Trauerspiel-
- 88729
Trauerspiel-
Zitat:Der Ansatz etwas zusammen zu unternehmen, damit die Beziehung nicht weiter stagniert, ist rein funktional begründet.
Zitat:Ich war immer für sie da! IMMER!
Dass hier wäre z.B. einer der Hauptgründe, weshalb sich Menschen entlieben
Zitat:Aktuell würdest du sie mit dem Schreiben nur weiter von dir wegtreiben als dir lieb ist
Zitat:Eine Kontaktsperre ist aber in erster Linie nicht dafür den Partner zum zurückkommen zu motivieren sondern dafür dass auch du dein Leben wieder lebst und dich nicht wie du so schön selbst sagst einbunkerst
Zitat:Ich hab auch schon mal folgende Taktik verwendet: immer wenn ich das Bedürfnis hatte meinem Ex zu schreiben hab ich mir gesagt, dass ich noch eine Stunde warte und wenn das Bedürfnis dann immer noch so groß ist, kann ich ihm schreiben.
blume94
Bartan
Zitat:Ich bin also lieb, nett und fürsorglich zu ihr gewesen aber garantiert kein Schosshündchen das alles gemacht hat, das den Knochen geholt hat wenn sie es wollte.
Zitat:Unsere Beziehung lief gut, sie stagnierte in letzter Zeit villeicht etwas, saßen immer öfter vorm Fernseher, ich fragte immer ob wir nicht was unternehmen wollen. Doch sie war zu müde und lustlos von der Arbeit. Wollte einfach mal ausspannen am Wochenende. Sie wohnt noch bei Ihren Eltern und ich in einer WG. Ich habe das größtenteils akzeptiert und dann eben auch mal alleine was mit einem Freund unternommen. Es war aber alles immernoch super. Ich bin dann meistens danach zu ihr wir kuschelten und schliefen gemeinsam ein.
Da sie als Hobby reitet, was auch ein sehr zeitintensives Hobby ist, und sie immer mehr Zeit damit verbrachte und unsere gemeinsame Zeit immer weniger wurde und wenn wir uns sahen war es qualitativ nicht das beste Zusammenseien (im Bett vorm TV liegen und einschlafen). Es war ok für mich, solche Phasen gibt es nunmal in einer Beziehung, man sollte nur bald auch mal was unternehmen. Vor 2 Wochen war es dann so, dass wir wieder anfingen aktiv etwas zu unternehmen. Wir gingen shoppen, ins Kino, etwas Essen und sie hatte trotzdem genug Zeit für ihr Hobby. Dann haben wir uns eine Woche nicht gesehen, die Zeit erlaubte es nicht unter Woche, am Wochenende wurde sie dann krank. Durch die Krankheit kam eine weitere Woche ohne sich zu sehen oben drauf. Doch sie schrieb mir jeden Tag, rief sogar teilweise an - ohne Grund, sie wolle sich nur mal melden - Sie schien mich zu vermissen? Sie fragte mich ob ich vorbei kommen mag obwohl sie krank sei. Ich konnte mir nicht erlauben krank zu werden, daher konnte ich nicht. Ich wünschte ich es hätte es einfach getan. Letzten Montag ging es ihr besser, spät abends fragte sie ob ich nicht vorbei kommen mag, ich musste aber am nächsten morgen früh raus und es war mir schon zu spät nochmal loszufahren. Sie verhielt sich die ganze restliche Woche normal, jeden Morgen eine Guten Morgen Nachricht, jeden Abend eine Gute Nacht Nachricht. Wir diskutierten ein paar mal telefonisch, dass ich wollte das wir mal wieder etwas zusammen machen, sie wollte nicht, sie hätte keine Zeit (Wegen ihrem Pferd, der Arbeit und ihrer Oma, der es derzeit nicht gut geht und im Krankenhaus liegt). Ein Tag später rief sie mich an, sie müsse nun noch mehr Zeit beim Pferd sein, die Besitzerin sei 8 Wochen außer Gefecht gesetzt, weshalb sie wohl ca 4 mal die Woche hin müsse. Mir passte das erst nicht und wir stritten - Wann sollen wir mal Zeit miteinander verbingen und etwas wie auf einmal kannst du dir doch mehr Zeit nehmen, fürs Pferd warum vorher nicht für mich?- Das waren meine Parolen.
Hologramm77
mcteapot
Zitat von Trauerspiel-:Ich weiß, dass sie niemanden finden wird, der so gut zu ihr ist, wie ich es war. Ich will ihr meine Liebe schenken.
Zitat:Dennoch finde ich den Gedanken schön alles hinter mir lassen zu können und etwas neues zu finden und doch hänge ich noch zu sehr an ihr
Trauerspiel-
Zitat:Was wären denn deine Interessen für Unternehmungen, die beiden Partnern gefallen könnten?
Zitat:Aber frag dich mal, warum du auf einen erschöpften Menschen mit dem Wunsch zugehst etwas unternehmen zu wollen. Was fehlt dir hier möglicherweise?
Zitat:Schreib mal noch etwas zum Prozedere, wo offenbar nur sie allein ausgegangen ist, zu ihrem schlechten Gewissen, dass du viel zu toll wärst
Zitat:Für umsonst? Ohne Gegenliebe?
Zitat:oft ist die Entfernung das Problem, nicht nur als Strecke in kilometern, auch als Partner in Beziehungen
Zitat:neben dem Lernen für die Klausuren, auch Sport, Café und Kino besuchen
blume94
Trauerspiel-
Trauerspiel-
Zitat:Hatte sie durch die 2 Wochen die wir uns eh zuvor nicht gesehen hatten genug Zeit mich zu vermissen? Hat sie das nicht eventuell sogar, sonst hätte sie mich doch dann gar nicht angeschrieben, angerufen etc.?
blume94
TinTin1980
Fee89
wingman
mcteapot
Zitat von wingman:Du bist ja echt ein Jammerlappen. Richtest Dich nach irgendwelchen Whatsapp-online-Stadien, laberst was von Valentinstag, schmeißt dämliche Bilder in den Müll...hockst depressiv bei den Eltern rum, wie son Weib, voll lächerlich machst Du Dich.
Ey Alter, wach mal auf, man! Pack mal Deine Eier auf den Tisch und werde erwachsen!
Fee89