Lkrn
- 12
- 1
- 4
Lkrn
Zitat von CanisaWuff:ich weiß auch nicht wirklich wie ich Dich aufbauen kann.
Zitat von Lkrn:ich wusste, dass sie sich was anderes für die Zukunft wünscht als ich
Lkrn
Dark_Cloud
Zitat von Lkrn:Ich hab natürlich das gemacht, was man nicht machen sollte. Vor ihrer Wohnung im Auto gewartet, ob sie alleine oder mit Begleitung nach Hause geht. ...
unregistriert
Zitat von Lkrn:Ich weiß Grad nicht was ich tun soll, außer die Trauer und Wut auf mich selbst in Alk. zu ertränken.
Lkrn
unregistriert
Zitat von Lkrn:@unregistriert Ich kann ihr halt echt nicht böse sein, auch wenn sie sowas mieses wie an Weihnachten wegen einem anderen Mann schlussmachen. Habe ihr nie zeigen können, dass sie mir einfach alles bedeutete. Die Depression wurde diagnostiziert und ich nehme Medikamente dagegen, obwohl ich nicht denke, dass sie ...
Zitat von Lkrn:Die letzten Monate waren eigtl nur noch ein aufrechterhalten der Beziehung, bei dem ich versuchte, so gut es geht auf sie einzugehen und ihre Wünsche zu erfüllen
Zitat von Lkrn:vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich schon ewig unter Depressionen leide und einfach keine Gefühle meiner Partnerin zeigen konnte,
Zitat von Lkrn:Habe ihr nie zeigen können, dass sie mir einfach alles bedeutete.
Julian_Mayer
Lkrn
unregistriert
Zitat von Lkrn:Medikament ist übrigens Bupropion 300mg
Mumonkan