Hallo zusammen, auch ich werde gerade verlassen .. wir wohnen noch zusammen, sind verheiratet seit 5 Jahren, insgesamt 10 Jahre zusammen und haben eine 5 jährige Tochter. Heute fühlt sich alles an wie immer ... ich bringe das Kind zur Vorschule, gehe arbeiten, hol das Kind ab und wir spielen, essen, baden etc. gehen schlafen ... in der nacht kommt er nach Hause, ißt, schläft und geht früh wieder los zu seinen tollen Arbeitskollegen die seine Familie geworden sind (wie Saufkumpanen in der Kneipe) ... er hat ganz früher mal Familie empfunden und auch gelebt, aber das hat sich völlig verloren ... er sagt selbst, dass sei ihm alles doch zu früh gewesen ... wir haben nach 5 Jahren Beziehung eine Tochter bekommen, da war er 30 ... versteht das hier jemand ? ... Ich habe ihn bereits mit ca. 6.000 EUR Schulden bei diversen Versandhäusern kennen gelernt, da hat er noch bei seinen Eltern gelebt ... mittlerweile hat er ca. 35.000,00 EUR Schulden und ich ca. 13.000,00 EUR ... wir sind Mitte 30 und haben kein Eigentum oder so ... er kauft Luxusartikel wie z.B. Miele Haushaltsgeräte, Vorwerk ... elektrische Ledersofas, riesen Flachbildschirme und amerikanische Kühlschränke ... um mich herum sieht alles toll aus, aber das ist alles nicht bezahlt. Er meint uns gutes damit zu tun, obwohl wir das nie gewollt haben ... es sind einfach zu viele Schulden und Abzahlungen geworden, so dass ich manchmal 10,00 EUR Bargeld für zwei Wochen habe .. unsere Tochter bekommt ihr tägliches Schulbrot aber das war`s ... keiner weiß davon und ich sage manchmal Besuche bei uns ab, weil ich den Kaffee und Kuchen für die andere Mutter nicht zahlen kann ... letztes wurden Fotos in der Schule gemacht. ich möchte die Bilder natürlich haben ... es ist mein Kind ... die kosten gerade mal 24,50 EUR und ich kratze Euros zusammen um sie auf mein leeres Konto zu zahlen und sie dann zu überweisen ... jeden Tag habe ich Angst, dass die Lehrerin mich an die Zahlung erinnert ... ich tue dann so, als ob ich eine von diesen unzuverlässigen Müttern wäre ... Ich möchte nicht das irgendwas auf meine Tochter zurück fällt, andere sie komisch ansehen oder gar bemitleiden ... er geht permanent arbeiten, hat zwei Jobs und ist nie da ... seine Familie hat er verloren und mittlerweile scheinen wir eher eine Belastung geworden zu sein. Er sagt ich habe mich verändert ... na klar, ich bin erwachsen und Mutter ... die rosarote Zeit vergeht nunmal. Aber wir hätten doch uns ... wenn er endlich mit den Käufen für Auto, haushalt und Technik aufhören würde, wir das Auto verkaufen, in eine kleineiere Wohnugn ziehen und uns bei jedem taler überlegen ... braucehn wir das wirklich ... dann schaffen wir das. Wir haben gute Gehälter und verdienen zusammen etwas 4.300,00 EUR netto ... davon kann man doch super leben ... andere kämpfen darum ... sogar bei der Kita zaheln wir den höchst Satz, weil Abzahlungen natürlich nicht gezählt werden ... jeden Monat kommen Rechnungen, Mahnungen und Bargeld ist so gut wie nie da ... eine Scheidung kann ich niocht verhindern, wen ich nicht noch mehr Schulden durch ihn erhalten will, aber warum merkt er nicht, dass das Problem seine Käufe und sein Weglaufen von der Famileie sind ... Wir sind doch für ihn da ... Ich liebe ihn und unser Kind auch, wobei sie immer weniger Interesse an ihm zeigt ... er ist auch immer schnell genervt, weil er ja seine Ruhe will nach der Arbeit. Das Kind springt an ihm rum und der will das nicht. Sie hört aber nicht auf, weil sie Kontakt will .... Ich verstehe ihn nicht ... es wäre doch alles machbar ... er ist völlig abgeklärt bezüglich der Trennung zumindest tut er so ... wie kann er zehn Jahre, mich unsere Tochter ... das alles so weckwerfen ? Lohnt es sich nicht zu kämpfen für die Familie die er eigentlich wollte ? er sagt er liebt mich nicht ... er will den Ehering verkaufen (sind billige für 100,00 EUR das paar) , weil er dafür 50,00 EUR bekommen würde ... Hallo, mir ist der Ring 1.0000000002 unendlich wert ... wir tragen den seit 10 Jahren ... 50,00 EUR ? Weiß er eigentlich, dass er auf allem rumtrampelt ? Er meint er sei ihm Herzen verheiratet, davon merken wir aber nicht`s ... beschwert sich über den fehelenden S. ... Hallo ... ich habe kein Intersse am S., wenn alles andere schrecklich ist ... Ich kann mich doch nicht hinlegen und ihn sein Geschäft verrichten lassen ... wie soll ich mich den fallen lassen, wenn er mir / uns nicht das gefühl gibt eine Famile zu sein ... er hat sich völlig verrannt und weiß nicht was er da verliert ... Ich war seine erste Freundin und er ist von Mama zu mir gekommen ... er kennt keine andere Frau angeblich auch nicht S. ... Ich versuche eine Struktur zu erkennen oder sachlich zu bleiben, aber ermeint ich würde ihn halt nicht verstehen ? Sagt er nicht alles ? Gibt es eine andere ... ? Muss zur ArbeitLG an euch da draußen ... helft mir wenn ihr könnt .... kopf gegen die wand
12.09.2013 20:26 •