Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Zitat von EEBär:zum Glück.....
Zitat von Magestic:Davon rede ich doch... ich sage doch nicht das ich in jahren immer noch über so einen mist nachdenke. Vllt versteheen wir unter dem wort egal einfach etwas anderes ich glaube deswegen reden wir aneinander vorbei... Und nein, dass war nicht meine erste oder zweite beziehung und auch nicht die erste frau mit der ich etwas hatte. das waren schon deutlich mehr.
Zitat:Meine längste war jetzt 4 Jahre. Aber darum gehts auch garnicht. Es geht darum, dass ich unter egal verstehe, dass sie für micht ausgestorben ist, ich alles vergesse als hätte sie nie existiert und ihren Namen nie wieder in den Mund nehme. Denn das ist meiner meinung nach nicht möglich.
Zitat:Und sie hat garnichts erreicht, weil sie A: nie erfährt das ich hier schreibe und B: das der sinn dieses Forums ist, hier zu schreiben. Vorallem weil ich euch weiterhin auf dem laufenden halten will. Ich kann das auch lassen, denn dann kann ich mich hier abmelden. Es reicht mir mittlerweile auch mit einem Freund kurz über die Begegnung zu sprechen und fertig.
Zitat:Mag sein, dass ihr darunter einen Sieg für sie seht, ich sehe es aber eher als hilfe, tagebuch, oder informationen für die, die das thema noch interessiert. Wenn es euch nervt, dann lest es doch nicht. Ich hatte den Eindruck es gibt hier noch ein paar denen es weiterhilft oder die es auch interessiert.
Zitat:Ich finde das ich richtig reagiert habe und bin nicht der meinung das sie irgendwas mit ihrem verhalten erreicht hat. Ich wollte euch von der Begegnung erzählen, das ist alles..
EEBär
Magestic
Roeniblank
EEBär
Klobürste
Magestic
Zitat von Roeniblank:Hallo Magestic ohgott kommt mir alles so bekannt vor nur das er so zu mir ist weiß auch nicht wirklich weiter glaub so Personen ändern sich nie
gordon
Zitat:aber irgendwie ist es vollkommen egal wie ich mich verhalte. bei ihr kommt garnichts an, alles was ich mache ist falsch und nichts bewegt sie zu irgendwas.
Zitat von Magestic:dann habe ich NICHTS TUN, GARNICHTS was ich hier schon 100 mal gelesen habe wohl auch falsch verstanden. ich soll die kontaktsperre einhalten, aber wenn ich ihr über den weg laufe soll ich sie grüßen... also das macht für mich auch irgendwie keinen sinn.
Zitat:Egal was ich mache, es ist falsch, nicht nur in ihren Augen sondern auch in euren.. Mir ist es eigentlich egal ob ich sie grüße oder nicht, ich hätte es auch machen können. Es war einfach keine angenehme situation, das gebe ich zu und gegrüßt hat sie mich auch nicht, also warum soll ich auf sie zugehen und hallöchen sagen?!
Zitat:Wir sind getrennt und sie hat sich wie das aller letzte benommen, natürlich bin ich verletzt. Und wenn sich das legt und beide dazu bereit sind zu grüßen, dann habe ich damit auch kein problem... das alles ist einfach nur noch ein einziger kindergarten. diese spielchen, das hin und her, hätte hätte fahrradkette.. das nervt einfach nur noch.
Zitat:egal was ich wann wie mache es ist immer falsch oder schei... und IMMER hat SIE gewonnen. IMMER bin ich das opfer. Ob ich KS halte und GARNICHTS mache oder ob ich sie grüße, ihr schreibe oder was weiß ich...
Zitat:ICH sehe es so: Wenn sie sagt sie würde mich immer grüßen wenn sie mich sieht und sie tut es am ende nicht, aus welchem grund sollte ich es dann machen? Soll ich ihr wieder in den Ar... kriechen oder was? nee danke...
Zitat:Ich kann ihr naütrlihc auch noch schreiben und mich entschuldigen das ich nicht gegrüßt habe Vllt mache ich ja dann ALLES richtig?!
Magestic
Zitat von EEBär :Das solltest Du im Moment noch lassen.
Klobürste
Zitat von Magestic:Zitat von Roeniblank:Hallo Magestic ohgott kommt mir alles so bekannt vor nur das er so zu mir ist weiß auch nicht wirklich weiter glaub so Personen ändern sich nie
Hi
nee daran glaube ich auch nicht mehr...ich dachte anfangs, wenn ich mich von ihr abwende oder ihr zeige das ich wütend und verleztt bin würde etwas bei ihr passieren...aber irgendwie ist es vollkommen egal wie ich mich verhalte. bei ihr kommt garnichts an, alles was ich mache ist falsch und nichts bewegt sie zu irgendwas. Sie denkt nur an ihren eignen Ar..., das ist alles. Ich habe auch echt den eindruck dass sie es genießt als stärkere aus allem raus zukommen. das sie diejenige ist, die mich verlassen hat weil ich ein schlechter mensch bin. es ist egal was ich mache, sie pusht mit allem ihr ego und ihr selbstbewusstsein. Und wenn ich mal nicht so mache wie sie will, bestätigt ihr das nur das es die richtige Entscheidung war weil ich ja so böse bin.
Klobürste
Zitat von Magestic:Zitat von EEBär :Das solltest Du im Moment noch lassen.
Im Moment?
Magestic
Klobürste