23

Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

M
Hallo Nippy,

man da hast du ja heute einen Volltreffer erlitten. Ich kann es dir gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst. Da hatte man eine schöne gemeinsame Wohnung und plötzlich fühlt man sich in den eigenen vier Wänden wie in einem Geschäft nach dem Ausverkauf. So etwas schmerz gewaltig. Das schlimme ist, man hat im Kopf jedes einzelne Stück vor Augen, wo es einmal gestanden hat und was jetzt fehlt.

Aber wie Holzer schrieb, du bist auch mit dieser Situation nicht alleine. Ich habe die selbe Situation auch in meiner Wohnung, in meinem Kopf ist jedes fehlende Teil von ihr genau abgespeichert und man kann die Lücken nicht einfach mit neuen Dingen schließen.

VG
Micki

19.09.2013 21:47 • #121

N
Guten Morgen,

Es war eine schlechte Nacht heute, jetzt hatte ich so ein hoch und falle schon wieder.
So wie aussieht will Sie auch keine Erinnerungen mehr, da Sie ja nur Ihre Sachen mitgenommen hat und nicht unsere.

Einfach nur komisch alles.
Bei aller Liebe, aber sowas mache ich nicht. Seit Wochen nichts gehört nur ein ich Liebe dich nicht, mag dich aber dann einfach nach 4 Wochen kommen, packen und gehen ohne Worte. Ich denke da stimmt bei Ihr was nicht.
Es ist Super schade aber so ist es. Ich versuche mal vorsichtig nach vorn zu schauen.
Ich Liebe Sie, sie mich nicht und damit muss ich klar kommen, ich sehe ja das ich auch uninteressant für Sie bin, sonst hätte Sie schon mal mal gesprochen mit mir.

Oje Leute, und immer wieder heule ich und immer wieder geht es mir schlecht. Ich stelle mir dauernd die Frage ob ich Sie schlecht behandelt habe, das Sie so einen Film abspielt, doch ich kann mir es nicht erklären.

20.09.2013 04:19 • #122

A

Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

x 3

Eisbaer23
Hallo Nippy,

packe eure Erinnerungen in einen Karton und ab in den Keller. Die aufs und abs werden noch eine Weile dauern. Das geht vielen hier so. Kopf hoch.

Gruss
Eisbaer

20.09.2013 05:58 • #123

N
Hallo,

ich versuche es, doch es fällt mir nicht leicht.
Zumal wir all die Möbel zusammen gekauft haben. Oje.

@Holzer60
Dir mal ein RIESEN DANKESCHÖN, du bist so stark, gibst hier vielen Freunden Hilfe und hängst selber in einer schlechten Situation.

Ich hoffe ich komme auch mal soweit wie du!

Und ich heule schon wieder, bitte eine Runde Mitleid..

20.09.2013 06:29 • #124

H
@ Nippy

Nix zu danken!

Ja, auch ich bin ganz unten angekommen und
ich fühle jedes deiner Worte selbst.

Obwohl ich es teilweise verdränge und bereits
über 5 Monate vergangen sind, gibt es immer
noch Momente, da ist es so, als wäre es gestern.

Ich finde es unglaublich, wie Menschen einfach
einen Haken setzen können. Erzählen etwas von
Liebe und gemeinsamer Zukunft, aber innerhalb
von nur wenigen Stunden, ändert sich alles (!).

Andererseits sage ich mir, wenn es das Schicksal
so bestimmt hat, dann sollte es so sein und dann
haben uns diese Menschen nicht verdient (!)

Warten wir es also ab, denn wenn bei unseren
EX`en der Alltag einzieht und die jetzigen
Schmetterlinge verflogen sind...

Ich glaube, es stimmt, man sieht sich immer
zweimal im Leben und irgendwann ist halt
für jeden von uns Zahltag!

Halt die Ohren steif, wir schaffen das!

VG Holzer

20.09.2013 07:15 • x 1 #125

H
Hallo Nippy,

alles klar bei dir, oder muss ich mir Sorgen machen?

VG Holzer

20.09.2013 20:08 • #126

N
Hallo, hallo,

danke der Nachfrage, musst Dir keine sorgen machen. War heute bei einer guten Freundin Kaffee trinken das war schön, reden und reden.
Morgen fahre ich erstmal schoppen, Möbel und Deko, ist ja wie im Krankenhaus hier so steril.
Ach Leuts, ich merke es wird besser doch die Achterbahn fährt noch nur langsam auf und ab.

Freu mich in euch verbundene gefunden zu haben. Schlimme Sache hier .

Lg

20.09.2013 22:33 • #127

H
Hallo Nippy!

Genau das ist der Weg!

Diese Weiber haben uns nicht verdient.

Mein Freund HinzundKunz würde sagen,
da kommen die aber auch noch dahinter!

Es wird langsam, aber es wird. Mal sehen,
wie es in einem Jahr aussieht?!

Wir freuen uns auch, dass du den Weg in
unsere Forumfamile gefunden hast.

Bis demnächst!

VG Holzer

21.09.2013 11:01 • #128

N
Hallo zusammen,

Heute geht es mir wieder Mies. Ich habe Sie gestern gesehen, dachte ich bin stark genug für das Treffen bei ihren Eltern, da sie eine Veranstaltung hatten.

