Ev
- 142
- 1
- 17
Likus
Hübi
Hübi
Hübi
Likus
Zitat von Hübi::knuddeln:
wäre ja auch komisch, wenn du sie nicht mehr lieben würdest nach all der Zeit! Ganz normal. Vielen in diesem Forum scheint genau das gleiche passiert zu sein (mich eingeschlossen) und die, die verlassen worden sind, die stehen als Deppen da und wissen nicht warum das SO und SO SCHNELL passiert ist (großes Fragezeichen)....ich wünsch dir zunächst ganz doll viel Kraft und Mut!
Hübi
Likus
Zitat von Hübi:Wie lange ist es her, dass sie Schluss gemacht hat?
Hübi
unklar
Hübi
Hübi
Hübi
Likus
Zitat von Hübi:Heute tut es MIR so weh....die Bilder des Betrugs und der Verlogenheit der letzten Wochen kommen hoch und ich frag mich: wie kann man lernen, zu verzeihen? Nicht vergessen...nur verzeihen. Verständnis, dafür, dass er mir was vorgemacht hat? mich belogen hat?....geht das überhaupt? heute morgen sehe ich das als unwahrscheinlich.....oh weh, das Herzerl tut ein bißchen viel weh heute morgen............ und darüber ärgere ich mich. oder soll man einfach die Gedanken in der hintersten Hirnfalte ablegen und nicht mehr drüber nachdenken? Ich hasse Lügen! und mit dem Verzeihen mache ich es mir sowieso immer ein bißchen schwer-klappt, dauert aber. Hier scheint es etwas schwieriger zu sein. Was macht ihr in diesem Fall? Bitte Antwort, ja