Gemini
- 767
- 3
- 964
1234tron
1234tron
Brombere
Zitat von 1234tron:Ich habe seit ca 2 wochen mit einer Frau Kontakt, wir kannten uns aus dem Internet und hatten ab und zu geschrieben. Sie hatte mich vor einer Woche in der disko gesehen und schrieb mir Hatten paar Tage Kontakt und ich fragte sie nach einem Treffen, wo sie zusagte. Das Date lief sehr gut, sie war auch die ganze Zeit am erzählen, haben uns gut verstanden, sie redete auch indirekt von weiteren Treffen, nachdem treffen schrieb sie auch oft, auch wenn ich mal nicht am Handy war oder am schlafen, schrieb sie mir was ich mache, hintereinander. Gestern Nacht ...
1234tron
Zitat von Brombere:
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das ist die übliche Vorgangsweise heute mit dem typischen Ghosting.
Du warst die Nummer 50 von 200. Passt der netten Dame ein Pickelchen auf der Wange nicht bist du ausgeschieden aus dem Karussell. . Auswahl hat sie ja genug. Diese Frau hat dich an der Nase herumgeführt ( typisches Vorgehen heute ) und du wurdest aus selektiert. Nummer löschen und gut ists.
Du bist es nicht wert für sie den I. n zu spielen, sie datet schon längst mit jemanden anderen und setzt ihr Auswahlverfahren bei anderen fort. Wenn du sie jetzt versuchst noch irgendwie zu kontaktieren verlierst du dein Gesicht und machst dich Lächerlich! Du hast do ein Ego oder ?
Bella_B
trauer37
Zitat von 1234tron:Danke dir, aber sonst würde sie sich treffen wollen, sonst hätte ich ihr geglaubt