DerAndre
- 4
- 1
DerAndre
Zitat von DerAndre:Jetzt ist die Frage, wie kann ich die Liebe wieder zurückgewinnen, wenn sie alles abblockt.
DerAndre
Zitat von DerAndre:nun sagt Sie, Sie liebt mich einfach nicht mehr und will nur ein freundschaftliches Verhältnis.
DerAndre
Gast006
Zitat von DerAndre:nun sagt Sie, Sie liebt mich einfach nicht mehr und will nur ein freundschaftliches Verhältnis.
Jetzt ist die Frage, wie kann ich die Liebe wieder zurückgewinnen, wenn sie alles abblockt.
DerAndre
KlausHeinrich
Zitat von DerAndre:Sowas ist schnell gesagt um eine Barriere aufzubauen. Den selben Eindruck hat auch Ihre Mutter und Ihre beste Freundin
Zitat von DerAndre:Sowas ist schnell gesagt um eine Barriere aufzubauen. Den selben Eindruck hat auch Ihre Mutter und Ihre beste Freundin
Zitat von DerAndre:leider haben wir uns in letzter Zeit durch den ganzen Alltagsstress auseinander gelebt. Ja es war viel Arbeit nötig um alles wieder gerade zu biegen und ich habe leider auch nicht alles gesehen was da schief gelaufen ist.
Zitat von DerAndre:Es ist einfach von alles Seiten viel schief gelaufen und wir haben nicht mehr am selben Strang gezogen. Ich habe vieles einfach nicht gesehen und deshalb haben wir auch nie wirklich konstruktiv geredet
Zitat von DerAndre:Sie will auch nicht weg. Nur getrennte Wohnbereiche. Also scheint ja noch nicht alles verloren.
Zitat von DerAndre:Nach allen Überlegungen wie es für mich weiter gehen soll, bin ich zu dem Entschluss gekommen für meine Familie zu kämpfen, auch wenn der Weg der schwierigste ist.
Zitat von DerAndre:Jetzt ist die Frage, wie kann ich die Liebe wieder zurückgewinnen, wenn sie alles abblockt.
Schusselbacke
Zitat von DerAndre:Erwägung gezogen alles zu verkaufen und mich zu verziehen (was für mich der einfachste Weg wäre).
Also Ja ich will es!
Zitat von DerAndre:Es ist einfach von alles Seiten viel schief gelaufen und wir haben nicht mehr am selben Strang gezogen. Ich habe vieles einfach nicht gesehen und ...
Jalnex18
What