Karsty
- 275
- 3
- 325
Zitat von Lkrn:Ich habe ihr auch gesagt, dass ich ihr sowas niemals angetan hätte. Dann kommen so Aussagen, wie Wann hätte ich es denn machen sollen? Seit wann bedeutet dir Weihnachten was? Ich will glücklich sein
Zitat von Lkrn:Ich kann ihr halt echt nicht böse sein,
Zitat von Lkrn:Sie schwörte, dass es erst seit 1 Woche ist.
Zitat von Lkrn:Wieso sie dies gerade nun an Weihnachten tut (sie hatte letztes Jahr auch 1 Tag vor Weihnachten mit mir Schluss gemacht, aber wir sind 4 Monate später wieder
Zitat von Lkrn:Ich bin aber auch bei meiner Psychotherapeutin gut im vorspielen, dass alles gut sei und allgemein im nicht zugeben meiner wahren Gefühle.
Zitat von Karsty:. nun zu deinem text. die MEISTEN frauen verlassen das sinkende schiff nicht ohne sicheren hafen. dazu sind viel charakterlich einfach nicht in der lage.
Lkrn
Zitat von CanisaWuff:Totaler Blödsinn
Zitat von Karsty:auf so ein kommentar hab ich nur gewartet. : ertappt. schönes fest
Zitat von CanisaWuff:Man kann nicht jede Dummheit stehen lassen.
Mumonkan
Zitat von Lkrn:Sie antwortete da gibt's nichts mehr zu reden, ich habe meine Entscheidung getroffen
thegirlnextdoor
Zitat von Karsty:um ausreden sind jene nie verlegen, war schon in der schule so . nochmal frohes fest.
Zitat von thegirlnextdoor:Wer so einen Stuss verzapft wie du muss zumindest mit Gegenwind rechnen. Aber dreiste Antworten sind natürlich auch eine feine Methode, den Unsinn, den man geschrieben hat, zu rechtfertigen. Die klassischen Warmwechsler sind Männer, auch wenn es natürlich Frauen gibt, die das genauso tun. Während Frauen in der ...