Nippy83
- 62
- 2
- 2
Nippy83
Likus
Zitat von Nippy83:Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder drann hier...
Bei mir ging es die letzten Tage auf und ab. Sie war noch mal am Donnerstag und holte Ihre letzten Sachen, die ich in den Hausgang stellte.
Ich habe mir schon mein kleines Reich geschaffen und habe somit 2 andere Räume abgeschlossen, wollte einfach nicht das Sie da rein geht und hernach ich Ihren Duft wieder in der Nase habe oder irgendeine Erinnerung gleich wieder kommt.
Sie fand das natürlich nicht gut, und hat mir dementsprechend Texte geschrieben da ich am Arbeiten war. Sie meinte: Sie hat ja gewusst das ich Ihr nie vertraut habe, aber das ich die Türen zu speere geht zu weit. Für mich war das wie treten obwohl ich am Boden lag und immer wieder eingetreten immer wieder weiter gemacht.
Doch ich fand das gut, es ging ja hier um meinen Selbstschutz und darum speerte ich ab.
Ja, jedenfalls hat Sie mich Nachrichten und sehr verletzenden Worten ziemlich nach unten gebracht. Heute Nacht war ich unterwegs, beim Tanzen und Spass haben und ich muss euch sagen ich hatte so einen tollen Abend, ich lernte 3 nette Damen kennen, wovon mit einer dieser Damen mehr ging... (wenn Ihr versteht). Ich sag euch mal was, das ist der Hammer wenn man erfährt wie sein eigener Marktwert aussieht, nämlich nicht schlecht. Mir hat die Sache total gut getan ohne Reue ohne schlechtes Gewissen, vielleicht lag es auch daran das Sie mich vorher noch mal so runter geputzt hat. Man merkt halt, ich bin abgeschrieben, sie ist so kalt, noch nicht mal im normalen Bereich finde ich, ein anderer Mensch.
Mir hat das so gut getan mit einem anderen Mädl/Frau. Einfach nur Spass zu haben und locker sein zu können und das ist so leicht gegangen.
Sicher ist dies jetzt kein Schlussstrich, aber doch ein guter Anfang das ganze noch besser zu verarbeiten.
Am Anfang dachte ich bekomme keine ab und machte mir solche Sorgen und war so fixiert auf Sie, jetzt weiss ich einfach das, das nicht so ist und es natürlich andere Frauen gibt und ich auch attraktiv bin.
Ein Beziehung wird es sicherlich erstmal nicht, doch Spass und gute laune in jedem Fall.
Es ist nach wie vor so, das die gewohnte Umgebung, das allein sein blöd ist, gerade bei dem Wetter möchte Man (ich) auch mal auf der Couch sitzen einen Tee trinken oder ein Glas Wein und einfach nur Kuscheln und vertraut sein, na gut dann mache ich das halt erstmal allein.
Da fehlt es halt einfach sehr.
Ich habe ein Hoch und kann euch hoffe ich ein wenig Mut und Zuspruch geben, das alles wieder gut wird und es in jedem Fall weiter geht, Positiv und immer nach vorn.
Nippy83
Likus
Zitat von Nippy83:Hallo Likus,
Bei mir war das der selbe Film, auch wir waren noch im Urlaub und dann sowas. Sie ist ein momentan ganz anderer Mensch. Ich finde Sie ist auch so gemein, verstehe nicht weshalb Sie Nachtritt.
Auf alle Fälle schau jetzt auf dich das es Dir gut geht, weil Antworten wirst du eh nicht jetzt erhalten. Ich bin viel Spazieren und laufen gegangen habe einen Thermentag eingelegt und es mir gut gehen lassen. Frische Luft und die Natur gibt Dir viel zurück.
Holzer60
Holzer60
Nippy83
Holzer60
Nippy83
wiederichselbst
Nippy83