EEBär
- 88750
EEBär
Zitat von Magestic:Dumm frage: wenn sie mir gratulieren SOLLTE. Antworte ich ein kurzes danke oder reagiere ich da garnicht?
Sarina80
Klobürste
Zitat von Sarina80:
@klobürste, bitte unterstelle mir niemals mehr mangelnden Respekt. Das finde ich höchst deplatziert und unsachlich.
EEBär
Jordis
Sarina80
Jordis
Zitat von Sarina80:@klobürste
Alles gut.
Finde es gut, das kontrovers zu diskutieren.
Es geht um was Grundsätzliches. Bin ich angefressen, wenn ein Teilnehmer, obwohl ich mir Zeit nehme, nicht angemessen reagiert.
Er ist keine Puppe, die man mit einfachen Sätzen speisen kann und dann verhält er sich so, dass ihm die Krone aufgesetzt wird, wenn er brav das Geforderte schreibt.
Diese Anspruchshaltung finde ich furchtbar. Dazu stehe ich.
EEBär
kleine_Sarah
Magestic
Magestic
Zitat:Realistisch gesehen geht es da aber um sie, nicht um Dich.
Zitat:Das ist lediglich für Dich zur Beruhigung da und der Anklang in irgendeiner Form wieder die Bestätigung zu bekommen, sie täte es doch irgendwie für Dich.
Zitat:Hab einfach Deinen Spaß, leb Dein Leben, mach weiter mit Deinen Freunden, lern ANDERE Frauen kennen.
Zitat von Magestic:Nur zur verständnis. Infos über mich zu bekommen hat welchen vorteil für SIE dabei? Also welchen sinn macht es denn, wenn es dabei nicht um mich geht? wenn ich Infos über jemanden möchte, dann weil mich die person interessiert oder vestehe ich was falsch?
Zitat:Das ist aber dann sinnlos, denn meine Frage soll nicht dazu dienen das ich hier beruhigt werde oder Bestätigung bekomme. Ich will wissen, wie es tatsächlich ist. Wenn du es wirklich so einschätzt, dann ist es okay, aber schreibe bitte nicht irgendwas für mein ego. Ich verstehe nicht, wieso mein Fragen immer falsch ankommen.
Zitat:Ich hinterfrage solche aktionen immer noch und versuch darüber zu sprechen, auch wenn ich nicht mehr an ein comeback glaube. Ich will nicht sagen sie ist mir egal, aber diese ganze situation habe ich akzeptiert deswegen finde ich es auch nicht schlimm, wenn ich trotzdem weiter fragen stelle, wenn etwas passiert. Ich brauche dann keinen seelischen beistand damit es mir besser geht, sondern mich interessiert was ihr darüber denkt und wie ihr sowas einschätzen würdet.
Zitat:Das habe ich... ich lerne auch andere kennen und ich bin mir sicher, dass mir dann alles viel leichter fällt, aber momentan ist das alles nichts ernstes. Ich will nicht zwanghaft irgendjemanden haben, nur damit ich nicht mehr über meine ex nachdenke. Ich lebe leider auch nicht in einer Großstadt, wo man in ein paar Wochen jemand neues kennenlernt. :/
Magestic