niklas
- 89619
niklas
Tinkafeuer
BlindLove
Yosie
Zitat:Psychisch bin ich am Boden.
Paradoxerweise liebe ich diese Frau noch immer und würde sie wieder heiraten, auch wenn ich wüsste das es wieder genauso kommen würde
Nacht-Gast
Yosie
Zitat von Nacht-Gast:Och nö, bitte nicht! Ferienalarm ...Ich gebe die Trolljagd jetzt offiziell auf.
Roque90
Zitat von Selbstliebe:Zitat:Psychisch bin ich am Boden.
Paradoxerweise liebe ich diese Frau noch immer und würde sie wieder heiraten, auch wenn ich wüsste das es wieder genauso kommen würde
Was ist dann genau dein Anliegen? Dass es bei euch zu Hause strange abgeht, liegt auf der Hand. Das merkst du ja selbst. ABER : du machst das ja mit, sag doch einfach NEIN, und schau mal was passiert.
niklas
Zitat:Zitat von Nacht-GastZitat:Ich gebe die Trolljagd jetzt offiziell auf.
Es wird immer Idioten geben, die diese Art der Ansprache brauchen, tiefenpsychologisch gibt es da durchaus Erklärungsansätze dafür.
Und es wird immer Dumme geben, die gar kein Gespür dafür haben, ob eine Geschichte irgendwie realistisch plausibel klingt oder nicht. Die halten wohl auch RTL2-Vorabend-Dokusoaps für dem wahren Leben entnommen.
Was soll man dazu noch sagen außer: you deserve each other!
Zitat:Zitat von TinkafeuerZitat:Lieber Niklas,
ich habe jetzt deinen ganzen Text gelesen.
Und mir stellen sich diese Fragen, warum würdest du diese Frau nochmal heiraten, warum glaubst du diese Frau zu lieben, warum lässt du dir das Gefallen ?
Grace_99
Himbeergeist
Tinkafeuer
FallingButterfl.
FallingButterfl.
Nacht-Gast