JungeRoemer
- 88750
JungeRoemer
Zitat von Andreas_66:Ich kann gar nicht glauben, dass alles vorbei ist, so wie sie heute war.
GhostTown
Zitat von Andreas_66:Ich bin nicht fertig mit ihr, ich möchte noch soviel mit ihr erreichen, erleben, durchstehen.
Und sie sagt nur: Verschwinde aus meinem Leben, ich will dich nicht mehr. Was ist nur passiert, dass sie so herzlos ist, was ist passiert? Warum ist sie so hart zu mir und will uns das alles zumuten.
Irgend jemand schrieb, man müsse loslassen. Nur dann und auch nur vielleicht hat man dann noch einmal mit dem Abstand eine Chance, wieder aufeinander zuzugehen...
Und das schaffe ich nicht, ich kann sie nicht loslassen, ich begreife nicht, dass ich sie gehen lassen muss, um die Minimalchance zu haben, dass sie mir wieder näher kommt.
JungeRoemer
Zitat von GhostTown:Der Partner, der nicht mehr will, der liebt einen nicht mehr.
Und dann kann man auch so handeln.
Ich habe mich jahrelang auch an Minimalchancen geklammert.
Es hat mir nichts gebracht.
Zitat von GhostTown:Also, kümmere Dich um Dich selbst.
Du bist nun der Mittelpunkt in Deinem Leben,
Und Sie schmeißt Dich nicht aus Deinem Leben, sondern aus Ihrem.
Halte durch, Du schaffts das, wir schaffen das!
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Ach Andreas, sie wird nur noch Verachtung für Dich übrighaben. Im Moment ist es vielleicht noch Mitleid und ein klein wenig schlechtes Gewissen ihrerseits. Du hast nur Chancen bei ihr, wenn Du sie LOSLÄSST.
Pedro P
Zitat von JungeRoemer:
Steht der Crosstrainer jetzt bei ihr?
Wieviele Stunden hast Du die letzte Nacht geschlafen?
Wann musst Du wieder arbeiten?
Kann sie sich nichts mit ihren neuen Freund suchen?
JungeRoemer
JungeRoemer
JungeRoemer