Wenn sie diese Worte verwendet hat, dann kannst du sie durchaus ernst nehmen, so leid es mir für dich tut. Es gibt dann in Bezug auf eure Beziehung zunächst nichts mehr das du tun kannst.
Je schneller du das verstehst, desto eher kannst du dich jetzt auf die wirkliche wichtigen Dinge konzentrieren. Und hier sage ich dir ganz ehrlich, deine Kinder sollten zunächst zweitrangig sein. Der wichtigste Mensch bist jetzt du.
Ich kenne eure genauen Umstände nicht, aber wenn sie nicht mehr will ist sie in erster Linie für sich selber verantwortlich, und wird mit Sicherheit alles tun um mit möglichst wenig Schaden aus dieser Beziehung auszusteigen.
Das bedeutet, dass du dasselbe tun solltest. Finanziell, wohnungstechnisch, etc. solltest du schauen das du nicht der benachteiligte Trottel bist. Lass dich nicht von ihr stressen und geh die Sache dirzuliebe mit Anstand und möglichst gelassen an.
Um die Kinder brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn eine Beziehung nicht mehr läuft ist eine Trennung ohnehin das beste für alle Beteiligten.
19.12.2015 00:11 •
x 2 #4