- 88750
Zitat von top:Bitte nimm die Zügel in die Hand und zieh die Trennung zu deinem Vorteil durch.
Räumliche Trennung, allen Bescheid geben, SIE muss gehen. Das sollte meiner Meinung nach dein einziges Ziel im Moment sein..
Ewa
Zitat:Wie kann ich es denn schaffen, dass sie auszieht? Sie weigert sich, ohne die Kinder auszuziehen.
Ich kann doch nicht allen unseren Freunden sagen, dass sie nicht mehr will und dass sie die Konsequenzen ziehen soll; oder doch?
Zitat:Grund hat sie mir genannt. Ich bin ihr zu negativ, habe lange über den Job gemeckert und nichts geändert. Und dann angefangen, an ihr rumzumäkeln. Aber sie hat mir nichts davon gesagt, dass es ihr zuviel wird, das letzte halbe Jahr hat sie sich einfach aus der Beziehung entfernt. Und jetzt ist es zu spät.
Als sie mir sagte, es ist aus, da habe ich einen Tag durchgeheult. Und dann ist mir ein Licht aufgegangen. Ich bin seitdem ein anderer. Habe Energie, packe an. Habe sie verblüfft. Und sie sagte, hätte ich das doch vor einem Jahr gemacht. Jetzt ist es zu spät... Das macht mich so unfassbar traurig.
SickOfItAll76
Ewa
Zitat:In einer Welt, in der ein Vater der Mutter ganz einfach die unehelichen Kinder abnehmen kann...
Zitat von Ewa:Auch dein Schutzschild Kinder, ist so ein Thema. Ich vermute du benutzt dies immer dann, wenn du eine unangenehme Entscheidung treffen müsstest
Solskinn2015
Blumenpeter
JungeRoemer
JungeRoemer
JungeRoemer
Mischa67
Zitat von Solskinn2015:@ Ewa
ich denke er steht noch zu sehr unter Schock. Sie hat ihm nichts gesagt wie sie sich fühlte. Und die Aussage jetzt ist es zu spät ist nicht ok. Er hat den Zug halt nicht kommen sehen, weil kein Signal gegeben wurde. Jedenfalls nicht so, dass er es gesehen hat. Finde ich von Ihrer Seite sehr Schade.