, antworten und einfach cool bleiben? das ist schon ziemlich niveulos finde ich.
Magestic
Zitat von EEBär:Sie belügt sich selbst von einer Hosentasche in die nächste
Zitat von EEBär:diese Frau wäre mir dann nichts mehr Wert, gar nichts mehr
Zitat von Krönchen_richten:Ich denke mal die Frage war nur noch rein rhetorisch
Zitat von Krönchen_richten:Ich denke, so langsam verstärkt sich auch der Frage, war das jemals ernste Liebe von ihr.
Zitat von Krönchen_richten:Für sie ein unwürdiger Abgang, für Dich die Möglichkeit jetzt mal richtig Haltung zu zeigen.
Gracia
Zitat:was mich stört ist , daß das nie jmd erfahren wird .....
Neckermann
Magestic
Zitat:Mir ist aufgefallen, wie sehr ich mich habe knechten und stressen lassen, das werde ich mir auf jeden fall nciht mehr antun.
Neckermann
Magestic
Zitat von Magestic:Da spricht man vom Teufel und dann steht sie plötzlich sonntag abend unangemeldet vor der Tür....
wegen einem Waffeleisen und ihrer Skihose.... die Skihose war nicht mal bei mir.
ich hab sie weder reingelassen noch irgendwas mit ihr geredet.. hab ihr nur das waffeleisen in die hand gedrückt und sie sagte, ich soll sie doch bitte nicht wie ein Verbrecher behandeln und bitte nach ihrer Skihose schauen.
Ich habe ok, mach ich gesagt und die tür zu gemacht ^^
Zitat:ich soll sie doch bitte nicht wie ein Verbrecher behandeln
Neckermann
Zitat von Magestic:Da spricht man vom Teufel und dann steht sie plötzlich sonntag abend unangemeldet vor der Tür....
wegen einem Waffeleisen und ihrer Skihose.... die Skihose war nicht mal bei mir.
ich hab sie weder reingelassen noch irgendwas mit ihr geredet.. hab ihr nur das waffeleisen in die hand gedrückt und sie sagte, ich soll sie doch bitte nicht wie ein Verbrecher behandeln und bitte nach ihrer Skihose schauen.
Ich habe ok, mach ich gesagt und die tür zu gemacht ^^