Hallo zusammen,
jetzt haben wir uns ja länger nicht mehr gehört und ich möchte mich mal wieder melden bei euch.
Leider ist einer der Tage, wie heute wo es mir wiedermal so schlecht geht und ich mich in einem Loch befinde, wo ich gerade wegen den Gedanken keinen Ausweg sehe.
Seit 2 Tagen frage ich mich, was Sie tut, mit wem das Sie was macht usw.
Sie hat mir noch 2 ziemlich heftige Nachrichten gesendet in denen Stand:
Nur weil ich verletzt soll ich nicht so sein
Die Frage ist, wie sollte man dann sein. Sie wohnt jetzt in einer WG 50 km weit weg und fehlt mir so sehr.
Klar ist es gut, das Sie nicht da ist und ich Ihr über den Weg laufen muss.
Leider machen mich die ´Gedanken an die gemeinsamen Momente fertig, mit Ihr und Ihrer Familie unsere gemeinsamen Urlaube, gemeinsame innige Momente.
Gerade Ihre Familie fehlt mir, es war immer so intensiv zwischen uns allen, besuche Treffen, gemütlichkeit zusammen..... das alles ist jetzt vergangenheit.
Ich verstehe ´die Welt nicht mehr.
Klar habe ich die Möglichkeit auf etwas neues und auch schon einige Kontakte geknüpft doch ich will das alte, das Vertraute zurück, ich will Sie und unsere Momente zurück.
Kann mir einer mal erklären, welcher Drang Sie bewegt so eine gute und intensive gute Beziehung einfach auf die Seite zu schieben und es war so gut?
Wir haben uns mit unserer Gemeinsamkeit so gut verstanden waren füreinander da, klar ich mehr für Sie, wie Sie für mich doch ich fande es nicht schlimm, habe mich gern gekümmert.
Jetzt ist es 7 Wochen her, ja es ist schon besser, doch Sie fehlt mir immer noch so sehr, so viele Fragen sind noch offen.
Meine komplette Vertrautheit ist gerade sowas von Kaputt, keiner mehr zum Reden da, wo ich all meine Sorgen und Freudigkeiten erzählen kann.
Keine Kontakt zu Ihrer Oma oder zu Ihren Eltern mehr, alles sowas von ungewohnt und dabei war bei uns beiden so viel.
Dieser starke zusammenhalt und die unantastbarkeit fehlen einfach nur, gemeinsam waren wir so stark, haben enorm viel erreicht und aufgebaut.
Ich kann glaube ich nicht allein sein, ich will Sie wieder zurück, will das Sie da ist, das wir ´gemeinsam Kochen, Reden usw.
08.10.2013 07:08 •
x 1 #217