LonelyXmas
- 88670
LonelyXmas
Carlaa
Magestic
Apocalyptica
Magestic
Zitat:Das hat nichts mit Nachdenken zu tun, sondern damit dass sie sich ihm regelrecht aufgezwungen hat.
Apocalyptica
Zitat von JessyJess:Das hat nichts mit Nachdenken zu tun, sondern damit dass sie sich ihm regelrecht aufgezwungen hat. Da gestaltet sich das Ignorieren dann doch etwas schwieriger.
Zitat von Magestic:ja, das denke ich auch.. es war schon sehr aufdringlich und provokant. Sie hat es mir versucht schwer zu machen bzw. wollte sie eine reaktion von mir erzwingen, dass ich sozusagen reagieren MUSS wenn sie direkt neben mir steht... habe ich aber nicht. Und dann ist sie mehrfach direkt ans handy und hat irgendwas geschrieben... fand das schon echt kindisch und ehrlich gesagt finde ich es auch richtig erschrenkend, das wir drei jahre zusammen waren und jetzt so tun, als hätten wir uns nie gekannt. Als wären wir beide luft und fremde menschen... eigentlich gibt es nichts schlimmeres, als mensch so aus einem leben zu entfernen, aber es geht wohl nicht anders... es ist auch nicht meine art sowas zu machen und ich bin normalerweise nicht so bescheuert aber sie hat mich ja regelrecht dazu gezwungen..von daher
Magestic
Zitat:sie hat ihn da, wo sie ihn haben will, egal wie ignorant oder abweisend er sich ihr gegenüber verhält.
Zitat:weil er, genau wie sie wollte, auf ihre Handlungen reagiert hat.
Zitat:Hallo sagen, wie man es mit einem entfernten Bekannten machen würde
Zitat:Und dass muss ihm egal werden.
Apocalyptica
EEBär
gordon
Zitat:Ich habe auf garnichts reagiert.
Zitat:Das habe ich hier jetzt schon so oft gelesen. Jemand mit dem ich mal 3 Jahre zusammen war, gewohnt und geliebt habe, der wird mir NIE, NIEMALS 100% egal sein.
Zitat:Ich finde das ist einfach schwachsinniges gerede.. Es mag sein, dass mir das was sie tut und mit wem sie es tut irgendwann egal sein wird. Aber sie als mensch niemals. Sowas geht meiner meinung nach auch garnicht.
Zitat:Ich werde bestimmt in 2-3-4 Jahren noch über die eine oder andere Aktion oder Begegnung reden
GhostRider
Magestic
Zitat:Dann aber hoffentlich eher in einer Ich hab heute ein Flugzeug gesehen, das war ganz schoen gross - tonalität.
GhostRider