TinTin1980
- 89906
TinTin1980
Fee89
Ralf1
Zitat:Ich m 24 wurde am Donnerstag urplötzlich von meiner mittlerweile Ex-Freundin (21) nach 2.5 Jahren Beziehung verlassen.
Zitat:Ich bin dann meistens danach zu ihr wir kuschelten und schliefen gemeinsam ein.
Zitat:Meine Gefühle reichen einfach nicht mehr für eine Beziehung - Es traf mich wie ein Schlag, ich versuchte cool zu bleiben.
Zitat:ich wäre ein toller Kerl und hätte es nicht verdient eine Freundin zu haben, die ihm Gefühle vorspielt, die so nicht mehr da sind.
Zitat:Ich schrieb ihr eine Whatsapp Nachricht die so lang war, mit der bitte nicht alles wegzuwerfen, man könne daran arbeiten. Wir telefonierten sie sagte, sie hätte es sich schon seit ein paar Wochen überlegt und auch schon mit einer Freundin drüber gesprochen.
Zitat:es wäre nicht der Stress sie ist sich sicher.
Zitat:In 4 Tagen habe ich bereits 5Kg abgenommen. Ich weiß das es nicht gesund ist und fühle mich zu schlau für eine Depression, doch ich weiß das sowas schnell passieren kann, wenn man nicht bereit ist aufzustehen und etwas zu unternehmen.
Zitat:Wie jeden Sonntag, 22 Uhr ins Bett (Whatsapp zuletzt online Status) Montag 6.45 aufstehen (auch über den Whatsapp Status gesehen). Ihren Kontakt löschen ? Das kann ich nicht. Ich will es nicht. Sie bedeutet mir viel.
Zitat:Der Gedanke, wir würden nach ein paar Wochen Kontakt nicht mehr zusammen kommen macht mich krank. Der Gedanke sie lernt jemand anderen kennen macht mich krank. Ich weiß, dass sie niemanden finden wird, der so gut zu ihr ist, wie ich es war. Ich will ihr meine Liebe schenken.
Zitat:ich muss für meine anstehenden Klausuren in der Uni lernen und da liegt ein weiteres Problem.
Zitat:Nahm ihre Bilder schmiss sie in den Müll.
Zitat:Derzeit versuche ich mich mit Tinder und co. etwas abzulenken. Und ich muss sagen es tut gut ein Match zu haben, und wenn man dann auch noch antworten bekommt. Doch dann denke ich mir immer, was mache ich hier, ich will doch nur sie. Und schließe die Apps.
Zitat:Doch früher oder später muss ich wieder Heim wie soll ich das aushalten, wenn mich alles an sie erinnert. ?
Zitat:Wie soll ich die Trennung komplett akzeptieren, wenn doch alles von ihr so widersprüchlich ist ?
Zitat:Mir stellt sich jeden Tag die Frage, wird sie merken was für einen Fehler sie gemacht hat ?
Zitat:Ich vermisse sie so sehr, ich will Kontakt zu ihr und doch lese ich immer wieder lass ihr die Zeit dich zu vermissen, und was wenn sie mich nicht vermisst, wenn sie in der Zeit zu jemand anderen findet ?
Trauerspiel-
Zitat von Fee89:Und wenn dir danach ist ihr zu schreiben, dann tu es. Sie hat eh schon Schluss gemacht, also hast du nichts zu verlieren.
Zitat:Gemeinsame Fotos,
Fee89
Trauerspiel-
Hologramm77
Trauerspiel-
Trauerspiel-
Hologramm77
Zitat von Trauerspiel-:
Bitte beziehe die letzten beiden geschilderten Wochen nicht auf unsere ganze Beziehung.
Ich war immer für sie da! Kranlenhausbesuchre ... zu ihr bin wenn sie krank war. Hatte sie es mit dem Magen hielt ich ihre Haare. Musste sie zum Arzt habe ich mir frei genommen.
befinde mich derzeit im Klausur und Bewerbungsgespräch Stress
bei den Eltern wohnen ... So hat sie abee jemand der sich kümmert
Und ja du hast recht ich hätte öfters mit zum Pferd gehen sollen.
Villt. Hast du recht und es war egoistisch von mir etwas machen zu wollen. Aber ich kenne diese Verhaltensmuster und mir ist klar das es in die stagnation führt nur rumzuhocken. Mal wünschen sich Frauen initiative vom Partner mal ist es zu viel.
Brantan
Zitat:Ich war immer für sie da! IMMER!
blume94