Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Magestic:Update: gerade kam noch eine mail rein. Jetzt ist sie aber richtig angefressen.
Ich kann sie mal am Ar... *beep*. Ich und meine schei. looser freunde hätten nichts besseres zu tun als uns über sie auszulassen. Wenn ich auf eine Grillparty von ihren Freunden gehe und schei. über sie erzähle, soll ich nicht meine hässlich fresse aufreißen wenn sie mit der freundin von meinem Arbeitskollegen zum fitness geht. (also war es nur aus rache) ich bin ein schei. Spasti und wir sollen alle an ihrem glücklichen leben und ihrer Freude ersticken.. bla bla und am ende Adios muchachos .... ?
ich weiß jetzt nicht genau ob das traurig oder lustig ist, aber es ist auf jeden fall echt hart. Die Frau hat wirklich Probleme. Ich habe mich nie über sie irgendwo ausgelassen. Und zum grillen bin ich von den Freunden ihrer ex besten Freundin eingeladen worden. Ihre freundinnen waren genau 5 minuten da und dann waren wir männer unter uns. also habe ich garnichts mit den zu tun gehabt. Und die hatten ihre Meinung bevor ich überhaupt da war. Alle mochten mich und konnten das verhalten von meiner ex überhaupt nicht verstehen.
Magestic
Zitat:Eine Drama Queen, die Drama macht, wenn sie nicht ihren Willen bekommt?
Zitat:Schön links liegen lassen. Nicht antworten. Ende.
Holgi482
Magestic
Zitat:Bein schießen und dann wundern, dass es einem schlecht geht
Sarina80
Zitat von Magestic:Zitat:Bein schießen und dann wundern, dass es einem schlecht geht
gute frage warum ich es lese...aber es geht mir damit nicht schlecht.. das widert mich ehrlich gesagt immer mehr an. sie zeigt mir immer mehr ihr wahres gesicht und ich glaube das brauche ich um von ihr loszukommen.. ich frage mich langsam nämlich nicht mehr warum...
Zitat von Magestic:Meine ex hat ihn immer als Alk. und dummschwätzer abgestempelt. (obwohl er der freund ihrer besten freundin war)
Auf der Grillparty fragte er: meine ex ihn als Alk. gesehen hat.. und ich habe es halt bestätigt... das hat sie wohl gerade erfahren und hat mir email mit übelsten Beleidigungen geschrieben... die hat sie echt nicht mehr alle
Magestic
Zitat von Krönchen_richten:Zitat von Magestic:Meine ex hat ihn immer als Alk. und dummschwätzer abgestempelt. (obwohl er der freund ihrer besten freundin war)
Auf der Grillparty fragte er: meine ex ihn als Alk. gesehen hat.. und ich habe es halt bestätigt... das hat sie wohl gerade erfahren und hat mir email mit übelsten Beleidigungen geschrieben... die hat sie echt nicht mehr alle
Hm, das war aber auch nicht die feine englische Art.
Das ist nachträglicher Vertrauensbruch. Was in der Beziehung gesprochen wurde, sollte auch möglichst dort bleiben.
Da kann man mich noch so ärgern, was meine Expartner über Freunde sagen, erzähle ich nicht.
Verbessert auch nicht Dein eigenes Bild bei den Freunden, die sich dann fragen warum hat er nie was gesagt.
Das nächste Mal, sagst Du besser: Frag sie das bitte selber. Sie ist kein Thema mehr für mich.
Magestic
Sarina80
Magestic
Zitat von Rüde:Den thread gibts ja immer noch...
Die Antwort steht auf Seiten 1-72 glaub ich.
Sarina80
winston