852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

M
Meine Ex hat mir gerade eine Email geschrieben. Offenbar hat die Freundin von meinem Kollegen ihr gesagt das sie nichts mehr mit ihr Unternehmen möchte. Meine Ex ist Mega sauer und hat mich gerade beleidigt. Wie ich es wagen kann der Freundin zu verbieten sich mit ihr zu treffen (was ich nicht getan habe) und das ich ihr schon eine beste Freundin genommen hätte mit Müll den ich über sie erzählen würde. Das ich mich nicht bei ihr einmischen soll und ob ich nichts besseres zu tun hätte. Sie versteht sich gut mit ihr und das sei alles, da soll ich mich raus halten...

Oh Gott also jetzt fängt sie langsam Feuer. Soll ich darauf was Antowrten?

15.09.2016 18:13 • #1096

A
Zitat von Magestic:
Meine Ex hat mir gerade eine Email geschrieben. Offenbar hat die Freundin von meinem Kollegen ihr gesagt das sie nichts mehr mit ihr Unternehmen möchte. Meine Ex ist Mega sauer und hat mich gerade beleidigt. Wie ich es wagen kann der Freundin zu verbieten sich mit ihr zu treffen (was ich nicht getan habe) und das ich ihr schon eine beste Freundin genommen hätte mit Müll den ich über sie erzählen würde. Das ich mich nicht bei ihr einmischen soll und ob ich nichts besseres zu tun hätte. Sie versteht sich gut mit ihr und das sei alles, da soll ich mich raus halten...

nichts, ganz einfach nicht darauf anworten, bringt ja nichts ausser das die diskussion weiter geht.

15.09.2016 18:17 • x 1 #1097

A

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3

Kroenchen_richten
Oh, Gott....was ein Zirkus

Nö. Ab mit ihr in den Spamordner. Du siehst Dein gutes Benehmen war leider für den Müll.

Sie ist noch viel armseliger als ich dachte.

15.09.2016 18:22 • x 1 #1098

Ricky
Zitat von Magestic:

Ja! Unbedingt. Also wenn nicht jetzt? Wann dann?

Da wird Mega-Drama gemacht. Da MUSS man doch antworten...

Wenn Du da wirklich noch fragen musst, ob Du darauf antworten sollst, Jung, dann hast Du noch Äonen von Weg vor Dir. Du hältst natürlich selbstverständlich den Mund. Drama und Zickerei wird immer dann geschoben, wenn man merkt, dass Dinge nicht mehr funktionieren. Dann wird halt geplärrt.

15.09.2016 18:29 • #1099

Keto
Zitat von Magestic:

Nein.

15.09.2016 18:37 • x 1 #1100

J
Zitat von Magestic:

Antwort: Du kannst mich mal.

15.09.2016 18:44 • x 2 #1101

S
Der Auftritt von ihr ist genauer betrachtet ein großes Kompliment an dich. Nämlich, dass du dich richtig verhalten hast.
Sie verliert Kontrolle über dich und nimmt Fahrt auf. ZIEL:Erneute Kontrolle, danach Demütigung.
Halte dein Schiff auf Kurs.

Mit einer neuen, ernsthaften Beziehung lass dir Zeit. So weit bist du noch lange nicht. Wäre sowieso zum jetzigen Zeitpunkt nur ein gewünschtes Ansprungbrett von dir. Mehr nicht.
Genieße dein Leben, fühle dich frei ohne Drama und ständige Nackenschläge.

15.09.2016 18:48 • x 3 #1102

E
@Magestic

klar, wenn Du weitere Verletzungen erleiden möchtest, dann antworte ihr. Ich kann es Dir nur empfehlen, nicht zu reagieren. Ihre Verbindung zu dir, dich zu demütigen, ist abgebrochen, das nervt die Dame natürlich sehr, ihr Projekt, Dich noch kleiner zu bekommen, gerät ins Wanken. Lass es einfach oder schreib ihr, dass sie Dich in Ruhe lassen soll und sich ein anderes Opfer suchen soll. Ich persönlich würde gar nicht darauf reagieren, denn das ärgert sie. Dass es Dir egal ist. Aber mal ganz ehrlich, das da ist doch wirklich Kindergartenniveau. Ich kenne so was gar nicht, auch als ich noch ganz jung war nicht. Ich finde es albern. Was macht ihr beiden eigentlich beruflich? Oder arbeitet ihr noch nicht und studiert?

15.09.2016 19:09 • x 1 #1103

L
Zitat von Magestic:
das hat sie geschafft...leider! ich habe mich vorhin für ihre Gratulation bedankt, per email. hab es jetzt erst gelesen, danke für die Glückwünsche
Ich fand es einfach falsch nicht zu antworten, auch wenn sie es nur gemacht hat um mich zu ärgern, weil ich ihr nicht gratuliert habe..

Hi Magestic. Und ich dachte, diesmal überraschst Du mich: Schau mal Post Nr.#1015.

Zitat von LonelyXmas:
Nur nochmal für das Protokoll:

DU SCHREIBST IHR AUCH KEIN DANKE, WENN SIE DIR ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT!
UND WENN DU MAL WIEDER DIE FESTPLATTE MIT Alk. LÖSCHEN WILLST, DANN LASS DEIN HANDY ZUHAUSE. AUSGESCHALTET.

Ich für meinen Teil bin raus.

15.09.2016 19:12 • x 1 #1104

Ricky
Zitat von EEBär:
schreib ihr, dass sie Dich in Ruhe lassen soll und sich ein anderes Opfer suchen soll.

