33

Sie liebt mich angeblich nicht mehr

N
@DerAndre ui.
Ich würd sie ganz klar fragen, ob sie sich noch irgendeine Möglichkeit vorstellen kann, dass sich das noch einmal ändert. Wenn nicht, dann würde ich anraten, die Wohnsituation zu überdenken. Es gibt getrennte Paare, die so etwas schaffen, meistens klappts aber leider nicht.
Aber du kannst ja mal in dich gehen und dir die Situation in einem halben Jahr vorstellen:
..wenn sie dann beispielsweise mit ihrem Neuem im getrennte Wohnbereich nächtigt.
..wenn du jemanden kennenlernst: Könntest du die Person unter Berücksichtigung dieses Wohnmodells mit zu dir nehmen?

Versteh mich nicht falsch, ich bin fest davon überzeugt, dass so etwas funktionieren kann -so wie für manche Menschen offene Beziehungen oder andere Lebensmodelle funktionieren, die sich die Mehrheit wohl nicht vorstellen kann.
Aber gehs gedanklich durch. Lauf da nicht naiv in eine Katastrophe.

Natürlich gibt's Beziehungen, die sich tatsächlich wieder einkriegen durch Zeit und gemeinsame Unternehmungen und gegenseitige Zärtlichkeit oder eben durch Paartherapie (-welche du ihr ja mal vorschlagen könntest?).
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Energie für die nächsten Wochen und Monate, wie auch immer das ausgeht! (:

18.08.2024 13:33 • x 2 #16


Nephilim
Zitat von DerAndre:
@Nephilim da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.

Wie alle hier, und gefühlt 99% lagen daneben...sorry

18.08.2024 16:26 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag