Lkrn
- 12
- 1
- 4
Lkrn
Zitat von unregistriert:Bei dem spezialisierten Medikament vermute ich mal Du hast auch schon eine Therapie der Depressionen unternommen, oder? Ist parallel ADS am Start?
Zitat von Mumonkan:Noch ein Buchtipp: gerne empfehle ich Menschen in meinem Umfeld bei Liebeskummer das Buch Jetzt die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle. Das stahlt beim Lesen etwas friedvolles aus und es hat nützliche Anregungen wie man mit den Stürmen des Lebens umgeht , auf die man ohnehin keinen wirklichen Einfluss hat.
unregistriert
Zitat von Lkrn:Genau, das wurde auch diagnostiziert.
Ich bin aber auch bei meiner Psychotherapeutin gut im vorspielen, dass alles gut sei und allgemein im nicht zugeben meiner wahren Gefühle.
Das werde ich im nächsten Termin auf jedenfall ansprechen.
Lkrn
Zitat von unregistriert:Magst Du mir sagen was für eine Theraphie Du da genau machst?
Ist die Therapeutin eine Tiefenpsychologin, eine Verhaltenstherapeutin oder ganz was anderes?
unregistriert
Zitat von Lkrn:Also meine Therapeutin ist wohl spezialisiert auf Tiefenpsychologie. Welche Bezeichnung die Behandlung bei mir hat, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen.
Mumonkan
Lkrn
Zitat von Mumonkan:Die Hoffnung ist, dass eine Liebesbeziehung diese Gefühle ausfüllt und scheinbar funktioniert das anfangs auch. Aber eigentlich überdeckt die besondere Beziehung nur diese Gefühle, sie sind weiter da und scheinen immer öfter durch.
Lkrn
Zitat von Karsty:meist ist aber auch der sofortige nachfolger am Ar., denn diese warmen wechsel halten nur selten. man ist halt nur der trostpartner auch wenn es alles die ersten 1 bis 3 jahre blumig aussieht
Zitat von Karsty:die MEISTEN frauen verlassen das sinkende schiff nicht ohne sicheren hafen.
Zitat von Lkrn:Muss man sich Mal vorstellen, in was für einem Zeitraum..
Zitat von alleswirdbesser:Das gilt für beide Geschlechter, kommt halt auf den Menschen an.
Zitat von alleswirdbesser:Ja, Wahnsinn Irgendwo sitzt noch eine Person, seine verlassene EF und versteht die Welt nicht mehr, an Weihnachten.
unregistriert
Zitat von Lkrn:Sie sagte mir heute morgen, dass sie sich schon ewig kennen, aber nie mehr draus wurde, weil er verheiratet war und sie mich anfangs auch noch liebte. Sie seien wie für einander geschaffen sagte sie mir und dass die Gemeinsamkeiten mit ihm viel mehr wären und dass sie sich mit ihm eine Zukunft möchte Nun hätte er ...
Lkrn
Lkrn
Zitat von unregistriert:
Das ist das was sie vielleicht Dir erzählt, oder Du es Dir zusammenreibst. Mit großer Sicherheit geht das schon eine Weile weiter.