BAH! Auf gar keinen Fall! Sie lässt ihn ja schließlich in Ruhe. Nur weil da eine Strohmännin zwischen hockt, hat er die Infos. Wir alle wissen aber nicht, warum diese Strohpuppe da ist. Entweder sie intrigiert in der Tat oder die Strohfrau will nur helfen... beides ist absolut tötlich, landet aber bei ihm als Empfänger. Schreibt er ihr jetzt Lass mich in Ruhe per SMS, geht's doch nur weiter.

Sie kann dann sofort sagen: DU hast MICH kontaktiert. Denn sie kommuniziert nicht direkt mit ihm. Das wäre so ungefähr, das Dümmste was er tun könnte.

15.09.2016 19:14 • x 1 #1105

W
Schade, dass du auf den Geburtstagsgruß geantwortet hast. Und ihn überhaupt gelesen hast. Was hat der Spamordner denn dann für einen Sinn, wenn du trotzem rein schaust und die Nachrichten liest? Da kannste die Mails auch gleich in den Posteingang lassen, ein Klick weniger.

Lass Madame hängen, toben und sich am Schaum vor ihrem Mund verschlucken. Sie hat einen Tobsuchtsanfall wie ein trotziges Kind das ICH WILL ABER!1! brüllt, weil du nicht springst.

Du lässt weiterhin Kontakt zu. Sie drückt dir jedes Mal wieder eins rein. Und wieder hältst du die Wange hin.
Ich finds schade, dass du dir von der Frau immer noch reinwürgen lässt. Sehr schade. Beschäftigen kann es dich ja, ist auch unumgänglich, aber du lässt weiter Trigger zu. Das wird dir irgendwann böse auf die Füße fallen.

15.09.2016 20:30 • x 1 #1106

VictoriaSiempre
Zitat von Magestic:

Erklär ihr, dass das gar nicht stimmt. Und dass Du keinen Müll über sie erzählst. Dass Du Dich nicht einmischt. Und blaundblaundbla... Du brauchst anscheinend noch 2 - 17 Ehrenrunden!

*Sarkasmusschild hochhalt*

15.09.2016 20:45 • x 2 #1107

M
Zitat:
Aber mal ganz ehrlich, das da ist doch wirklich Kindergartenniveau. Ich kenne so was gar nicht, auch als ich noch ganz jung war nicht.

Ja das sehe ich genauso. Ich kenne sowas auch eigentlich überhaupt nicht. Ich habe sowas noch nie erlebt und kenne wie gesagt niemanden bei dem sowas schon mal in der art vorkam. Deswegen fällt mir schwer das alles zu glauben, weil für mich völlig unverständlich ist, wie man so sein kann. Ich wäre auch wie gesagt ohne dieses Forum nie auf die Idee gekommen, sie würde mich manipulieren oder machspiele abziehen. Auf sowas muss man erstmal kommen...

Zitat:
Was macht ihr beiden eigentlich beruflich? Oder arbeitet ihr noch nicht und studiert?

Sie hat bis März studiert und arbeitet jetzt seid 2 monaten.. ich bin seid 6 Jahren Webdesigner

16.09.2016 08:44 • #1108

M
Update: gerade kam noch eine mail rein. Jetzt ist sie aber richtig angefressen.
Ich kann sie mal am Ar. *beep*. Ich und meine schei. looser freunde hätten nichts besseres zu tun als uns über sie auszulassen. Wenn ich auf eine Grillparty von ihren Freunden gehe und schei. über sie erzähle, soll ich nicht meine hässlich fresse aufreißen wenn sie mit der freundin von meinem Arbeitskollegen zum fitness geht. (also war es nur aus rache) ich bin ein schei. Spasti und wir sollen alle an ihrem glücklichen leben und ihrer Freude ersticken.. bla bla und am ende Adios muchachos .... ?

ich weiß jetzt nicht genau ob das traurig oder lustig ist, aber es ist auf jeden fall echt hart. Die Frau hat wirklich Probleme. Ich habe mich nie über sie irgendwo ausgelassen. Und zum grillen bin ich von den Freunden ihrer ex besten Freundin eingeladen worden. Ihre freundinnen waren genau 5 minuten da und dann waren wir männer unter uns. also habe ich garnichts mit den zu tun gehabt. Und die hatten ihre Meinung bevor ich überhaupt da war. Alle mochten mich und konnten das verhalten von meiner ex überhaupt nicht verstehen.

16.09.2016 10:34 • #1109

W
Du weißt, dass es sie nicht interessiert, wie es wirklich ist. Du weißt, dass sie nur so in Selbstmitleid und Wut ersäuft.

Nochmal die Frage: Warum liest du bitte immer noch ihre Mails? Auf was wartest du denn? Auf die alles aufdeckende Oh Schatz, tut mir alles so leid, ich war nicht ganz bei mir, ich liebe nur dich, komm zurück - Mail? Wieso gibst du dir jeden Mist, der von ihr kommt? Warum denn nur?

Das war die wievielte Mail, in der sie so zetert? Nicht die erste. Und es geht weiter und weiter und weiter.
Ich kann dich verstehen dass du dich immer wieder fragst wie man so sein kann und dass du es nicht fassen kannst - das hilft aber im Moment nix! Sie IST so! Hinnehmen! Eier zurück in die Hose packen! Weggehen! Raus aus dieser Misere!
Darüber grübeln kannst du noch genug, wenn du Madame endgültig aus deinem Leben gekickt hast!

Lösch doch einfach täglich den Spam-Ordner und damit meine ich ungelesen. Ist nicht umsonst der Spam-Ordner.

Dann kann sie toben und zicken und brüllen wie sie will, dann ist es so, als würde sie gegen Windmühlen kämpfen.

16.09.2016 10:55 • x 2 #1110

A

x 4