Hi Andreas, kann dir gut nachempfinden. Meine Ex-Partnerin hat mir auch keine second chance gegeben. Haben uns durch Kinder und Arbeit auch immer weiter voneinander entfernt. Ansich war die Trennung sehr gut für mich, da ich endlich aufgewacht bin und erkannt habe, wie sehr ich mich durch den Stress verändert habe und konnte somit endlich die Notbremse ziehen. Wir leben zur zeit für 3 Wochen räumlich getrennt, da sie meinte es wäre die einzige Möglichkeit für Sie, sich in Ruhe mit sich selbst auseinander zu setzen. In den 6 Wochen vor der räumlichen Trennung konnte ich schon ganz gut mein eigentliches ich (die Person in die sich meine Frau verliebt hatte) wieder zum vorschein bringen und es auch leben. Ich denke dies ist der einzige Weg, dass sie sich erneut in mich verliebt. ich bedränge Sie nicht, mache Ihr auch keine Vorwürfe usw. Aber ich bin für Sie da, wenn irgendwas ist. Zwischenzeitlich melde ich mich auch einfach mal 3-5 Tage garnicht. (ausser das ich unsere Tochter morgens betreue, damit Sie zur Arbeit gehen kann. Ich bringe die kleine dann zur Schule und gehe dann Arbeiten) Viele wollen um die Liebe kämpfen, aber eigentlich sollte es eher der Kampf mit einem selbst sein. Wer bin ich jetzt, wer war ich damals und wer will ich wirklich sein. Wenn du dich damit auseinander setzt, wirkst du befreiter und wieder lockerer. Das macht dich dann attraktiver als alles andere. Wenn du noch etwas von Ihr willst, kann ich dir nur diesen rat geben. Ob er fruchtet weiß ich leider auch erst in 1,5 Wochen.....
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus!
...keep the soul in balance.....
19.01.2016 08:47 •
x 1 #267