313

Sie liebt mich nicht mehr und ich soll gehen

J
Zitat von Andreas_66:
Ich kann gar nicht glauben, dass alles vorbei ist, so wie sie heute war.

Wer weiß, was in 1-2 Jahren ist? Vielleicht hat sie sich dann schon längst von dem anderen Mann entliebt.. und ihr startet einen erneuten zaghaften Versuch.
Du/Ihr macht das meisterlich bisher.

Gute Nacht.

24.12.2015 22:30 • x 1 #106

Andreas_66
Hallo Ihr,

ich bin gerade wieder in ein ganz tiefes Loch gefallen, ich kann mich nicht zusammen nehmen. Der Schmerz ist wieder voll da. Ich kann nur noch heulen, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich komm nicht drüber weg. Es zerreißt mich, dass sie mich nicht mehr will und dass sie mich aus meinem Leben schmeißen will. Ich verstehe das nicht. Ich kann meinem Kopf einfach nicht folgen.

Sie hat sich vorhin zu einem Bewerbungsgespräch verabschiedet. Und zum Abschied haben wir uns kurz in den Arm genommen, ich habe ihr viel Erfolg gewünscht. Es ist alles wie immer,

28.12.2015 13:40 • #107

A

Sie liebt mich nicht mehr und ich soll gehen

x 3

Andreas_66
Es fühlt sich für mich so an wie immer.

Ich vermisse ihre Liebe, ihre Nähe, ihre Umarmung, alles. Alles, was die letzten 15 Jahre ausgemacht hat.

Ich sage mir immer wieder: Lass sie los, lass sie endlich los! Aber ich kann nicht, es tut so weh, ich kann mir ein Leben ohne meine Familie und sie nicht vorstellen. Ich weiß nicht weiter.

28.12.2015 14:09 • #108

Andreas_66
Ich bin nicht fertig mit ihr, ich möchte noch soviel mit ihr erreichen, erleben, durchstehen.

Und sie sagt nur: Verschwinde aus meinem Leben, ich will dich nicht mehr. Was ist nur passiert, dass sie so herzlos ist, was ist passiert? Warum ist sie so hart zu mir und will uns das alles zumuten.

Irgend jemand schrieb, man müsse loslassen. Nur dann und auch nur vielleicht hat man dann noch einmal mit dem Abstand eine Chance, wieder aufeinander zuzugehen...

Und das schaffe ich nicht, ich kann sie nicht loslassen, ich begreife nicht, dass ich sie gehen lassen muss, um die Minimalchance zu haben, dass sie mir wieder näher kommt.

28.12.2015 14:13 • #109

G
Zitat von Andreas_66:
Ich bin nicht fertig mit ihr, ich möchte noch soviel mit ihr erreichen, erleben, durchstehen.

Und sie sagt nur: Verschwinde aus meinem Leben, ich will dich nicht mehr. Was ist nur passiert, dass sie so herzlos ist, was ist passiert? Warum ist sie so hart zu mir und will uns das alles zumuten.

Irgend jemand schrieb, man müsse loslassen. Nur dann und auch nur vielleicht hat man dann noch einmal mit dem Abstand eine Chance, wieder aufeinander zuzugehen...

Und das schaffe ich nicht, ich kann sie nicht loslassen, ich begreife nicht, dass ich sie gehen lassen muss, um die Minimalchance zu haben, dass sie mir wieder näher kommt.

Der Partner, der nicht mehr will, der liebt einen nicht mehr.
Und dann kann man auch so handeln.
Ich habe mich jahrelang auch an Minimalchancen geklammert.
Es hat mir nichts gebracht.
Wahrscheinlich ist statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit größer eine neue Frau kennenzulernen, als die alte Frau zurückzubekommen.
Also, kümmere Dich um Dich selbst.
Du bist nun der Mittelpunkt in Deinem Leben,
Und Sie schmeißt Dich nicht aus Deinem Leben, sondern aus Ihrem.
Halte durch, Du schaffts das, wir schaffen das!