Leider nicht. Jetzt dreht sich wieder alles, irgendwie bin ich Schritte zurück gegangen anstatt vor.
Ich vermisse Sie, haben dann miteinander gesprochen da sie noch einen Teil Möbel hier hat.
Ich habe aber gemerkt das zwischen mir und ihrer Familie langsam eine Distanz da ist, war ein wenig komisch.

Ich bin immer noch am überlegen und zweifeln, ja einen Schritt zurück ob ich schuld bin, was ich wieder alles getan haben sollte das es so ist, das sie mich verlies?

Oje

Ich will das alles nicht hergeben, kann gar nicht loslassen so richtig obwohl es in den letzten Tagen so gut ging.

Heute fühle ich mich leer und fertig.

Und Sie ist nicht mehr da, die Leere und Einsamkeit.

22.09.2013 08:19 • #129

W
Moing Nippy,

wäre mir ebenso gegangen. Bis man zu einem Treffen stark genung ist, kann lange Zeit vergehen. Also wudere dich nicht, dass es dich wieder zurückgehauen hat.

Umso wichtiger ist es aus meiner Sicht für deine Seele und Dein Gefühlsleben daher ( und das ist in allen Fä#llen leider gleich), Abstand zu gewinnen, den Kontakt komplett abzubrechen und am Besten nichts mehr vom Expartner zu lesen, zu hören und zu sehen.

Ich weiß, dass das hart ist, aber aus meienr Sicht führt daran kein Weg vorbei. Alles andere verlängert nur das Leiden.

Es mag die Zeit kommen, da kann man wieder mal Kontakt haben ( wenn man das überhaupt noch mag) , aber erst dann, wenn man mit allem im Reinen ist und keinerlei Gefühle ( LIebe, Bedürftigkeit, Sehnsucht usw. ) den Expartner betrefffend mehr vorhanden sind.

Fühle dich umarnt.
LG

22.09.2013 10:51 • #130

M
Hallo Nippy,

jeder Kontakt den man in so einer Zeit wie jetzt hat, zieht einen wieder einen Schritt zurück. Wie viele hier schreiben, ist eine völlige Kontaktsperre scheinbar die einzige Lösung um mit der Situation zurecht zu kommen. Das jeden durchzuhalten ist ein täglicher Kampf, der den ganzen Tag dauert.

Ich hatte Anfang August den letzten Kontakt per Mail. Ständig überlege ich, was könnte ich ihr noch schreiben oder tun, um wieder einen gemeinsamen Weg zu finden. Alles was dabei herum kommt ist, dass ich mich selber verletze und den Schmerz verstärke.

Versuche die Sache mit ihren Möbeln bald als möglich zu regeln, um für dich Ruhe und Abstand zu gewinnen. Eins ist klar, wir wurden zwar verlassen, sind aber nicht allein an der Trennung schuld.

VG
Micki

22.09.2013 14:09 • #131

H
Hallo Nippy,

so etwas passiert und du solltest aus dieser
Erfahrung jetzt lernen. Wir sind trotzdem
stolz und wir bauen auch weiterhin auf dich!

Du bist noch lange nicht so weit, aber auch
wenn es dich jetzt wieder einmal aus dem
Rennen genommen hat, solltest du deinen
bisherigen Weg fortsetzen!

Das eine Distanz zwischen dir u. der Familie
bestanden hat, sollte dir keine schlaflosen
Nächte bereiten. Der Grund könnte einfach
nur der sein, dass keiner so richtig wusste,
wie er sich nun verhalten soll!

Alles andere haben wiederichselbst und
Micki bereits gesagt. Du solltest ihre
Ratschläge unbedingt beherzigen.

VG Holzer

22.09.2013 17:42 • #132

R
Hallo Ihr Lieben. Ich brauche mal euren Rat. Mein Ex hat mich nach 4 Jahren von heute auf morgen verlassen. Bzw. er wollte erstmal eine räumliche Trennung. Ich habe dann rausgefunden dass er eine neue kennen gelernt hat und die sich sogar schon getroffen haben etc. Habe ihn daraufhin rausgeschmissen und auch die Kontaktsperre eingehalten. Vor ca. 1 Woche hat er mir eine sms geschrieben ob erfragen kann wie es mir geht und ob alles ok ist. Habe nicht geantwortet. Ich denke er wollte nur sein Gewissen beruhigen. Ich habe zu ihm vorher gesagt ich will ihn nie wieder sehen usw. Das wollte er aber nicht. Er wollte wissen wie es mir geht weil ich ihm immer noch wichtig bin blabla. Hab das trotzdem durchgezogen. Ich leide, ich weine, fühle mich einsam, wie ihr alle auch. Habe jetzt die Möglichkeit mit seiner (Vielleicht)Neuen zu reden. Soll ich es tun oder sein lassen? Ich denke er erzählt ihr Lügen und mir auch. Weiß es einfach nicht.

22.09.2013 17:48 • #133

H
@ Rosanna,

wen meinst du denn damit:

Hallo Ihr Lieben. Ich brauche mal euren Rat.

Bist du vielleicht gerade im falschen Thread gelandet,
denn uns kannst du doch nicht wirklich gemeint haben?

VG Holzer

22.09.2013 17:56 • #134

R
Sorry

22.09.2013 19:24 • #135

A

x 4