Sarina80
- 88750
Sarina80
Zitat von Ricky:Zitat von Magestic:dann habe ich NICHTS TUN, GARNICHTS was ich hier schon 100 mal gelesen habe wohl auch falsch verstanden. ich soll die kontaktsperre einhalten, aber wenn ich ihr über den weg laufe soll ich sie grüßen... also das macht für mich auch irgendwie keinen sinn.
Das nichts tun, gar nichts bezog sich auf Aktionen Deinerseits. Nicht anrufen, nicht texten, nicht vorbei gehen, nicht irgendwelche Briefe schreiben.
Unterstütze ich.Zitat:Egal was ich mache, es ist falsch, nicht nur in ihren Augen sondern auch in euren.. Mir ist es eigentlich egal ob ich sie grüße oder nicht, ich hätte es auch machen können. Es war einfach keine angenehme situation, das gebe ich zu und gegrüßt hat sie mich auch nicht, also warum soll ich auf sie zugehen und hallöchen sagen?!
Es geht dabei um Dein Standing, nicht um ihres. Du bist derjenige, der leidet und seine Position wieder haben will. Sie spielt dich die ganze Zeit nur. Du kannst sie natürlich auch dauerhaft ignorieren. Irgendwann wird es für sie auch zu langweilig. Sie wird Dich dann als Kleinkind abstempeln und damit hat sich dann die Sache. Das ist auch ok. Kann man durchaus machen, wirkt aber nicht so erwachsen. Letzten Endes machst Du eh das was Du willst. Hier kann Dir nur jeder irgendwie Ratschläge geben.
Was für ein Standing? Ist es zentral nach außen etwas zu sein, was man nicht ist?Zitat:Wir sind getrennt und sie hat sich wie das aller letzte benommen, natürlich bin ich verletzt. Und wenn sich das legt und beide dazu bereit sind zu grüßen, dann habe ich damit auch kein problem... das alles ist einfach nur noch ein einziger kindergarten. diese spielchen, das hin und her, hätte hätte fahrradkette.. das nervt einfach nur noch.
So, und genau deshalb sagte ich: Die falsche Stärke, die Du hier zum Ausdruck bringst, kauft Dir eben niemand ab. Es geht nicht darum Dich hier leiden zu sehen, sondern Dir was an die Hand zu geben, damit Du wieder klarkommst.
Eben. Deshalb einfach aufhören ihn in eine Rolle zu drängen, die er nicht fühlt und verinnerlicht. Das ist umsonst.Zitat:egal was ich wann wie mache es ist immer falsch oder schei... und IMMER hat SIE gewonnen. IMMER bin ich das opfer. Ob ich KS halte und GARNICHTS mache oder ob ich sie grüße, ihr schreibe oder was weiß ich...
Die Opferrolle gibst Du Dir aber selbst. Das hat hier niemand zu verschulden. Du glaubst es gäbe jetzt eine Anleitung, Du weißt in keiner Weise wie Du Dich verhalten sollst. Das war nicht immer so. Irgendwann bist Du mal mit ner Leichtigkeit auf sie zugegangen. Hast Du in der Zeit immer über alles nachgedacht? Nein. Es ist natürlich kein Beinbruch sie zu ignorieren. Ich sagte Dir lediglich, wie es sehr wahrscheinlich nach außen wirkt. Du bist der Mann. Männer, die sich wie Kinder benehmen und jammerig sind, werden von der Gesellschaft nicht akzeptiert. Das ist so. Ich kanns nicht ändern, Du auch nicht. Damit müssen wir beide leben.
Du bist kein Opfer. Nichts im Fitness Studio zu ihr zu sagen war ein großer Schritt und schwer für dich.Zitat:ICH sehe es so: Wenn sie sagt sie würde mich immer grüßen wenn sie mich sieht und sie tut es am ende nicht, aus welchem grund sollte ich es dann machen? Soll ich ihr wieder in den Ar... kriechen oder was? nee danke...
Das hat nichts mit in Ar... kriechen zu tun, sondern mit einer Form von Souveränität. Es gab Gründe warum die Leute gesagt haben, dass Du sie nicht kontaktieren sollst, weil Dir diese Souveränität komplett fehlt. Die kannst Du sicherlich wieder erlangen, doch da bist Du noch nicht. Ja, du wurdest im Fitness Studio überrumpelt. Sie ist wieder in Deinem Kopf und Du wieder angenervt. Passiert. Für's nächste Mal reicht ein kurzes Hi... nicht mehr und nicht weniger. Selbst WENN sie Dich dann ignoriert, gehst Du einfach weiter, machst Fitness oder whatever und das war's dann. Wenn Sie Dich in ein Gespräch verwickeln will, sag ihr, dass Du leider keine Zeit hast. Sei freundlich, aber geh dann weiter. Damit strahlst Du nämlich nicht das bockige Kind aus, sondern den Kerl, der über sie hinweg ist.
Natürlich hat Ricky Recht, dass ein höfliches Hallo Souveränität ausstrahlt. Aber dieses Signal sollte man nur senden, wenn es wirklich so ist. Alles andere wirkt künstlich.Zitat:Ich kann ihr naütrlihc auch noch schreiben und mich entschuldigen das ich nicht gegrüßt habe Vllt mache ich ja dann ALLES richtig?!
Du kannst auch Hundert Zig. rauchen. Ist ungefähr genau so gesund. Entschuldigen musst Du Dich für gar nichts. Du musst nur mal Dein Ego n bisschen zähmen. Nicht mehr, nicht weniger. Insgeheim hoffst Du nämlich immer noch auf irgendwelche Reaktionen... davon musst Du ab. Erst dann bist Du auf dem richtigen Weg.
So long...
Magestic
Zitat:Du machst es eh wie Du denkst
Zitat:verkaufe bitte nur, wenn sie der Realität entspricht und nicht weil du denkst, dass es gefordert ist.
Klobürste
Zitat von Magestic:Da müssen beide mitmachen, wenn einer nicht reagiert ist das ein fail...und es war kein moment dafür da, das wir BEIDE reagiert hätten...sondern ich hätte eben auf sie zugehen müssen... jetzt ist es auch egal..
Sarina80
Sarina80
Zitat:Höre auf dich selbst und in dich herein. Da bekommst du alle Antworten, die du brauchst.
Klobürste
Sarina80
Klobürste
Klobürste
Sarina80
Klobürste
Klobürste
Sarina80
Klobürste