28.12.2015 14:19 • x 1 #110

J
Ach Andreas, sie wird nur noch Verachtung für Dich übrighaben. Im Moment ist es vielleicht noch Mitleid und ein klein wenig schlechtes Gewissen ihrerseits. Du hast nur Chancen bei ihr, wenn Du sie LOSLÄSST.
Lies das hier, alles was das Forum zum Thema zu bieten hat und noch weiteres im Netz... und und
Deine Aufdringlichkeit wirkt nur noch abstoßend im Moment auf sie. Beschränke Dich auf die Stunden mit Deinen Kindern, die kannst Du herzen...mit ihnen Zeit verbringen.
Ich sage Dir nochmal: Wer weiß, was im 1-2, oder 3 Jahren ist. Der Typ, der da das Selfy (mit Selfystange ) gemacht hat, der kann sich doch sehen lassen.
Laufe ihr nicht nach, erzeuge kein künstliches Aufeinandertreffen. Sprecht Euch der Kinder wegen ab, und leitet alle weiteren Schritte ein. Wenn Du das nervlich durchstehst, dann verbleibst Du ebenfalls vor Ort, wenn nicht, halte schon einmal Ausschau..
Steht der Crosstrainer jetzt bei ihr?
Wieviele Stunden hast Du die letzte Nacht geschlafen?
Wann musst Du wieder arbeiten?
Kann sie sich nichts mit ihren neuen Freund suchen?

Mein Freund hat auch das Haus behalten. Zwangsversteigeung. Plötzlich sah er Bilder von seinem Haus im Netz, so war das nicht vorgesehen. Sie wurde ausgezahlt. Seelische Schäden sind bei allen geblieben. Ich kann da nicht viel tun, außer mich zurückzunehmen. Ich erinnere stark an die teuflische Mutter. Thats Life.

28.12.2015 14:32 • #111

Andreas_66
Zitat von GhostTown:
Der Partner, der nicht mehr will, der liebt einen nicht mehr.
Und dann kann man auch so handeln.
Ich habe mich jahrelang auch an Minimalchancen geklammert.
Es hat mir nichts gebracht.

Lieber GhostTown, dann weißt Du ja, wie es mir geht. Klammern klingt negativ, und ist es für meine Seele auch. Gerade sind ihre Eltern wieder abgereist, ihre Mutter sagte mir zum Abschied noch: Das wird wieder, mein Junge! Die haben hier 5 Weihnachtstage mit uns erlebt und denken auch, dass alles in Ordnung kommt. Warum kann denn niemand meiner Expartnerin das sagen?

Zitat von GhostTown:
Also, kümmere Dich um Dich selbst.
Du bist nun der Mittelpunkt in Deinem Leben,
Und Sie schmeißt Dich nicht aus Deinem Leben, sondern aus Ihrem.
Halte durch, Du schaffts das, wir schaffen das!

Zum einen weiß ich nicht, wie ich mich um mich kümmern soll, weil alles das, was ich jetzt verliere, genau das ist, was gut für mich wäre. Ich kann das nicht einfach ersetzen.

Zum anderen: Doch, sie schmeißt mich aus meinem Leben, weil sie genau weiß, wie wichtig mir die Kinder sind und ich alles schlucken werde, was im Sinne der Kinder ist....

Wir wohnen seit 8 Jahren zusammen in unserem eigenen Haus. Sie will, dass ich sie und das Haus und damit die Familie - die Kinder verlasse. Das fühlt sich schon so an, als wenn sie mich aus MEINEM Leben schmeißen will.

28.12.2015 14:34 • #112

J
streiche: ihren neuen Freund
setze: ihrem neuen Freund

28.12.2015 14:36 • #113

Andreas_66
Zitat von JungeRoemer:
Ach Andreas, sie wird nur noch Verachtung für Dich übrighaben. Im Moment ist es vielleicht noch Mitleid und ein klein wenig schlechtes Gewissen ihrerseits. Du hast nur Chancen bei ihr, wenn Du sie LOSLÄSST.

Ich muss also das Gegenteil von dem machen, was mein Herz will,

Ich war heute mittag schon fast soweit, einen Brief an sie zu schreiben, in dem ich sie nochmal bitten wollte, nochmal über alles nachzudenken. Ich brauche Dich gar nicht zu fragen, was Du davon halten würdest.

