Hallo Thomas,
Ja Sie gehört wohl da zu.
Schade, meine Empfindung ist immer mehr das ich diese Frau nicht wieder erkenne, alles so Neu. Ich habe Sie da ganz anders kennengelernt und in Erinnerung.
Ich denke du hast recht, auch ich kann nicht allein sein und eine Person zum kuscheln jetzt fehlt mir total. Auch jemand nach dem ich immer schauen kann in der Nacht zudecken kann und einfach nur halten kann fehlt so schrecklich.
Das einigste was mir momentan Tag und Nacht kraft spendet sind Schnulzen, die auch die ganze Nacht laufen wenn es sein muss.
Es ist so ungewohnt, man kommt Heim und es ist dunkel und keiner ist da, keine Nachricht von Ihr, nein nur tägliche Nachrichten das Sie wieder was in Ihrem Leben geändert hat. Ihr Geruch fehlt, ihr hin und wieder Gemeckere fehlt, zu still.
So still....
Ich habe den Eindruck Sie ist ein ganz Neuer Mensch, den ich nicht kenne.
Was mir Trost spendet ist die Tatsache, das wir so verschieden waren. Ja, es hat immer gepasst jeder hat den anderen Akzeptiert, doch die wenigen gemeinsamen Unternehmungen fehlten halt, sprich in die Natur gehen, spazieren oder in die Sauna mal gehen oder zum Rad fahren, da hatte Sie immer Ausreden.
Ich will einfach einen Menschen der gern kuschelt zu einem Glas Wein, streichelt das ganze bei Teelichtern, weg geht zum Tänzen und gleichzeitig noch aktiv ist, sprich mal Wandern oder am Abend einfach mal Spazieren gehen.
Einfach mit mir den Alltag entflieht, der Hektik. Ist es nicht sogar das wichtigste zu lieben, Frieden zu haben, wie einen Flat Tv und den ganzen anderen Materiellen Kram.
Jeder gräbt nach Freiheit, Macht, Geld die Menschen werden immer egoistischer.
Es ist schon komisch, ich äußere hier meine Tiefe Persönlichkeit, obwohl sowas noch nie Tat.
Meinst du es gibt noch Frauen die sowas auch wollen, ich habe den Eindruck das Blatt dreht sich und jeder hat Angst anderen Menschen zu Vertrauen oder zu lieben, wenig Offenbarung.
10.09.2013 17:51 •