Hallo Ihr Lieben,
ich brauche einen rat oder jemanden mit dem ich mich eventuell austauschen kann.
Es ist so das ich mich in jemanden verliebt habe, die Person weiß es auch. Ich habe auch denn Kontakt, auch aus anderen gründen abgebrochen. Nur ich bekomme diese Person einfach nicht aus meinen Kopf. Egal mit was ich beschäftigt bin, mit was ich mich ablenke. Dass ist ca ein Jahr her. Ich fühle mich auch nicht wohl dabei immer an diese Person zu denken, aber das ist auch so ein Thema für sich.
Jedenfalls habe ich auch über Sigels chat angemeldet, dass half nichts, ich habe mehr gearbeitet selbst da bekomme ich sie nicht aus dem Kopf. Es mag komisch klingen oder sogar auch sein, aber ich will nicht mal eine Beziehung mit Ihr, aber dass hat auch einen bestimmten Grund wo ich nicht darauf näher eingehen möchte. Ihre Freundschaft wäre mir lieber.
Dabei waren wir nie befreundet, haben eher nur hin und wieder zusammen an was gearbeitet, ja so könnte man es bezeichnen.
Aber auch die Freundschaft ist aus bestimmten gründen nicht möglich auch wenn seit ca einen Jahr kein kontakt besteht.
Mich quellen die Gefühle, ich kann dies nicht unterbinden, auch nicht an sie zudenken jedenfalls nicht auf Dauer.
Hat einer von euch einen tipp, rat für mich dieses endlich abzustellen. Oder was auch immer?
Wäre euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Amy
17.01.2021 12:52 •
#1