Ach wiederichselbst,
Hall an alle,
ja habe mich wohl zu sehr verbogen.
Sie meinte ich hätte mich verändert, mkt dem das ich regelmäßig zum Laufen gehe und Sport treibe, das tat ich vorher nicht. Habe vor 3 Jahren das Rauchen aufgehört und meinen Kaffeekonsum um 90 % zurück gefahren, da ich einen Hörsturz hatte. Seit dem habe ich mich in meiner Art immer mehr, ich finde für mich zum positiven geändert, wie gesagt Sport, Natur, versuchen einfach Glücklich zu sein.
Ich finde das es der richtige Weg für mich war.
Diese ganzen Veränderungen, fand ich als Hype für unsere Beziehung auch eine Ernährungs- Úmstellung gab es in den letzten Jahren zum positiven, weil wir beide ja viel Couch- Hocker waren, mit wenig Bezug zur eigentlichen Natur oder so, für uns beide war es alles super.
Jetzt machte Sie mir vor der Trennung den Vorwurf, das ich immer nur auf mich schauen würde das es mir gut geht (Joggen etc.) und Sie nichts hat. Ich machte Ihr den Vorschlag, das wir miteinander Spatzieren gehen, einfach mal nicht am Abend vor dem TV Hocken oder Sie immer lernte. Sie hat vor 2 Jahren das Studium nach langem hin und her begonnen und musste in letzter Zeit viel lernen, wo ich mich immer schon verzog, da wir eine kleinere Wohnung haben, mit Sie in Ruhe lernen konnte und dann darf ich mir anhören, das ich der jenige bin der sich nur um sich kümmert, als wenn ich was da für könnte das Sie Ihren Körper nicht hoch bekommt und Ihren Stress/Druck abbaut um sich auszugleichen.
Ich verstehe das eigentlich gar nicht.
Sollte Sie doch froh sein, das Sie einen Partner hatte der auch auf sich schaut und nicht träge und fett wird, sondern versucht sich geistig vor allem, und körperlich fit zu halten, aber wohl habe ich alles falsch gemacht. Sie meinte auch ich hätte lieber mal den Haushalt machen sollen bevor ich zum laufen gehe, solle ich mich darum kümmern. Dabei habe ich so viel gemacht wenn Sie geschlafen hat am Vormittag und ich würde behaupten ich bin Fit in meinem Haushalt und brauche Ordnung.
Alles zu hoch für mich mit lauter Frage ? Zeichen.
Ja, jeder hat seine Gefühle, ich lebe meine wohl gerade für 2, da Sie ja keiner mehr hat. Aber wenn ich ein Foto von mir Poste, passte es Ihr auch nicht, wenn Sie keine Gefühle mehr hat braucht Sie doch nicht Neidisch sein.
Ich fühle mich echt so Hilflos und verloren, zweifel die ganze Zeit an mir selber. Jetzt habe ich wenigsten schon mal die negativen Dinge aufgeschrieben die mir an Ihr nicht passten (keine Gemeinsamkeiten) und trotzdem meine ich es sei alles so gut, da wir uns ja auch 8 Jahre schon kannten und liebten.
Freunde habe ich leider keine, so richtig. Die ich habe mit denen Spreche ich muss ich ja, sonst geh ich kaputt, von dem Rest habe ich Distanz, es sind zwar beides unsere Freunde aber die Erinnerung machen ein vernüftiges beisammensein einfach kaputt.
Ich hoffe diese Zeit vergeht schnell, und finde bald jemanden zum Kuscheln und in den Arm nehmen und überhaupt.