Hallo Leute,
Vor gut 6 Wochen habe ich herausgefunden, dass meine damalige Freundin ohne Bescheid zu sagen mit ihrer Freundin einen zwei Tages Tripp in einer anderen Stadt gemacht hat. Einen Tag zuvor Hat sie mir gesagt, dass sie ihren Ladekabel bei ihrem Bruder vergessen hat, der weiter entfernt von ihr wohnt und das er dies am nächsten Tag vorbeibringen werde. Ich habe es ihr geglaubt hatte aber dennoch meine Bedenken. Am nächsten Tag habe ich mich in ihren Email Account eingeloggt und habe gesehen das sie 3 Tage zuvor ein Hotelzimmer gebucht hat. Natürlich war ich nicht mehr anzusprechen, wütend und aggressiv habe mich gerade so zurück halten können. Es ist ja nicht so als hätte ich ihr solche Sachen nicht erlaubt, ich war immer dafür das sie solche reisen mit ihren Freundinnen machen kann.
Ich habe Ihr Vorwürfe gemacht, was wäre wenn ihr was passiert wäre und ich nichts davon mitbekommen hätte, bzw erst viel später davon erfahren hätte und natürlich warum sie mich angelogen hat, obwohl sie immer mein Segen hatte.
Auf jeden Fall haben wir dann beschlossen die Sache nach 12 Monaten zu beenden, davor waren auch schon viele Pausen, weil sie wie sie so schön gesagt hat mit meiner reinen Liebe nicht zurecht kam, nicht damit klar kam so gut behandelt zu werden, da sie 3 Jahre mit ihrem ex zusammen war der sie alles andere als gut behandelt hat. Ich habe mir damals zur Aufgabe gemacht ihr zu zeigen wie eine gesunde Beziehung laufen kann (war zwar selbst meine erste Beziehung, aber meine Religion und vor allem mein Bewusstsein haben mir schon immer gesagt wie man eine Frau zu behandeln hat)
Sie meinte zu mir, das ich zu lieb war, sie nie schei. behandelt habe wie sie es vorher immer erfahren musste. Für sie war eine Beziehung immer mit Angst und Tränen verbunden, dass sie sich unterordnet und gehorcht und sich selber beweisen muss ihren Partner zu lieben in dem sie immer einsteckt.
Am nächsten Tag bin ich aus meiner Heimatstadt wo ich übers Wochenende und die meißte Zeit der Semesterferien bin zu ihr gefahren um ihr all die Klamotten, Schuhe, Parfums, Bilder, Briefe und die Uhr die sie mir zum Geburtstag geschenkt hat zurück zu bringen, selbst die kleinste Haarspange von ihr habe ich ihr zurück gegeben, einfach alles was von ihr kam. Dann bin ich zu ihr nach Hause gefahren und habe zwei Kartons in ihr Zimmer gebracht. Sie wollte das ich noch kurz da bleibe, wir haben uns umarmt, geküsst und zusammen geweint. Sie hat mir gesagt das sie mich liebt, aber ihre Ruhe braucht um abzuschalten und um zu sich zu kommen damit sie erkennt was sie wirklich braucht. Ich habe ihr gesagt das sie es machen soll und das ich die Sachen vorbeigebracht habe weil ich diese erst wieder tragen will wenn ich glücklich bin, so bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
Die Erste Woche danach war sehr schwer, konnte mich kaum in den Vorlesungen konzentrieren. Sie hat sich ab und zu gemeldet hat mich gefragt wie es mir geht und hat gesagt das sie jeden Tag an mich denkt und sich unsere Bilder anguckt und vor allem meinte sie Hoffnung hat und hat mit somit sucht Hoffnung gemacht, so das ich mich besser gefühlt habe. Ich habe sie aber auch gebeten, all ihre Passwörter zu ändern damit ich mich nicht zwinge ihre Mails durchzulesen. 2 von 3 Passwörter hat sie geändert, eins aber nicht.
So habe ich dann weitergelebt, mit dem Gedanken bei ihr und in der Vergangenheit, habe geweint und versucht zu lachen weil sie mir Hoffnungen gemacht hat.
Dann habe ich letzten Freitag zufällig gesehen, wie sie neuerdings auf Instagram einen Mann folgt mit den sie im Februar, wo wir zusammen waren auf Facebook geschrieben hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie gesagt, dass sie mit ihm geschrieben hat um sich selbst zu beweisen, dass sie mich liebt und hat auch dem Jungen direkt gesagt das sie vergeben ist und hat aufgehört mit ihm zu schreiben. Wie gesagt, ich habe dann erfahren das sie ihm folgt und ich bin gestorben, wirklich ich bin innerlich gestorben und habe sie durchgehend angeschrieen, das sie ein schlechter Mensch ist, mich und meine Liebe nie verdient hat, das ich es bereue die kennengelernt zu haben und habe sie verflucht. Auf die Frage, warum sie denn jungen folgt meinte sie, das sie es ohne irgendeine Intention gemacht hat, einfach so ohne sich dabei etwas zu denken.
Alles was sie mir gesagt hat war, das sie mich nicht mehr liebt und deshalb Ende April Schluss gemacht hat. Ich bin dann völlig Ausgerastet, habe sie gefragt warum sie mir dann in den letzten Wochen immer Hoffnung gemacht hat und meinte das sie mich liebt, ich bin fast ohnmächtig geworden und habe gesagt das ich beten werde, dass man sich nie wieder im Leben Wiedersehen wird und habe ihr für die Zukunft Glück gewünscht. Hab ihr aber auch gesagt, dass sie eines Tages sich für das hassen wird.
Die letzten Tage waren schlimm aber der schlimmste Tag kam am Donnerstag. Wie ich schon erwähnt habe, hatte sie ein Passwort nicht geändert und ich ging Donnerstag Abend in ihre Mails und was müsste ich sehen ? Das sie dem Jungen, mit dem sie auf Facebook geschrieben und auf Instagram folgt eine Mail geschrieben hat, diese Zeilen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, am Ende der Mail stand, ich liebe dich und du bist der beste, die Sätze die sie noch vor ein paar Wochen mir geschrieben hat. Ich kann euch nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe, wirklich alles war umsonst was ich in den Wochen zu vor durchgemacht habe, die Hoffnungen, meine gebete das es ihr bald besser gehen soll und zurück kommt, all das war einfach vorbei. Ich konnte nicht mehr stehen nicht mehr atmen, mein Herz der schon seit Wochen sticht stand fast still. Ich habe ihr dann geschrieben und hab sie gefragt warum sie mich, obwohl es aus war dennoch belogen hat und hab sie auf ihre Beziehung mit dem Kerl angesprochen.
Sie hat mir gesagt, das er sie so behandelt wie sie es sich immer wollte d.h fertig macht etc pp und das sie ihn nicht vom Herzen liebt sondern ihre Psyche sie dazu bringt.
Natürlich habe ich den Jungen geschrieben, ich habe ihm geschrieben das er sie niemals traurig machen soll nicht egoistisch handeln soll und sie so behandeln soll wie ein Mann es sollte.
Ich erwarte keine Zaubermittel die mein Schmerz lindern, es tut mir schon gut wenn ich darüber schreibe und ich weiß das ich bald die eine treffen werde, mit der ich alt werde und mein Leben genieße, aber das kann ich leider erst dann, wenn ich für sie keine Liebe empfinde und nicht jede Minute an sie denke...
Danke das ihr euch meine Leidensgeschichte angehört habt
04.06.2016 16:56 •
#1