SickOfItAll76
- 88750
SickOfItAll76
GhostTown
Zitat von Pedro P:Nur Du allein bist für dein Glück vearntwortlich!
Zitat von SickOfItAll76:Wahrscheinlich ergibt sich das mit dem anderen Kerl auch gerade erst... Fluchthelfer... Und Hinterher hat es sich nur so ergeben, aber Vorher war ja gar nix... Kommt mir sehr bekannt vor alles, mit dem ständigen schreiben u.s.w.. Meine Exfrau hat 4 Monate rum geeiert bis sie mir dann mal im Streit an den Kopf geballert hat dass doch schon vorher was lief mit dem guten Redepartner...
SickOfItAll76
Sandro P
Zitat von Sandro P:Die Chance dein Leben neu und besser aufzustellen, dass muss du selbst wollen, Leiden ist OK!
In Mitleid zu versinken ein Kapitulation vor dem Leben!
Glaube mir, es wird der Zeitpunkt kommen, da wird deine Frau auch wieder auf einem Normalpegel zurück gefallen sein und sie wird es bereuen...dann muss Du stark sein, damit Du für Dich die richtige Entscheidung treffen kannst!
Nicht SIE entscheidet wie oder ob es mal wieder werden könnte, nein DU! mache dir das bewußt!
SickOfItAll76
Mischa67
GhostTown
Zitat von Andreas_66:Zitat von GhostTown:Der Partner, der nicht mehr will, der liebt einen nicht mehr.
Und dann kann man auch so handeln.
Ich habe mich jahrelang auch an Minimalchancen geklammert.
Es hat mir nichts gebracht.
Lieber GhostTown, dann weißt Du ja, wie es mir geht. Klammern klingt negativ, und ist es für meine Seele auch. Gerade sind ihre Eltern wieder abgereist, ihre Mutter sagte mir zum Abschied noch: Das wird wieder, mein Junge! Die haben hier 5 Weihnachtstage mit uns erlebt und denken auch, dass alles in Ordnung kommt. Warum kann denn niemand meiner Expartnerin das sagen?Zitat von GhostTown:Also, kümmere Dich um Dich selbst.
Du bist nun der Mittelpunkt in Deinem Leben,
Und Sie schmeißt Dich nicht aus Deinem Leben, sondern aus Ihrem.
Halte durch, Du schaffts das, wir schaffen das!
Zum einen weiß ich nicht, wie ich mich um mich kümmern soll, weil alles das, was ich jetzt verliere, genau das ist, was gut für mich wäre. Ich kann das nicht einfach ersetzen.
Zum anderen: Doch, sie schmeißt mich aus meinem Leben, weil sie genau weiß, wie wichtig mir die Kinder sind und ich alles schlucken werde, was im Sinne der Kinder ist....
Wir wohnen seit 8 Jahren zusammen in unserem eigenen Haus. Sie will, dass ich sie und das Haus und damit die Familie - die Kinder verlasse. Das fühlt sich schon so an, als wenn sie mich aus MEINEM Leben schmeißen will.
Zitat:Du nimmst all den Ballast
und schmeisst ihn weg,
Denn es reist sich besser,
mit leichtem Gepäck.
Zitat von GhostTown:Aber an der Umsetzung arbeite ich auch noch .