Hallo und Guten Morgen.........
Ich heiße Benjamin bin 31 Jahre,und komme nicht klar damit,das sich meine Freundin vor ca 3wochen von mir getrennt hat!
Sie hat einen neuen,was ich bei facebook seh,und heut morgen habe ich gelesend as Sie in Liebt! Ich habe das gefühl Innerlich kaputt zu gehn,warum tut Sie mir das an? Was tun?
Wir haben vieles Durchgemacht,Ihr Krankheit,Thema S.. konnt Sie nicht wirklich ohne Schmerzen zu haben,vor 3Jahren is dann meine Mutter gestorben,wo Sie mich unterstützt hat.Wir sind dann in mein Elternhaus gezogen.....Unter anderen auch weil Ich Kurzarbeit hatte,und Sie Arbeitslos geworden ist,und wir uns die eigene Wohnung nicht mehr leisten konnten!Sie empfand das irgendwann als Last od Druck....Hat immer gemeint hier gibts keine Arbeit.Sie fand Arbeit,ca 60km von hier,wo ich Sie hingebracht und auch abgeholt habe!Dann is der Laden pleite gegangen.Sie is dann seid November nach Bekannten gezogen,nach BI. wo Sie dann auch ne eigene Wohnung haben wollte,da Sie dort schnell Arbeit gefunden hat.Ich hatte nix dagegen,weil ich wu0te das es ihr hier zu viel wird!Hats mir gepasst?Nein,dachte aber ihr tuts gut,und is auch abwechslung für mich!Kurze Zeit Später hat Sie ein anderes Angebot bekommen,und is dann 15km weiter gezogen,hatte mich aber immer auf dem laufenden gehalten!Naja neuer Job,neue Wohnung,alles schien bestens!Habe dort im Laden bischen mit geholfen,war viel dort am Wochenende inner Woche......
Der Koch der dort Arbeitet,mit dem war Sie viel am reden,hatte wohl prob!Er meinte das ein Bekannter vorbei kommt,und hier paar Tage im angebauten Hotel übernachten würde!Vor ca 5Wochen wo ich das letzte mal da war,war noch alles ok,dachte ich!Naja die woche drauf war Sie komisch,dachte ok is überarbeitet,Stress?!?!An dem Wochenende wollt ich Sie anrufen wegen vorbeikommen,es kam nur ne SMS ich bin in Österreich,wegen Arbeiten und Schulung!Nix vonwegen sry od mal gefragt ob ich nen Problem damit hätte....NIX!Habe versuch anzurufen,nix!Naja fbook und den Koch angeschrieben,der meinte wie die is schon in Österreich?Tja dann hab ich ihn alles so mehr od weniger aus der Nase gezogen,das Sie wegen dem Bekannten(seid anfang des monats in Österreich)da is........WAS FÜR EIN SCHLAG INS GESICHT!Natürlich angerufen dort im Laden,Sie meinte wir sind nicht mehr zusammen usw,und in den 2wochen wo sie dort war is viel passiert,bzw hab ich viel erfahren.....Die beiden wurden dort gekündigt,Sie wurde hier gekündigt,hat Schulden usw gemacht,wir schreiben noch mehr od weniger,gestern das letzte mal.Tja gestern abend on gewesen bei fb dort stand dann auch nen text von ihren neun,darunter ein eintrag von ihr(ich liebe dich)Sie is bei ihm seid einer guten woche,sind bei seid letzten donnerstag bei ihm!Haben seitdem auch telefoniert usw.Ihr Eltern lügt sie an,wo sie is,wann sie wieder kommt!Dort wo Sie is kennt sie niemanden,keine Familie,keine Freunde!
Wo wir das letzte mal telefoniert haben,meinte ich ok,damit der Schmerz weg geht,ab vorm Baum,und tschüüüüüüsssss.....da fing Sie das heulen an,meinte das könnte ich ihr nicht antun!Aber Sie kann mir das antun?
Bin seid gestern Krank geschrieben,weil die mich zum Arzt geschickt haben.Habe viel abgenommen in der Zeit.Ich habe das Gefühl als wenn was in mir kaputt gegangen ist,was habe ich verkehrt gemacht?
Kann nicht essen,kann nicht schlafen,es frisst mich von innen auf!
Bin gestern durch zufall auf dieses Forum gestoßen,und hoffe das mir hier jemand gute Tipps,bzw Hilfe geben kann! Was soll ich nur tun?
Ich liebe Sie,wollt Ihr an unseren Jahrestag im August einen Antrag machen!
27.06.2012 08:51 •