gordon
- 88729
gordon
Zitat von Fee89:Solche Kommentare braucht in so einer Situation wirklich niemand.
Fee89
gordon
Zitat von Fee89:Tut es davon weniger weh? Löscht es die Gefühle?
Hologramm77
Zitat von wingman:Du bist ja echt ein Jammerlappen. Richtest Dich nach irgendwelchen Whatsapp-online-Stadien, laberst was von Valentinstag, schmeißt dämliche Bilder in den Müll...hockst depressiv bei den Eltern rum, wie son Weib, voll lächerlich machst Du Dich.
Ey Alter, wach mal auf, man! Pack mal Deine Eier auf den Tisch und werde erwachsen!
gordon
Zitat von Hologramm77:o ist den bei inhaltslosen Floskeln pack mal die Eier auf den Tisch
Zitat von Hologramm77:Dass Jammern zum Verarbeiten von Trennungen und das Wegwerfen von Bildern dazugehört, ist offenbar völlig unbekannt.
Hologramm77
gordon
Zitat von Hologramm77:Du willst darin eine umformulierte Aussage sehen, die aber nicht da ist.
Zitat von Hologramm77:Dem Beitrag fehlen andere Perspektiven: Wie sollte der TE beispielsweise mit WA-Nachrichten umgehen oder generell mit WA (Whatsapp).
Zitat von Hologramm77:Ich finde es abartig, Menschen keine Zeit zum Jammern zu geben. In ein paar Wochen renkt sich beim TE schätzungsweise alles wieder ein.
Zitat:. Der ist auch der einzige der sich darueber nicht beschwert uebrigens .
gordon
Zitat von Emma14:Er bedankt sich aber bei denen, die es nicht tolerieren.
Trauerspiel-
Zitat:vermeiden. Man macht sich nicht lächerlich wenn man jemanden liebt und von praktisch jetzt auf gleich die Nachricht erhält das es aus ist. Ich habe mich die Tage viel damit beschäftigt und gelesen und damit du lieber @wingmand und andere die so denken auch was lernen:voll lächerlich machst Du Dich.
gordon
Zitat von Trauerspiel-:Man macht sich nicht lächerlich
Zitat von Trauerspiel-:Was ich noch gerne wissen würde, das wohl unterging. Ich hatte erwähnt das ich gestern ein schlechtes Gewissen hatte, als ich lachen konnte. Nach jedem Lachen dachte ich mir immer etwas wie, wie kannst du Lachen in so deiner Situation. DEIN Mädchen ist weg, du bist traurig, weißt nicht wies ihr geht, was sie macht. Und du sitzt hier und lachst.
Ist das normal? Ich weiß das es unsinnig ist, gerade für mich als der der sitzen gelassen wurde ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.
Trauerspiel-