irgendwer
- 495
- 2
- 516
Zitat von Nathan-2:Zitat von irgendwer:Zitat von Nathan-2:Zitat von irgendwer:I Aber nun siehst anders aus, wo sich der Verstand einschaltet
Hallo irgendwer,
hat deine Frau noch innigen Kontakt zu dem anderen oder hat sie alle Kontakte zu ihm abgebrochen?
Zitat von Andreas_66:Guten Morgen liebe Foris.
Ich habe gerade eure vielen Kommentare und Hinweise gelesen. Ich bin beeindruckt, wie viele unterschiedliche Sichtweisen man haben kann. Es gibt eben nicht die einfache klare Lösung. Ich hasse das.
Und ich habe mir auch schon die Frage gestellt, wo denn ihre Gefühle in den letzten Monaten waren. Gerade heute morgen sagte sie mir, dass sie mich über alles liebe. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gefühlschaos hoch 3.
Traurige Tatsache ist, dass ich meinem neuen Freundin bereits das Leben zur Hölle mache, sie enttäuscht habe, sie verletzt habe, und sie verlassen habe.
Und ich weiß nicht, wofür. Eigentlich müsste ich mich tierisch freuen. Freuen, dass ich die Chance habe, meine Familie zurückzubekommen. Aber mein Herz fühlt sich anders an.
Wünsche euch allen die richtige Hand für die richtigen Entscheidungen heute.
LonelyXmas
Zitat von irgendwer:Natürlich bin ich noch nicht durch mit der geschichte, offiziell sind wir ja noch nicht wieder zusammen....aber sie konnte meine Nähe letzte nacht wieder sehr gut annehmen.....
LonelyXmas
zauber2901
LonelyXmas