28.12.2015 14:39 • #114

P
Plakativ gesprochen...je mehr du vor ihr kriechst..umso mehr wird Sie auf dir herumtreten!
Also stehe auf und kämpfe...um DICH! Dein Selbstwertgefühl und deine Selbstachtung!
Auch wenn es dir jetzt hart und ungerecht vorkommen mag! Nur Du allein bist für dein Glück vearntwortlich!
Also, komme zu Dir sammel dich richte dich auf, sei es dir wert!

28.12.2015 14:46 • x 2 #115

Andreas_66
Zitat von JungeRoemer:

Steht der Crosstrainer jetzt bei ihr?
Wieviele Stunden hast Du die letzte Nacht geschlafen?
Wann musst Du wieder arbeiten?
Kann sie sich nichts mit ihren neuen Freund suchen?

Danke für Deine Fragen
Ich habe ihr gesagt, ich mache ein Foto, wenn sie den Crosstrainer die Treppe runterschafft. - war nur Spaß. Sie wird sich einen neuen kaufen, den bei mir im Dach findet sie sowieso blöd.
Ich glaube, ich fange erst im neuen Jahr wieder zu arbeiten an. Sie wird ab dem 4.1. arbeiten, ich bin dann Montag, Dienstag mit den Kids zuhause.

Sie wird sich nichts mit ihrem neuen Freund suchen, nur mit den Kindern zusammen. Sie hat übrigens noch gar nicht zugegeben, dass ihr Rede-Freund ihr neuer Freund ist. Aber wie gesagt, so wie sie sich verhält, kann es aus meiner Sicht nicht anders sein.

Ist es dumm/ungeschickt, wenn ich sie ganz konkret frage, ob sie schon einen/den anderen hat? Was meinst Du?

28.12.2015 14:48 • #116

J
Schreibe Dir alles von der Seele. Außerdem kannst Du ihr die Briefe auch zu einem späteren Zeitpunkt übergeben. Nur mach bitte nichts Dummes. Du wirst gebraucht. Und es wird auch wieder Damen geben, die sich für Dich interessieren.
Mein Freund sagte letztens mal zu mir: So ein Brief hat oftmal so etwas anklagendes.
Liest Du noch bei Solskinn? Schreibe immer alles schön mit, kopiere schon Unterlagen (jetzt ist sie gerade unterwegs). Bei mir war mal ziemlich viel weggekommen, angefangen von der Geburtsurkunde, über Reisepass... - da wollte mir mal jemand richtig schaden. Erspare Dir diesen Ärger und diese Laufereien. Stelle Dich im Haus auf Eiseskälte ein. Der Machtkampf hat fängt gerade erst an.

28.12.2015 14:51 • #117

Andreas_66
@JungeRömer

Ich sage Dir nochmal: Wer weiß, was im 1-2, oder 3 Jahren ist. Der Typ, der da das Selfy (mit Selfystange ) gemacht hat, der kann sich doch sehen lassen.

Danke Kannst Du denn das alte Foto noch sehen, habe ich doch gegen den Avatar getauscht..

Sag mal, bist du als JungeRömer mal als Gast und mal als Mitglied hier?

28.12.2015 14:52 • #118

J
Den Herren, die mal mit mir Tisch und Bett teilten, denen ich diese Frage stellte, verneinten beide. Sie wurden durch ihr Umfeld verraten, da mich ihre Kollegen und Freunde ebenfalls mochten.
Du wirst auf Deine Frage vermutlich keine ehrliche Antwort bekommen.
Wenn doch, dann ist die Frau echt gut. Aber da die meisten Angst vor Repressalien haben (Deinen Vorkehrungen, Deiner Abgeklärtheit... wenn Gefühle schwinden...) kommt die Wahrheit meist nur durch einen dummen Zufall ans Tageslicht.

Ich lese heute Abend in Deinem Krimi weiter. Drückerchen.

28.12.2015 14:57 • x 1 #119

J
Ja, ich sehe einen Mann, der weiß, was er tut. Ich sehe noch nicht den abgekupferten Sick-Zicki-Diven-Avatar. Wie einfallslos....

Gruß vom Möchtegern-Trollinger

Denke ans Kopieren der wichtigsten Unterlagen. Auch wenn sie vor Dir jatzt bald erbeiten geht. Das wird vorerst nicht harmonischer... leider sind wir Menschen so.

28.12.2015 15:03 • x 1 #120

A

x 4