Anonymus1234
- 27
- 3
- 9
Zitat von Anonymus1234:weil es mich irgendwie auch einfach nicht mehr besonders juckt
Toretto
Zitat von Anonymus1234:Hey ich wollte mal eine aktuellen Lagebericht mitteilen Viel neues gibt es nicht, die Trennung hat sich dann noch Tage lang hingezogen. Sie hat sich eigentlich täglich gemeldet, und schrieb dinge wie bei uns das war einmalig, und es tut ihr so leid und sie will mich nicht verlieren als besten freund usw Bei dem neuen schläft sie permanent so langsam gibt sie es auch zu, aber er ist nicht der Grund für die Trennung angeblich. Zum Thema nachwuchs meinte sie, das sie das auf-einmal nicht gar nicht wollte 1 Woche vorher hat sie sich noch eine ...
Toretto
Zitat von T4U:wird wohl an ihrem Schlüsselbund hängen
Zitat von Toretto:Geht natürlich nicht bei einer teuren Schließanlage.
Toretto
Zitat von T4U:Ja doch, da wird neues Schloss mit Schüsseln bestellt - Rechnung an Sie!
Zitat von Toretto:Im Eigenheim ok
Zitat von Anonymus1234:Ihre Sachen und den Schlüssel hat sie sie bis heute immer noch nicht geholt,
da zuckt sie sich auch absolut nicht.
Sie meinte wir sind nicht im Kindergarten
Toretto
Zitat von T4U:geht hier im Mehrfamilienhaus auch! Kann ja richtig teuer werden. Wenn die Anlage älter ist, den Fall hatten wir hier mal, hat der Schlüssel zum Nachmachen über 200Euro gekostet
Zitat von T4U:wird wohl an ihrem Schlüsselbund hängen
Zitat von unbel Leberwurst:
An IHREM Schlüsselbund?
Es geht doch um den Schlüssel, den ER noch von IHR hat...
Zitat von unbel Leberwurst:
Steht wo, Sweety?
Zitat von Toretto:Deine Sachen und deinen Schlüssel nimmst du bei der Gelegenheit mit und lässt ihren dort.
Zitat von T4U: